“Im Zimmer Schimmel an der Wand, stank furchtbar” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Chaba Samui Resort

Chaba Samui Resort
Nr. 46 von 103 Hotels in Chaweng
Phuket
“Im Zimmer Schimmel an der Wand, stank furchtbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Im Erdgeschoss Schimmel an der Wand, stank furchtbar und sehr feucht, klamm. Das das Mineralwasser das im Zimmer steht bezahlt werden muss, wird dem Kunden nicht gesagt, andere Softgetraenke haben einen Aufkleber, so das jeder weisss das man es zahlen muss werden, ausser das Mineralwasser hat keinen Aufkleber. Ich finde das ist Unaufrichtig und am Ende der Reise verlangt das Hotel nochmal tausende von Baht fuer das Mineralwasser. Das ist eine Frechheit!

• Unzufrieden mit: — Erdgeschoss Zimmer schimmelig und feucht, stank furchtbar, Mineralwasser im Zimmer muessen teuer bezahlt werden ohne den Kunden das vorher zu sagen, andere Softgetraenke haben einen Aufkleber so das man weiss die muessen bezahlt werden, ausser das Wasser und die Badelatschen haben keinen Aufkleber, das ist Unaufrichtig und dem Gast wird am Ende der Reise das Geld aus der Tasche gezogen.
  • Aufenthalt Januar 2008
1 Danke, Olaf11!

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Wir waren mit meiner Schwester im März 2001 in diesem Hotel und fanden es fantastisch, wir waren in Bangkok für 3 Tage gewesen und wie jeder weiß, ist es von Tempeln und Verkehr überfüllt. Das Hotel war ein Zufluchtsort in der Mitte des recht geschäftigen Urlaubsortes.
Ich bin im März 2006 zurückgekehrt, um unser 22. Hochzeitsjubiläum mit meinem Mann zu feiern, er fand die Lage auch toll. Wir waren im Lake Wing untergebracht und hatten einen fast abseitsgelegenen Pool zur Verfügung mit Liegen in der Sonne und auch im Schatten.
Ein durchaus angenehmer und sehr preiswerter Urlaub.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Darlington United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2005

Sehr freundliches Personal. Hilfreich beim Tourenbuchen etc (von denen es jede Menge gibt). Nicht so begeistert vom Frühstück, haben aber eine gute englische Bar "the Islander" gefunden, die Würste aus Großbritannien importieren. Hotel ist nur Meter vom goldenen Sandstrand mit Bar entfernt.
Werden sicher wiederkommen!

16 Danke, kevmacka995!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Beachcomber
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 6 von 103 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 1.490 Bewertungen

Sie waren bereits im Chaba Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Samui Resort

Unternehmen: Chaba Samui Resort
Anschrift: 19 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Samui Resort Koh Samui
Chaba Samui Hotel Chaweng