Bewertungen (3.133)
3.133 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Diesen ganzen positiven Bewertungen kann ich absolut nicht zustimmen!

Mein Lebensgefährte und ich haben für eine Nacht in diesem Hotel übernachten.

An der Rezeption wurden wir von einer netten Dame in Empfang genommen und das was der positive Teil unserer Erfahrung.

Nachdem wir EIN King- Size Bett buchten und wir in ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (die nebeneinander Stangen) geführt wurden, merkte ich an, dass das so nicht stimmen kann. Die Dame allerdings „beruhigte“ mich und sagte, dass abends jemand kommen würde um „das Bett zu machen“. Abends als wir gegen 21h wieder zurück ins Hotel kamen, war das Bett nicht gemacht und als wir versuchten die Rezeption anzurufen war das Telefon defekt. Nachdem ich mehrmals versuchte jemanden an der Rezeption zu erreichen, wurde ich zurückgerufen und dann mindestens 6x weitergeleitet, weil keiner englisch verstand.

Das Bett wurde nicht gemacht, weil wir dann abends um 21:30 Uhr keine Lust hatten im Pyjama einen Mitarbeiter reinzulassen.

Das Zimmer wurde seit langem nicht staubgewischt und war dreckig.

Das einzig gute war das Frühstück. Vielfältig und frisch.

Auch der Versuch der Wiedergutmachung uns mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren (400baht) konnte uns am Ende kein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dafür gibt es auch die zwei Punkte!

Zudem möchte ich anmerken, dass wir für diese Nacht 260€ bezahlten und das eine absolute Frechheit ist solche Preise aufzurufen, wenn man den Standard nicht bieten kann. Dieses Zimmer war nicht mehr als 60€ wert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, ZadSa!
AmariSamuiMgt, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019

Sehr geehrter Gast ZadSa,

vielen Dank für Ihren Besuch im Amari Koh Samui Hotel und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen nicht das gebuchte Zimmer mit Kingsize Bett zugeteilt wurde sowie das unsere Rezeption nicht eine zeitgerechte Lösung hierfür gefunden hat. Wie Sie schreiben gibt es auch hinsichtlich der Sauberkeit noch Verbesserungspotential. Wir haben uns die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unseren Abteilungsleitern angeschaut und werden dies mit unseren Teams besprechen um derartige Enttäuschungen für die Zukunft zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs, hoffen jedoch das Sie uns dennoch eine zweite Chance geben sollten Sie Koh Samui wieder einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein wunderschöner Ort in dem man Ruhe und Gelassenheit findet.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Es macht wirklich Spaß hier seine Zeit zu verbringen und die traditionellen Angebote wie zb Loi Krathong wahrzunehmen. Besonders durch ihren guten Service aufgefallen sind uns Tiw, Anne, Nyng and Honey.
Es wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, sabinaa944!
AmariSamuiMgt, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast sabinaa944,

vielen Dank für Ihren Besuch im Amari Koh Samui und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns hatten sowie das Sie die Ruhe und Gelassenheit bei uns gefunden haben. Wir sind stolz das unsere Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr tolles Feedback über die Mitarbeiter, insbesondere Tiw, Anne, Nyng und Hone leiten wir selbstverständlich weiter.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Unser schöner & ruhiger Strand sowie unser Team warten bereits auf Sie.

Mit tropischen Grüßen.

Bewertet am 17. November 2018

Wir waren schon dreimal hier und kommen immer wieder gerne. Das kleine village ist super schön und das Meer vor der Türe. Hier ist alles super gut organisiert. Das Frühstück, die sonstigen Speisen, der gesamte Service und die Lage.

Zimmertipp: suite oder haus auf der Meerseite
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnaK6712!
AmariSamuiMgt, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2018

Sehr geehrter Gast AnnaK6712,

vielen Dank für Ihren bereits dritten Besuch im Amari Koh Samui und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und auch mit der Lage des Hotels rund-um zufrieden waren. Dies ist eine große Motivation für unsere Teams.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen bis dahin eine angenehme Winterzeit.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 8. November 2018

Schönes Hotel am Chaweng Beach, sehr freundliches Personal. Schöner Sandstrand gepflegte Gartenanlage. Angenehme Reisezeit ist November, immer Platz am Pool und am Strand.Sehr hilfsbereites Personal und man hat sich immer sicher gefühlt durch die netten Sicherheitskräfte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Passenger36987976439!
AmariSamuiMgt, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Sehr geehrter Gast Passenger36987976439,

vielen Dank für Ihren Besuch im Amari Koh Samui und Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wie Sie schreiben hat unser Service Ihren Erwartungen entsprochen und unsere Mitarbeiter haben sich gut um Sie gekümmert. Selbst unser Gärtner-Team ist stolz, das Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen bis dahin eine angenehme Herbst- und Winterzeit. Unser Team und der schöne Strand warten bereits auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Staff.
Schöne Anlage mit zwei Pools und Beach Zugang.
Bungalow sind schön, modern, hell und gut eingerichtet.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!
Hatten ein Problem mit dem Bad. Man nahm sich dem Problem rasch an und offerierte entsprechende Lösungen.
Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, rogerh655!
AmariSamuiMgt, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast Roger H

Vielen Dank für Ihren Besuch im Amari Koh Samui und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Anlage sehr gut gefallen hat als auch dass sich unsere freundlichen & aufmerksamen Mitarbeiter gut um Sie gekümmert haben. Dies ist eine große Motivation für uns und wir leiten Ihre Worte gern an unsere Teams weiter.

Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen eine angenehme Herbst- und Winterzeit.

Mit sonnigen Grüßen aus Koh Samui