Impiana Resort Chaweng Noi
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Grand Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
180 $*
  • Pool
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
80 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
144 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
112 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*

Bewertet 22. März 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. März 2009

Bewertet 14. März 2008

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für 10 Nächte im Impiana. Unsere ersten drei Nächte hatten wir ein Superior-Zimmer im hinteren Teil des Resorts. Es war ein schreckliches Zimmer. Wenn wir auf den Balkon saßen, blickten wir nur auf eine verputzte Wand und die Spitze eines Baums. Das Zimmer war für drei Personen ausgestattet, was ich für die Flitterwochen recht seltsam fand. Wir fragten dann nach einem anderen Zimmer mit einer schöneren Aussicht, uns wurde aber gesagt, dass wir für eine Woche nicht umziehen könnten. Wir fingen daraufhin an, andere Hotels anzurufen, bevor sie uns sagten, dann wir in drei Tagen in einen Bungalow umziehen könnten. Das Bungalow-Zimmer war viel schöner. Es war auf Strandebene, wir mussten also nicht mehr sieben Treppen hinaufsteigen, um zu unserem Zimmer zu kommen.

Die Lage des Hotels war großartig! Wir haben uns an unserem ersten Tag einen Scooter gemietet, viel Zeit am Strand verbracht und in den Restaurants der Gegend gegessen, die genauso günstig waren wie in der Stadt.

Wir waren auch immer zur Happy Hour (16 bis 19 Uhr) in der Strandbar, die nicht so günstig war wie ein paar Bars in der Stadt, aber so war es sicherer als betrunken mit dem Scooter zu fahren. Die Jungens in der Bar waren auch ganz lustig. Und die Getränke waren auch viel günstiger als in Australien.

Danke, cheesy_jo!
Bewertet 18. Februar 2008

Ich war mit meiner Verlobten in diesem tollen Hotel und ich war überrascht, dass die Fotos auf der Webseite vom Resort der Wirklichkeit entsprachen.

Während unseres Aufenthalts wurde dort renoviert, wir konnten daher einen Abend auf Kosten des Hauses zu Abend essen, bekamen einen Rabatt von 50 Prozent auf Massagen, Shuttlebus und Wäscheservice. Und wir haben nicht einmal bemerkt, dass sie dort am renovieren waren. Das nenne ich einen Bonus.

Einchecken dauerte eine Weile, da wir vor 14 Uhr (Eincheckzeit) ankamen. Das Personal war aber sehr aufmerksam und bot uns kühlende Tees an, während wir in ihrem offenen Rezeptionsbereich warteten.

Es war genau, was wir nach dem Einkaufstrip in Bangkok und Hongkong gebraucht hatten.

Tipp: Holen Sie sich eine Massage in der Hütte am Strand und nicht in der Swansana Spa (im Impiana Spa & Resort), es ist dort viel relaxter, die Mädchen haben mehr Kraft und man bekommt dort eine richtige Massage und wird nicht nur trocken gerieben!

Danke, ThaiZebra!