Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes 3-4 Sterne-Hotel, leider nicht perfekt zum Baden”
Bewertung zu Blue Lagoon Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Blue Lagoon Hotel
Nr. 64 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich war im Frühjahr zu Gast in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist vom Preis-Leistungsverhältnis her super, die Zimmer für den Preis gross und schön, mit netten Balkons. Der Pool ist schön angelegt und in unmittelbarer Strandnähe. Gut für Familien geeignet. Das einzige was an dem Hotel bzw. der Lage stört ist, daß es an einer Bucht liegt, sieht irgendwie nach einer relativ künstlich gemachten Lagune aus, jedenfalls sind Wellenbrecher vorgelagert. Bei Ebbe ist das Wasser viel zu seicht um zu schwimmen, selbst bei Flut geht es nicht sonderlich tief rein. Bei Ebbe ergeben sich schöne Strandspaziergänge, die ein bischen ans Wattenmeer der Nordsee erinnern ;-)
Es gibt diverse gute Restaurants um das Hotel rum, auch die Gastro des Hotels ist ganz gut. Am Strand gibt es günstige Massage-Pavillions. Das Hotel befindet sich am Rande der Innenstadt von Chaweng, aber zu fuss ist es schon ein kleines Stück auf die Hauptmeile. Alles in allem vor allem aufgrund des günstigen Preises ne runde Sache.
Ach ja, das Rezeptionspersonal war nicht sehr freundlich, das war etwas schade, hat mich aber nicht weiter gestört, da ich keine Hilfe von Ihnen brauchte.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bastikoelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Viele unserer bisherigen Gäste einig, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind, dass unsere Zimmer geräumig und gut eingerichtet sind, und dass unser Pool schön ist.

Wie Sie sagen, uns direkt am Strand bei Ebbe ist nicht zum Schwimmen geeignet – aber es ist perfekt für Spaziergänge am Strand und für Kinder auf Grund der Lagune.

Es ist schade, dass Sie unfreundliche Rezeptionspersonal erfahren; unsere vorherigen Gäste in der Regel sagen uns dass unsere Mitarbeiter unser stärkster Punkt sind. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter entsprechend geschult, wie man für unsere Gäste zu kümmern.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag – und wir hoffen Ihnen in die Zukunft sehen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (277)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Lagoon Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 277 Bewertungen

Bewertet am 27. September 2010

Das Blue Lagoon Hotel in Chaweng Beach Koh Samui liegt an einer vergleichsweise ruhigen Ecke des Städtchens, gehört aber zu den älteren Anlagen vor Ort. Das Personal war oft überfordert, da es nur ungenügend Englisch verstand. So dauerte es auch einige Zeit, bis ich auf dem Bett nicht nur Kissen sondern darüber auch Kissenbezüge bekommen konnte. Der Wasserdruck im Bad war absolut inakzeptabel - ca. 10 Minuten um ein Waschbecken zu füllen. Das zugesagte free WIFI in der Anlage funktionionierte die meiste Zeit nicht. Die Poolanlage war gepflegt, das Frühstück sehr reichlich.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tihamadd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In den letzten eineinhalb Jahren haben wir deutlich einige Aspekte des Hotels verbessert; die in engstem Zusammenhang mit Ihrer Kritik als das Personal, das WiFi-Signal und die Wasser-Systemen.

Wir können bestätigen dass die Englischkenntnisse unserer Mitarbeiter nicht länger ein Anliegen ist; dass das WIFI so zuverlässig wie möglich arbeitet; und dass der Wasserdruck viel besser als vorher ist.

Unser Pool wurde ebenfalls renoviert und modernisiert, und unsere Frühstücks-Service ist immer noch so gut, wie Sie sich erinnern.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel ist nicht so sehr groß, verfügt über einen schönen Pool und ist direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind ok. Der tägliche Service funktioniert gut.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service könnte etwas besser sein. Das Perspnal spricht nur bedingt deutsch. Die Lage ist gut und ruhig. Zur Partymeile sind es 10 min zu Fuß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, floessner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die meisten unserer Bewertungen loben den Service in unserem Hotel, aber wir sind ständig auf der Suche nach Wegen, den Service zu verbessern, um unseren Gästen ein besser Erfahrung anbieten.

Wir haben eine schweizerisch-deutsche Besitzer und einige Mitglieder der Geschäftsführung die Deutsch sprechen können, so haben wir eine ganze Reihe von deutschsprachigen Gästen. Allerdings englischen Sprache ist universeller für alle unsere Gäste und fordern wir alle unsere Mitarbeiter mit Kundenkontakt auf Englisch sprechen und verstehen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren für eine Woche im Blue Lagoon und vorher wegen des günstigen Preises sehr skeptisch, wurden dann aber eines besseren belehrt. Ein wirklich ursprünglich traditionelles Hotel mit sehr schönen Strandabschnitt, tollem Restaurant, sauberen Zimmern, stets freundlichem Personal und vielen Stammgästen. Kurzum, wir waren sehr zufrieden und kommen wahrscheinlich wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bigweenie76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Beitrag und wir freuen uns auf Sie zurück!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2010

Ein absolutes Traumhotel direkt am Strand, unter Schweizer Führung. Immens grosser Swimmingpool umgeben von Palmen. Köstliches Beachrestaurant, und Poolbar (Happayhour um 17h!). Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Alles bestens. Das Blue Lagoon liegt auch in idealer Lage. Alles wichtige ist zu Fuss in Chaweng zu erreichen. Absolut empehlenswert, auch für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cbeck71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik und wir hoffen Sie zurückwillkommen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2010

Leider ist das Blue Lagoon innerhalb von nur einem Jahr sehr heruntergekommen. Das Management wurde gewechselt, einige Bungalows am Strand wurden abgerissen um den Platz für mehr aneinander stehende Bungalows zu bauen. Der Pool wird nicht mehr gereinigt,ist ganz trüb und grün. Die Lage der Anlage ist ansonsten sehr schön, weil sie etwas außerhalb von Chaweng liegt. Der Strand von Lamai ist ruhiger. Werden aber immer wieder nach Koh Samui reisen

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ebellinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Management hat mehrmals seit 2009 verändert; und mit neuem Management kommt neue Ideen, so ist dies nicht zwangsläufig etwas Schlechtes.

Der Pool war im Oktober 2011 renoviert und das Feedback unserer jüngsten Gäste ist im Allgemeinen ausgezeichnet.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 10. September 2009

  • Aufenthalt: September 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
0.2 km entfernt
Iyara Beach Hotel & Plaza
Iyara Beach Hotel & Plaza
Nr. 55 von 103 in Chaweng
412 Bewertungen
0.9 km entfernt
Chaweng Garden Beach Resort
Chaweng Garden Beach Resort
Nr. 27 von 103 in Chaweng
682 Bewertungen
0.9 km entfernt
Samui Island Beach Resort and Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Montien House
Montien House
Nr. 68 von 184 in Bophut
505 Bewertungen
0.9 km entfernt
Baan Chaweng Beach Resort & Spa
1.1 km entfernt
Malibu Koh Samui Resort & Beach Club
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Lagoon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Hotel

Anschrift: 99 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 48 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 46€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Koh Chang
Hotel Blue Lagoon Chaweng
Chaweng Blue Lagoon Hotel Koh Samui
Blue Lagoon Ko Samui
Chaweng Blue Lagoon Koh Samui
Blue Lagoon Ko Chang
Chaweng Blue Lagoon Resort Koh Samui
Blue Lagoon Hotel Ko Samui/Chaweng
Blue Lagoon Koh Samui

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen