“Kleines günstiges Luxushotel im ruhigen Norden der Chaweng-Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   154 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 34 von 101 Hotels in Chaweng
“Kleines günstiges Luxushotel im ruhigen Norden der Chaweng-Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

In war im Sommer 2007 für einige Tage im Baaf Naad Ngam auf Koh Samui zum Urlaub.

Koh Samui ist mittlerweile zu dem Massentourismus-Ziel in Thailand geworden. Allerdings ist dies kein Massentourismus wie auf Mallorca. Entlang des besten Strandes der Insel, Chaweng, im Nordosten der Insel unweit des Flughafens, reiht sich ein Luxushotel ans nächste, den ganzen Strand entlang. Bei einer Strandpromende in Chaweng ist man verblüfft, wie stark sich die verschiedenen Stile vn 5-Sterne-Luxushotels für Pauschalreisen einander abwechseln. (Anm. es gibt auch noch andere, weniger überlaufende Strandabschnitte auf der Insel; aber Chaweng ist mit Abstand am besten; südlich von Chaweng ist der Strand auch noch okay, aber es gibt kaum mehr Palmen am Strand; auch wirkt dort alles etwas ausgestorben).

Wer ein Luxushotel zum guten Preis sucht (ca. 100-120 €/ Nacht), dem sei das kleine malerische Baan Haad Ngam empfohlen, ganz am nördlichen Zipfel der Chaweng-Beach.

Wenn auch der Strand an dieser Stelle nicht mehr erste Klasse ist, so ist der mittelgroße Pool sehr schön und relativ ruhig; wenn man zu einem erstklassigen Strand möchte, läuft man einfach einige hundert Meter Richtung Süden und findet etwas am vollen mittleren Chaweng-Strand; oder man bleibt in etwas mehr Ruhe vor dem eigenen Hotel.

Auch Frühstücksbuffet und der hauseigene Italiener sind sehr gut; man hat einen sehr schönen Blick auf den Strand und das Meer.

Die Zimmer sind luxuriös, mit elegantem Holzparkett, großem Bett, Flachbildschirm und DVD Spieler ausgestattet (letzteres ist nicht uninteressant, aufgrund der überall angebotenen DVD-Raubkopien für 1 € das Stück, mit Filmen die in Deutschand erst in ein paar Monaten ins Kino kommen). Das Bad ist sehr groß und mit schönen rustikalen Fließen modern gestaltet (Badewanne mit Jacuzzi-Funktionalität inklusive).

Insgesamt eine sehr gute, günstige Wahl im Luxussegment, wenn man nicht direkt in Mitten des Tourismustrubels von Koh Samui übernachten möchte und private, etwas anonymere Atmosphäre schätzt.

• Zufrieden mit — Privates, ruhiges, Ambiente, luxuriöse Zimmerausstattung und -aufteilung
  • Unzufrieden mit: — Ein kleiner Fußweg verläuft quer durch das Resort, stört aber nicht besonders
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Thomas_1982!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren leider nur 6 Nächte in diesem wunderschönen, kleinen Boutique Resort. Die Zimmer sind sehr stilvoll möbliert mit wunderschönem Bad (Jacouzzi) und Balkon. Zimmerservice hervorragend (z.B. wurden abends die Vorhänge zugezogen, das Bett aufgedeckt und mit Blüten dekoriert sowie ein Duftlämpchen angezündet). Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und dabei nie aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Es gibt Früchte, Croissants, Brot, Müsli, Käse, Wurst, Gebäck, Marmalade, Saft, Eier nach Wunsch und einige warme Gerichte. Das Restaurant Olivio unter Leitung von Don Luigi ist mit seiner italienischen Küche sehr zu empfehlen!! Der Spa ist hervorragend mit toller Atmosphäre, aber nicht ganz billig. Kleiner, sehr gepflegter wunderschöner Pool direkt am Meer gelegen mit Liegen und Handtüchern. Eine Treppe führt direkt zum Strand, der bei Flut allerdings überschwemmt ist. Das hat uns jedoch nicht gestört, da man nur 50 Meter bis zum öffentlichen Sandstrand laufen muss. Der Service am Pool ist spitzenmäßig, zur Happy Hour werden neben den verbilligten Getränken auch Gratis-Snacks angeboten.
Die Lage am nördlichen Ortsende von Chaweng könnte gar nicht besser sein - total ruhig, keinerlei Straßenlärm o.ä.. Mit einem Leihmoped (300 Baht/Tag) ist man in zwei Minuten mitten im Zentrum von Chaweng. Nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Einziger Minuspunkt: Wir hatten im Gegensatz zu anderen ein Zimmer ohne Moskitonetz aber dafür einen chemischen Mückenstecker. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Unterkunft auf Koh Samui.

Aufenthalt November 2006
2 Danke, Pengsai!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Waren dort für unsere Flitterwochen und ich hätte mir nichts Schöneres wünschen können.
BITTE lassen sie sich nicht von Bewertungen über einem nicht existenten Strand beeinflussen. Die Flut kommt regelmäßig (wie wir bei einem Spaziergang am späten Abend am Strand entlang feststellten), auch wenn das Wasser tagsüber zurückgeht, hinterlässt es einen wunderschönen Blick auf sprudelnden Sand und glasklares Wasser. Nachdem wir den gesamten Strand gesehen hatten, stellten wir fest, dass unser Strandabschnitt der Beste war!!!
Unser Zimmer und das Bad waren zu unserer Begrüßung mit Blütenblättern dekoriert und am zweiten Abend stellte man uns eine Flasche Champanger aufs Zimmer.
Der Service war großartig und wir haben sogar das thailändische Neujahr zusammen mit den Angestellten auf der Straße gefeiert (das Ganze ist eine riesen Wasserschlacht). Also was auch immer ihr am thailändischen Neujahr vorhabt, zieht euch nichts besonders an und verbringt keine Stunden im Badezimmer um das Haar herzurichten, da ihr sowieso total nass werdet. Der Manager machte einen sehr freundlichen Eindruck und schien sehr zugänglich zu sein, da er tatsächlich die Kritiken liest. Ich glaube, sollte jemand mit einem Aspekt des Hotels nicht zufrieden sein, würde er sich dafür Krummmachen, das wieder in Ordnung zu bringen. Der Service und der Ausblick vom Pool sind fantastisch und ich kann es jederzeit weiterempfehlen. Wir können es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren!!!!!!!!!!!!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 18 von 101 in Chaweng
Sareeraya Villas & Suites
Sareeraya Villas & Suites
Nr. 7 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa

Anschrift: 154 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 21 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 22 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, HotelTravel.com, Sawasdee, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Haad Ngam Boutique Resort
Baan Haad Ngam Boutique Hotel Chaweng