“Für zwei Tage ok, mehr nicht...”
Bewertung zu Chaba Samui Resort

Chaba Samui Resort
Nr. 31 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Das Frühstück ist fantastisch, die Poolanlage in Ordnung, Strand wunderschön, Zimmer sehr geräumig (ausser vielleicht Badezimmer). Bezüglich Freundlichkeit im Hotel gibts Licht und Schatten (insb. Check-Out war ungewöhnlich unfreundlich). Das WLAN war nur sehr beschränkt verfügbar. Kurz: Für zwei Tage wars in Ordnung, eine Woche möchte ich dort aber nicht bleiben...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChrisMoo76!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Uns hat dieses Resort gefallen. Es ist direkt am Strand und sehr praktisch. Hübscher Poolbereich. Alles ist sauber. Das Frühstück war gut mit großer Auswahl an verschiedenen westlichen und asiatischen Gerichten. Die Spa-Preise sind angemessen, wenn auch teurer als in der Stadt. Tolle Lage, aber wir empfanden es nachts als sehr laut mit den vielen Pubs und der lauten Musik dort, so dass auf dem Balkon Sitzen nicht sehr friedlich war. Werden nächstes Mal ein Hotel weiter im Norden oder im Süden bevorzugen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Danke, Christa N!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir sind von Ende August bist fast Mitte September im Chaba Samui gewesen und waren sehr begeistert. Nach dem sehr freundlichen Empfang mit einem Glas Cocktail und den Formalitäten wurden wir in unser Zimmer geführt, was sehr sauber und ordentlich war. Stetig nettes und bemühtes Personal. Wir waren rundum zufrieden und können es zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thorsten S!
Bewertet am 9. Juli 2012

Als ich die Bewertungen für dieses Hotel im Vorfeld der Buchung las, dachte ich: "Interessant". Und war mir sicher, dass es ganz OK ist. Meine Erwartungen sind weit übertroffen. Das Chaba präsentiert sich als eines der einfacheren Häuser in Chaweng, allerdings ohne große Abstriche zu den vielfach teureren Hotels in der Umgebung.

Die Zimmer sind absolut OK und sauber, geräumig. Vom Design her traditionell und einfach, können sie vielleicht nicht mit Designhotels mithalten. Aber vom Reinigungsservice bis zur Ausstattung ist hier alles absolut in Ordnung.

Die Lage könnte besser nicht sein. Chaweng hat viele verschiedene Strandabschnitte, von denen alle sehr unterschiedliche Strand- und Wasserqualität haben. Das Chaba liegt an einem der besten Teile des Strandes. Klares Wasser, sauberer Sand, ruhig. So stelle ich mir einen Traumstrand vor. Liegen sind genügend vorhanden, wenn auch etwas gedrängt durch den schmalen Baustil des Hotels.

Der Pool ist sehr gepflegt und liegt direkt vorm Strand - herrliche Aussicht, wenn man an der Poolbar sitzt!

Personal und Service - durchaus freundlich und hilfsbereit, manchmal habe ich das Gefühl, in einem Hotel besserer Kategorie zu sein, weil sich die Angestellten so bemühen. Diverse Extrawünsche meinerseits wurden zu meinem Erstaunen prompt, kostenlos und mit einem Lächeln problemlos erfüllt - danke nochmal!

Internet - nicht nur kostenlos, sondern auch schnell. Ich hatte während meines Urlaubs ein Problem in der Firma zu lösen, und das Internet im Chaba war so schnell, dass ich mich problemlos in eine Videokonferenz einklinken konnte, und das in guter Qualität. Auch damit habe ich nicht gerechnet.

Fazit: Ich steige normalerweise gerne in 5-Sterne Häusern ab, weil meine Ansprüche hoch sind, und ich auf nichts in meinem Urlaub verzichten will. Aus Kostengründen innerhalb der Reisegruppe haben wir ein günstigeres Hotel gewählt - ich bin allerdings wirklich begeistert, denn alle meine Wünsche wurden erfüllt. Gerne wieder.

An diverse (deutsche) Bewehrter, die nur einen Stern vergeben, kann ich nur sagen: Mein Beileid. Wer sich den ganzen Urlaub über so ärgern muss, kann den Urlaub nicht geniessen! Hier gibt's wirklich nichts zu meckern - ausser man sucht es ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, fivetonine!
Bewertet am 25. April 2012

Grausam stinkende muffig modrige schimmlige Zimmer!!Keine Möglichkeit zur Erholung da die ganze Nacht gnadenloser Lärm ist,wie Musik und Feuerwerk.Das Personal versteht weder deutsch noch englisch!Einfach nur FÜRCHTERLICH!Der Preis ist es nicht wert.War mein erster und letzter Urlaub in Thailand!Die Zimmer im Haupthaus haben nicht einmal Fenster die geöffnet werden können und die Klimaanlage funktioniert auch nur teilweise,so haben sich andere Gäste über das Haupthaus geäusert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LolitaDeutschland!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. April 2008

wir sind jetzt schon zum neuntenmal in diesem Hotel und sind noch nie entäuscht worden,das Personal ist freundlich,Frühstück ist gut und aussreichend,die Zimmer sind sauber und überhaupt ist allestoll

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 9 von 103 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaba Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Samui Resort

Anschrift: 19 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 57€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Samui Resort Koh Samui
Chaba Samui Hotel Chaweng