“Minimalistisches Zen Hotel” 4 von 5 Sternen

Muang Kulaypan Hotel
Nr. 55 von 101 Hotels in Chaweng
“Minimalistisches Zen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Nettes kleines Designhotel mit gutem Service in angenehmer Lage von Chaweng. Mann ist im Liegen am Strand in kleinen offenen Holzhütten. Ich kann die Kritiken manch anderer verärgerter Gäste nicht nachvollziehen. Dies ist ganz sicher kein 5 Sterne Schuppen sondern mehr ein stilvolles, erholsames Botique Hotel.
Wer den Service in Thailand für schlecht hält kann einfach noch nicht da gewesen sein

• Aufenthalt Dezember 2003
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Bert C!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich stolperte über dieses Hotel als ich auf Ko Samui ankam und es gefiel mir sehr. Ich fand, dass der Service toll war, das gilt auch für die Lage. Es ist von dem Gerummel und dem Chaos von Chaweng Beach entfernt - nur ein paar Gehminuten entfernt wenn man die Aufregung sucht.

Die Zimmer waren minimalistisch und sehr zen, das bevorzugte ich nachdem ich zwei Wochen in einem Hotel verbrachte, das (meinem Geschmack nach) zu überladen war, und dem es auch an Stil mangelte. Der schwarz/weiß gekachelte Pool war eine tolle Alternative zum Meer, nur zwei Schritte davon entfernt.

Das Restaurant im Hotel ist total klasse, etwas teuer, vor allem, wenn man in Betracht bezieht, wie billig sonst ein thailändisches Essen ist. Buchen Sie auf jeden Fall ein Sala am Abend wenn das Abendessen mit dem thailändischen Tanzen angeboten wird.

Danke, AIReMOE!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

1. Den Service kann man nicht als schlecht bezeichnen weil es keinen Service gibt
2. Rund um den Garten herum sind Hunde und deren Hinterlassenschaften
3. Sah mir so aus, als hätte man dies ein Design Hotel genannt, um eine billige Alternative zu den schönen Fotos im Prospekt anzubieten.
4. Das Design ist Substanz, hier ist es eine Glücksfrage
5. Bin schon in anderen Hotels der Designgruppe gewesen und wenn ich die wäre, dann würde ich mich glücklich schätzen, nicht in der gleichen Liga zu sein.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chaweng angesehen:
Nr. 37 von 101 in Chaweng
The Sarann
The Sarann
Nr. 39 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Muang Kulaypan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Kulaypan Hotel

Unternehmen: Muang Kulaypan Hotel
Anschrift: 100 Moo 2, Chaweng Beach | Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 43 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muang Kulaypan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee, HotelTravel.com, Weg und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Kulaypan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Kulaypan Hotel Ko Samui/Chaweng
Hotel Muang Kulaypan Chaweng