“Sehr zufriedenstellendes Hotel”

Chaba Samui Resort
Nr. 31 von 104 Hotels in Chaweng
“Sehr zufriedenstellendes Hotel”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir sind von Ende August bist fast Mitte September im Chaba Samui gewesen und waren sehr begeistert. Nach dem sehr freundlichen Empfang mit einem Glas Cocktail und den Formalitäten wurden wir in unser Zimmer geführt, was sehr sauber und ordentlich war. Stetig nettes und bemühtes Personal. Wir waren rundum zufrieden und können es zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Thorsten S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 9. Juli 2012

Als ich die Bewertungen für dieses Hotel im Vorfeld der Buchung las, dachte ich: "Interessant". Und war mir sicher, dass es ganz OK ist. Meine Erwartungen sind weit übertroffen. Das Chaba präsentiert sich als eines der einfacheren Häuser in Chaweng, allerdings ohne große Abstriche zu den vielfach teureren Hotels in der Umgebung.

Die Zimmer sind absolut OK und sauber, geräumig. Vom Design her traditionell und einfach, können sie vielleicht nicht mit Designhotels mithalten. Aber vom Reinigungsservice bis zur Ausstattung ist hier alles absolut in Ordnung.

Die Lage könnte besser nicht sein. Chaweng hat viele verschiedene Strandabschnitte, von denen alle sehr unterschiedliche Strand- und Wasserqualität haben. Das Chaba liegt an einem der besten Teile des Strandes. Klares Wasser, sauberer Sand, ruhig. So stelle ich mir einen Traumstrand vor. Liegen sind genügend vorhanden, wenn auch etwas gedrängt durch den schmalen Baustil des Hotels.

Der Pool ist sehr gepflegt und liegt direkt vorm Strand - herrliche Aussicht, wenn man an der Poolbar sitzt!

Personal und Service - durchaus freundlich und hilfsbereit, manchmal habe ich das Gefühl, in einem Hotel besserer Kategorie zu sein, weil sich die Angestellten so bemühen. Diverse Extrawünsche meinerseits wurden zu meinem Erstaunen prompt, kostenlos und mit einem Lächeln problemlos erfüllt - danke nochmal!

Internet - nicht nur kostenlos, sondern auch schnell. Ich hatte während meines Urlaubs ein Problem in der Firma zu lösen, und das Internet im Chaba war so schnell, dass ich mich problemlos in eine Videokonferenz einklinken konnte, und das in guter Qualität. Auch damit habe ich nicht gerechnet.

Fazit: Ich steige normalerweise gerne in 5-Sterne Häusern ab, weil meine Ansprüche hoch sind, und ich auf nichts in meinem Urlaub verzichten will. Aus Kostengründen innerhalb der Reisegruppe haben wir ein günstigeres Hotel gewählt - ich bin allerdings wirklich begeistert, denn alle meine Wünsche wurden erfüllt. Gerne wieder.

An diverse (deutsche) Bewehrter, die nur einen Stern vergeben, kann ich nur sagen: Mein Beileid. Wer sich den ganzen Urlaub über so ärgern muss, kann den Urlaub nicht geniessen! Hier gibt's wirklich nichts zu meckern - ausser man sucht es ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, fivetonine!
Deutschland
Bewertet am 25. April 2012

Grausam stinkende muffig modrige schimmlige Zimmer!!Keine Möglichkeit zur Erholung da die ganze Nacht gnadenloser Lärm ist,wie Musik und Feuerwerk.Das Personal versteht weder deutsch noch englisch!Einfach nur FÜRCHTERLICH!Der Preis ist es nicht wert.War mein erster und letzter Urlaub in Thailand!Die Zimmer im Haupthaus haben nicht einmal Fenster die geöffnet werden können und die Klimaanlage funktioniert auch nur teilweise,so haben sich andere Gäste über das Haupthaus geäusert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, LolitaDeutschland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chaweng.

Bietigheim
Bewertet am 13. April 2008

wir sind jetzt schon zum neuntenmal in diesem Hotel und sind noch nie entäuscht worden,das Personal ist freundlich,Frühstück ist gut und aussreichend,die Zimmer sind sauber und überhaupt ist allestoll

• Zufrieden mit — Personal,Strand,Essen,Zimmer
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Lucie53!
Phuket
Bewertet am 12. Februar 2008

Im Erdgeschoss Schimmel an der Wand, stank furchtbar und sehr feucht, klamm. Das das Mineralwasser das im Zimmer steht bezahlt werden muss, wird dem Kunden nicht gesagt, andere Softgetraenke haben einen Aufkleber, so das jeder weisss das man es zahlen muss werden, ausser das Mineralwasser hat keinen Aufkleber. Ich finde das ist Unaufrichtig und am Ende der Reise verlangt das Hotel nochmal tausende von Baht fuer das Mineralwasser. Das ist eine Frechheit!

• Unzufrieden mit: — Erdgeschoss Zimmer schimmelig und feucht, stank furchtbar, Mineralwasser im Zimmer muessen teuer bezahlt werden ohne den Kunden das vorher zu sagen, andere Softgetraenke haben einen Aufkleber so das man weiss die muessen bezahlt werden, ausser das Wasser und die Badelatschen haben keinen Aufkleber, das ist Unaufrichtig und dem Gast wird am Ende der Reise das Geld aus der Tasche gezogen.
  • Aufenthalt Januar 2008
1 Danke, Olaf11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. April 2006

Wir waren mit meiner Schwester im März 2001 in diesem Hotel und fanden es fantastisch, wir waren in Bangkok für 3 Tage gewesen und wie jeder weiß, ist es von Tempeln und Verkehr überfüllt. Das Hotel war ein Zufluchtsort in der Mitte des recht geschäftigen Urlaubsortes.
Ich bin im März 2006 zurückgekehrt, um unser 22. Hochzeitsjubiläum mit meinem Mann zu feiern, er fand die Lage auch toll. Wir waren im Lake Wing untergebracht und hatten einen fast abseitsgelegenen Pool zur Verfügung mit Liegen in der Sonne und auch im Schatten.
Ein durchaus angenehmer und sehr preiswerter Urlaub.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 74 von 187 in Bophut
Baan Samui Resort
Baan Samui Resort
Nr. 6 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaba Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Samui Resort

Unternehmen: Chaba Samui Resort
Anschrift: 19 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Samui Resort Koh Samui
Chaba Samui Hotelanlage