“Hotelperle auf Koh Samui”
Bewertung zu Muang Kulaypan Hotel

• Aufenthalt: April 2009
Bewertet am 2. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Bewertet am 29. Dezember 2007

Nettes kleines Designhotel mit gutem Service in angenehmer Lage von Chaweng. Mann ist im Liegen am Strand in kleinen offenen Holzhütten. Ich kann die Kritiken manch anderer verärgerter Gäste nicht nachvollziehen. Dies ist ganz sicher kein 5 Sterne Schuppen sondern mehr ein stilvolles, erholsames Botique Hotel.
Wer den Service in Thailand für schlecht hält kann einfach noch nicht da gewesen sein

• Aufenthalt: Dezember 2003
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Bert C!
Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich stolperte über dieses Hotel als ich auf Ko Samui ankam und es gefiel mir sehr. Ich fand, dass der Service toll war, das gilt auch für die Lage. Es ist von dem Gerummel und dem Chaos von Chaweng Beach entfernt - nur ein paar Gehminuten entfernt wenn man die Aufregung sucht.

Die Zimmer waren minimalistisch und sehr zen, das bevorzugte ich nachdem ich zwei Wochen in einem Hotel verbrachte, das (meinem Geschmack nach) zu überladen war, und dem es auch an Stil mangelte. Der schwarz/weiß gekachelte Pool war eine tolle Alternative zum Meer, nur zwei Schritte davon entfernt.

Das Restaurant im Hotel ist total klasse, etwas teuer, vor allem, wenn man in Betracht bezieht, wie billig sonst ein thailändisches Essen ist. Buchen Sie auf jeden Fall ein Sala am Abend wenn das Abendessen mit dem thailändischen Tanzen angeboten wird.

Danke, AIReMOE!
Nr. 27 von 103 in Chaweng
The Briza Beach Resort Samui
The Briza Beach Resort Samui
Nr. 44 von 103 in Chaweng

Sie waren bereits im Muang Kulaypan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Kulaypan Hotel

Anschrift: 100 Moo 2, Chaweng Beach | Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 46 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 293€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muang Kulaypan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Kulaypan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Kulaypan Hotel Ko Samui/Chaweng
Hotel Muang Kulaypan Chaweng