“Gerne wieder!”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. März 2008

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für 10 Nächte im Impiana. Unsere ersten drei Nächte hatten wir ein Superior-Zimmer im hinteren Teil des Resorts. Es war ein schreckliches Zimmer. Wenn wir auf den Balkon saßen, blickten wir nur auf eine verputzte Wand und die Spitze eines Baums. Das Zimmer war für drei Personen ausgestattet, was ich für die Flitterwochen recht seltsam fand. Wir fragten dann nach einem anderen Zimmer mit einer schöneren Aussicht, uns wurde aber gesagt, dass wir für eine Woche nicht umziehen könnten. Wir fingen daraufhin an, andere Hotels anzurufen, bevor sie uns sagten, dann wir in drei Tagen in einen Bungalow umziehen könnten. Das Bungalow-Zimmer war viel schöner. Es war auf Strandebene, wir mussten also nicht mehr sieben Treppen hinaufsteigen, um zu unserem Zimmer zu kommen.

Die Lage des Hotels war großartig! Wir haben uns an unserem ersten Tag einen Scooter gemietet, viel Zeit am Strand verbracht und in den Restaurants der Gegend gegessen, die genauso günstig waren wie in der Stadt.

Wir waren auch immer zur Happy Hour (16 bis 19 Uhr) in der Strandbar, die nicht so günstig war wie ein paar Bars in der Stadt, aber so war es sicherer als betrunken mit dem Scooter zu fahren. Die Jungens in der Bar waren auch ganz lustig. Und die Getränke waren auch viel günstiger als in Australien.

Danke, cheesy_jo!
Bewertet am 18. Februar 2008

Ich war mit meiner Verlobten in diesem tollen Hotel und ich war überrascht, dass die Fotos auf der Webseite vom Resort der Wirklichkeit entsprachen.

Während unseres Aufenthalts wurde dort renoviert, wir konnten daher einen Abend auf Kosten des Hauses zu Abend essen, bekamen einen Rabatt von 50 Prozent auf Massagen, Shuttlebus und Wäscheservice. Und wir haben nicht einmal bemerkt, dass sie dort am renovieren waren. Das nenne ich einen Bonus.

Einchecken dauerte eine Weile, da wir vor 14 Uhr (Eincheckzeit) ankamen. Das Personal war aber sehr aufmerksam und bot uns kühlende Tees an, während wir in ihrem offenen Rezeptionsbereich warteten.

Es war genau, was wir nach dem Einkaufstrip in Bangkok und Hongkong gebraucht hatten.

Tipp: Holen Sie sich eine Massage in der Hütte am Strand und nicht in der Swansana Spa (im Impiana Spa & Resort), es ist dort viel relaxter, die Mädchen haben mehr Kraft und man bekommt dort eine richtige Massage und wird nicht nur trocken gerieben!

Danke, ThaiZebra!
Bewertet am 13. Februar 2008

Ich war hier letztes Jahr im Mai/Juni mit drei Freundinnen. Der beste Urlaub unseres Lebens! Das Personal war durchschnittlich. Nicht sonderlich freundlich, aber wir hatten auch wenig mit ihnen zu tun, es war also eigentlich egal. Die Jungen in der Bar war allerdings ganz freundlich.

Das Zimmer war schön, drei Betten, schöner Wohnbereich und großer Balkon. Es war auch immer sauber. Wir hatten erst keine Aussicht aufs Meer, aber nach ein paar Tagen haben sie den Baum, der die Aussicht blockiert hatte, abgesägt, was völlig unerwartend geschah und ein Bonus war. Wirklich eine tolle Umgebung, ein tolles Hotel – man bekommt, was man bezahlt! Nur von einer Sache würde ich abraten: Gehen Sie nicht im Restaurant essen, wir waren dort den ersten Abend und das Essen war schrecklich... Den Strand hoch gibt es ein charmantes Hotel, wirklich sehr nett und nur halb so teuer wie im Hotel... Wenn ich mir die Fotos ansehe, würde ich am liebsten sofort wieder dorthin!! Ich war danach noch in Phuket, was mir überhaupt nicht gefallen hat...

10 von 10 Punkten!

Danke, cmoldub!
Bewertet am 8. Januar 2008

Ich hatte eine schöne Zeit, gutes Essen, exzellenter Strand, freundliches Personal, das sich nach meinem Handy auf die Suche machte (und es auch ausfindig machte), das ich in Bangkok vergessen hatte. Mehr als nur Dienst nach Vorschrift! In der Strandbar wurden auch gute Cocktails serviert!

2  Danke, himselfetc!
Bewertet am 29. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten nur 5 Nächte in diesem herrlichen Hotel. Ich wünschte wirklich, dass wir verlängern hätten können. Das Hotel liegt nicht am überlaufenen Chewang-Strand, sondern an einem der schönsten Strände in ganz Koh Samui. Man wird es nicht müde, herumzuliegen. Die meisten Zimmer hatten Meerblick. Nur ein paar sind der Straße oder dem Garten zugewandt. Wir hatten ein riesiges Deluxe-Zimmer. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden, dass wir bei unserer Ankunft bekamen, weil es keinen tollen Blick aufs Meer bot. Das wurde schnell geändert. In der Strandbar des Hotels gab es abends von 22 Uhr bis Mitternacht sogar eine Happy Hour. Das Hotel ist alt, die Anlage ist aber wunderschön. In der Nähe gibt es andere Lokale. Das Charming ist ein Muss und liegt vom Hotelstrand zu Fuß nur 1 Minute entfernt. Falls ich je wieder nach Koh Samui kommen kann, werde ich auf jeden Fall im Impiana Resort übernachten und werde keine anderen Kritiken lesen. Wer einen Roller fahren kann, kommt in Koh Samui außerdem ohne Schwierigkeiten herum. Alternativ dazu kann man auch ein Auto mieten. Ich kann dieses Hotel für einen entspannten Aufenthalt am schönsten Strand von Koh Samui sehr weiterempfehlen.

Danke, monikaroy99!
2,3 km entfernt
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Impiana Resort Chaweng Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Chaweng Noi

Anschrift: 91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 15 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 17 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 19 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 20 der Familienhotels in Chaweng
Preisklasse: 63€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Chaweng Noi 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Chaweng Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Samui Hotelanlage & Spa
Impiana Resort Samui Ko