“Wundervoll angelegter Hotelkomplex direkt am Meer”

Impiana Resort Chaweng Noi
Nr. 16 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 20. Oktober 2013

DAs Impiana ist ein sehr schönes und geschmackvoll angelegtes Hotel mit einem wunderschönen Hoteleigenen STrandbereich. Dort findet man viel Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten (auch Massagen direkt am Strand). Eine Strandbar versorgt einen jederzeit mit köstlichen Leckereien und leckeren Cocktails. Außerdem werden immer wieder Themenabende mit Dinner angeboten, wo man mit den Füßen im schönen Sandstrand die guten Leckereien verspeisen kann. Das Frühstücksbuffet ist ebenso sehr reichhaltig und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Ein hoteleigenes Taxi bringt einen mehrmals täglich in den belebten Ort Chaweng, wenn man möchte.
Die Zimmer sind schön, allerdings sollte man bei der BUchung erwähnen, dass man gerne ein ruhiges Zimmer hätte (bei manchen Zimmern ist die STraße zu hören). Ansonsten alles in Allem ein tolles Hotel

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 9Martina!
Bewertungen (1.254)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Impiana Resort Chaweng Noi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal im Oktober 2012 hier und noch einmal 2013. Wir haben dieses Hotel wirklich ins Herz geschlossen, und das Personal auch. Vielen Dank an die Empfangschefin, leider habe ich ihren Namen vergessen... sie bietet einen super Service und arbeitet sehr effizient....
Impiana ist einer der besten Strände in Koh Samui, ohne Steine, mit sehr klarem Wasser. Das Essen im Hauptrestaurant ist fantastisch, so dass wir alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen haben...super Thaiküche mit so vielen Geschmacksnuancen und Gewürzen.
Die Kultur und die Einstellung des Personals ist hervorragend - so viel Respekt vor dem Gast, so viel Gastfreundschaft. Ach so, warum die Überschrift? Wir kommen ab jetzt jedes Jahr her!

Danke, brian_s_francis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir machten auf unserer 3 wöchigen Reise Halt im Impiana. Das Resort liegt am schönsten Strandabschnitt und das Wasser ist sehr klar und hat gute Qualität. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und bietet für jeden Geschmack etwas. Das war es aber auch schon mit dem positiven!
Die Superior Zimmer sind dunkel, dreckig und die Möbel so etwas von abgenutzt, dass man nicht einmal seine Kleidung darauf ablegen möchte. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, nicht dass wir jetzt verwöhnt sind, aber Schimmel und Zahnpastareste von den Vorgängern brauchen wir nicht. Ich mag es zwar, wenn das Bett etwas härter ist, aber dass am Morgen mein Hüftknochen schmerzt, tut auch nicht Not. Die Preise sind völlig überzogen. Wir waren auf Ko Phan-gan in einem 4 Sterne Resort und da waren die Preise deutlich billiger sowie fürs Essen als auch für Getränke. Für das italienische Publikum, die sich hier aufführen als ob sie zu Hause wären kann das Resort nichts dafür, sollte aber vor der Anreise bedacht werden. Das Personal ist meistens höflich, nur die Verständigungsprobleme sind relativ groß.
Fazit:
In die Jahre gekommenes Resort mit top Lage und top Strand, mit wenig Charm und zu hohen Preisen. Für einen Kurzaufenthalt so lala, für einen ganzen Urlaubsaufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, MoRcHeL80!
Bewertet am 2. Juli 2013

Nach meinem 2 Tägigen aufenthalt im Lawana Bophut, war das wie ein Luxusaufenthalt, obwohl
es nur ein mittleres 4* Haus ist. Zimmer war Zweckmäsig ok, wie das Bad auch. Und wie üblich
in Thailand natürlich auch Mängel in Sauberkeit und Bad. Aber super Strand.
Und wie um die Reisezeit üblich, überteuert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, trapezunda61!
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel hat die typisch thailändische schöne offene Bauweise, das Personal ist wirklich frendlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ruhig gelegen, etwas abseits, dadurch nicht so viele nervige Verkäufer am Strand. Hotel bietet mehrmaligen kostenlosen Shuttle am Tag in die Stadt. Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse zum Meer hin. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich sauber und geräumig. Ich glaube alle Zimmer sind mit Meerblick.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UniqueTraveler_GER!
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegtca 10 Min vom Ortskern entfernt direkt an einem Traumstrand! Zimmer mit Seaview sind traumhaft,die zur Strasse hin etwas laut durch viel Verkehr (auch nachts).
Super freundlichrs, kompetentes Personal.
Sehr gutes Essen & Cocktails die direkt am Strand eingenommen werden mit häufiger Cocktail Happy Hour.
Kostenloser City Shuttle.
Hospitality Raum mit freien Getränken mit Chips + Keksen.
Stilvolles Intrieur, saubere Zimmer, Regenduschen, Infinity Pool.
Tolles Frühstück mit selbstgem Marmelade, frischen Säften und Käse.
Sauberer Strand mit vielen Massagemöichkeiten.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, SteffiFleur!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Super ruhige Lage zwischen Lamai und Chaweng gelegen. Beider Städte gut mit taxi
zu erreichen wenn man viel Unterhaltung will.
Der Strand ist super, nur etwas Vorsicht im Wasser denn da sind viele Steine oder
abgestorbene Korallen. Die sind zum Teil recht scharfkantig.
Aber die kann man schon umgehen oder man nimmt Aquaschuhe.

Hotelanlage ist super, schön angelegt und ruhig.
Personal sehr freundlich und bemüht.
Hatten die günstigste Zimmerkategorie, die ich nicht empfehlen kann.
Gegen ein Upgrate konnten wir eine Superior Suite beziehen. Die war super.
Meerblick und grosses Badezimmer.

Das Essen am Abend war seinen Preis wert und schon zu empfehlen.
Jeden Abend ein neues Motto und schön am Strand Abendessen mit Kerzenlicht und
10 Meter neben dem Meer. Sehr romantisch.
Jeden Abend live Band. Die könnte etwas leiser sein.
Sehr zu empfehlen ist auch die Sunshine Bar, ein paar Meter vom Hotel, einfach den Strand
runter steht.
Abendessen kostet einen Bruchteil vom Hotelessen, die Ausstattung ist sehr einfach, das Essen ist super gut.
Auch nur ein paar Meter vom Meer entfernt, wie im Hotel auch.

Ansonsten würde ich hier jederzeit wieder Urlaub buchen.
Eine sehr schöne Hotelanlage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
New Star Beach Resort
New Star Beach Resort
Nr. 14 von 103 in Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui

Sie waren bereits im Impiana Resort Chaweng Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Chaweng Noi

Anschrift: 91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 13 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 16 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 19 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 20 der Familienhotels in Chaweng
Preisklasse: 68€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Chaweng Noi 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Chaweng Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Samui Hotelanlage & Spa
Impiana Resort Samui Ko