“Perfekter Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 103 Hotels in Chaweng
Schweiz
“Perfekter Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Mein Partner und ich waren 1.5 Wochen im Chaweng Regent Beach Resort.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Es liegt an einer super Lage:
Sobald man die Hotelanlage verlässt, befindet man sich an der Strasse, wo viele Bars sind und sich auch einige Einkaufsmöglichkeiten (Markt) befinden.
Im Hotel selbst bemerkt man nichts von dem, was auf der Strasse abgeht (Musik etc.).
Man verfügt über einen abgetrennten Strandabschnitt, welcher gratis Liegestühle hat.
Handtücher kann man ebenfalls kostenlos beziehen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Manchmal verstehen sie nicht genau was man sagt (Englischkenntnisse) oder man versteht das Personal nicht korrekt (Ausprache). Was aber nicht weiter schlimm ist, denn irgendwie versteht man sich immer.

Man sollte auf jeden Fall zwischendurch am Abend etwas im Hotel essen, es ist wirklich sehr sehr gut! Jedoch etwas überteuert.
Man kann auch in anderen Restaurants (ebenfalls am Strand) oder in der Stadt Essengehen.

Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder nach Thailand reisen, und bestimmt wieder nach Samui & dort im Chaweng Regent übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
47546 Kalkar
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir sind glaube ich zum 10 mal hier und fühlen uns rundum wohl! Das Personal am Pool und im chomtaly ist ausgezeichnet und immer freundlich. Zu Beginn der Urlaubs war viele Franzosen hier , die war ein bisschen laut. Dann kämmen die Japaner die jeden liege am Strand besetzen egal ob Handtücher und persönliche Sachen drauf liegen. Aber das ist alles nicht so schlimm, den jetzt sind vielleicht über 100 Gäste aus Israel hier. Und die Benehmen sich wie die Schweine : das fängt an beim Frühstück ( Teller voll bis zum geht nicht mehr ) und dann alles sehen lassen das Personal wird behandelt wie der letze Dreck , sie sind laut und meinen das sie alleine im Hotel sind. Andere Gäste gibst glaube ich nicht für sie. Ich habe noch nie so ein arrogantes Volk wie diese erlebt ! Das ist leider nicht gut für das Hotel und viele andere Gäste denken dasselbe wie ich !!!! Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und der Preis dafür relative hoch ! Trotz allem ein gutes Hotel mit exzellenter staff !

• Aufenthalt März 2013, Paar
7 Danke, johannesder!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral, zu Fuss kommt man überall gut hin, die Einkaufsmöglichkeiten an der berühmten Chaweng Road sind toll (aber sehr viel teurer als in Bangkok --> Touristen Bonus), wer feiern möchte ist hier an der richtigen Stelle.
Das Chaweng Regent hat einen eigenen Sandstrand der leider etwas schmal ist (die meisten Hotels sind sehr nah am Wasser gebaut), das Wasser war bei uns etwas verdreckt und viel zu warm (ein Wellenbrecher verhindert, dass genügend Wasser bis zum Strand kommt), Abkühlen konnte man sich darum nur am Pool.
Der Service war in Ordnung, es gab eine nette Begrüssung. Das Frühstück war fantastisch, es gab jeden Tag typisch Englisches und Amerikanisches Frühstück und einheimische Köstlichkeiten die täglich varrierten. Wer bei Zeiten kam, konnte sich einen Tisch direkt am Strand ergattern, wahnsinns Aussicht.

Die Zimmer (Deluxe Zimmer) waren sehr schön und ordentlich, ausgestattet mit einem riesigen und bequemen Bett und einem DVD Player. Das Badezimmer war sehr schön eingerichtet und von der kleinen Terrasse aus hatten wir eine Sicht auf den Pool. Essen und Getränke konnte man bestellen und sich auf das Zimmer schreiben lassen, sehr bequem. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet. Wifi gab es nur in einer Bibliothek, das war aber nicht weiter schlimm, ausser man muss verspürt den Zwang rund um die Uhr online zu sein.

Wir waren wahrscheinlich die jüngsten Hotegäste (20 Jahre) hatten aber keinerlei Probleme mit anderen Gästen die hauptsächlich Familien waren.

Spa war etwas teuer aber hatte tolle Angebote.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Spass zugleich sucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Estefania Z!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel. Tolles Zimmer, sehr schöne und gepflegte Anlage, die traditionelle Thai Musik live gespielt zum Frühstück im Garten haben einen sanft in den Tag eingeführt, das Red Snapper hervorragend (besonders zu empfehlen der Red Snapper Cocktail - eine echte Geschmacksexplosion), ein Service, der keinen Wunsch offen ließ. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Apopstolos!
Ingolstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Leider wurden meine Erwartungen mehr als enttäuscht.
Ich hatte mich gefreut, als ich über Agoda einen 50% Spätbucherrabatt bekam, leider habe ich dafür auch in Zimmer aus der letzten aber auch allerletzen Kategorie bekommen.

Auch wenn es "Superior" hies, so war die Kategorie absolut als Standard einzuordnen. Röhrenfernseher, alte Minibar und das Bad aus den 80ern. (wohlwollend formuliert)

Den Balkon konnte man nicht nutzen, da die Klimaanlage direkt daneben Vollgas gab und man null relaxen konnte. Für raucher vielleicht noch ein geeigneter Rückzugsort für 5 min...

Die Lage am Strand ist unglaublich schlecht! Ich bin jedes mal zum Baden ins Samui Paradise Resort gefahren, abends habe ich dann im Regent geschlafen. Der Strand ist sauber, aber der Abschnitt des Wassers zum Baden einfach ungeeignet....

Ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Businesstravel1977!
47546 Kalkar
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Es gibt kein besseres Hotewl in Chaweng mit besser Lage , vielleicht mit mehr Sternen. Lage und Anlage sind unschlagbar. Im hotel ruhig und wenn man raus geht ist man central, centraler gehts nicht
aber da stimmt einfach alles. Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber und groß.
Und die Staff ist die beste in ganz Chaweng !!!!

Mehr gibst einfach nicht zu sagen, damit ist alles beschrieben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, johannesder!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Ein super hotel um auf koh samui ferien zu geniessen! Die lage des hotels ist in der nähe des flughafen, so bekommt man den flugbetrieb optisch und akustisch mit was aber meiner meinung nach nicht störend wirkt! Die hotelanlage ist wunderschön angelegt viel grün und diverse orchiden und andere blüten blühen um di wette! Die beiden hotelpools haben eine gute grösse und auch ein sprudelbecken ist vorhanden. Der strand ist wunderbar, gute liegestühle mit dicken liegematten stehen zur verfügung um entspannung zu finden! Das meer ist sauber. Durch eine steinpartie 50m vom strand entfernt (dient als wellenbrecher) ist das wasser sehr ruhig. Eine grosse badewanne um sich bei der wärme abzukühlen! Unser zimmer war geräumig und mit einem grossen balkon mit gemütlicher sitzmöglichkeit. das bad war auch gross und mit einer sprudelwanne ausgestattet das befüllen dieser dauert jedoch an! Aber alles war sauber und in gutem zustand!

• Aufenthalt März 2012
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 103 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 1.243 Bewertungen
Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Sie waren bereits im Chaweng Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Regent Beach Resort

Unternehmen: Chaweng Regent Beach Resort
Anschrift: 155 / 4 Chaweng Beach Rd, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 17 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 21 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaweng Regent Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Regent Beach Resort Bewertung
Chaweng Regent Beach Hotelanlage