Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.912)
Bewertungen filtern
2.912 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.748
818
211
88
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.748
818
211
88
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.912 Bewertungen
Bewertet 6. August 2018

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gartenanlagen in die sich die überwiegenden doppelstöckigen Bungalows sehr schön eingliedern. Die Tropische Bepflanzung ist sehr schön und die Palmen spenden auch ein wenig Schatten. Die Anlage verfügt über einen guten und sehr sauberen Fitnessbereich und wirkt insgesamt gut gepflegt. Es gibt eine sehr gutes Frühstücksbuffet mit westlichen und indischen Gerichten und exotischem Obst.
Die Bungalows sind modern ausgestattet. Besonders gut ist, dass alle Steckdosen ohne Adapter funktionieren und die Stecker fest sitzen. Das kommt dem internationalen Gästen aus Europa, Australien, China und Indien etc. sehr zu gute.
Die Pool-Bereiche sind nicht übermäßig groß aber ausreichen.
Leider ist der Strand-Abschnitt am Hotel meist durch Ebbe (Flachwasser) geprägt, so dass es angeraten ist ein Paar Hundert Meter weiter zu gehen.
Das Personal ist stets höflich und zurückhaltend.
Die Getränke an Pool und Hotelbar wie auch die Minibar können aufs Zimmer geschrieben werden. Prüfen Sie vor Abreise Ihre Rechnung, ob auch alles zu Ihnen gehört.
Alle wesentlichen Annehmlichkeiten und Services können in der Nähe fussweit erreicht werden. Lassen Sie sich z.B. ein Paar hübsche Sachen nähen.
Insgesamt ein sehr schöner, überwiegend entspannter Aufenthalt

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Oliver K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn Z, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Oliver K,

Thank you very much for your kind review of your recent stay at Amari Koh Samui! I was glad to learn that you enjoyed your stay with us and that you liked our gardens and extensive breakfast buffet so much! At Amari, we strive to create memorable holidays for all our guests and your great feedback is very rewarding and a motivation for all team members.

Thank you again for sharing your experience with us and the TripAdvisor community. We look forward to welcome you back soon on your next trip to the Island of Coconuts!

With warmest regards,
Martijn

Martijn Zengerink
Assistant Manager
Amari Koh Samui

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

wir können die guten, fast überschwenglichen bewertungen für diese grosse hotelanlage nicht teilen. wir uns eine klassische ferienanlage für pauschalurlauber mit kindern. hauptkritik geht an unsere agentur neo-reisen, die uns unverständlichereise nach unserer vietnam rundreise hier untergebracht hat. zimmer bestenfalls mittelklasse. vom bad geht ein schlechter geruch aus. frühstück trubelig, handtücher mangelware, liegen werden reserviert. na klasse!
und der fluglärm ist ärgerlich - ich verstehe nicht, dass das in den vielen kommentaren nicht erwähnt wird! bin ich der einzige den 20-30 starts und landungen in unmittelbarer nähe stören?
bin auch gespannt zu sehen, ob meine kritische bewertung auf hintere plätze gelistet wird - anscheinend eine bezahl-option für hotels und restaurants

Aufenthalt: August 2018
2  Danke, Romsol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn Z, Assistant Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Romsol,

Thank you very much for your review of your stay at Amari Koh Samui. I was disappointed to learn that we could not meet your expectations during your stay and I sincerely apologise for the inconveniences you experienced. In regards to your comments about the room, please be assured that this has been shared with the relevant department heads to rectify where possible and to improve in the near future.

Also, please be assured that TripAdvisor does not offer the possibility to hide negative reviews. And even if it would be an option, we strongly encourage guests to give their honest opinion about their stay with us and we would never hide opinions from the public. We appreciate the time and effort you have taken to write your review, because your valuable comments help us to further improve our product and services.

I hope you had a memorable holiday on Koh Samui and in Vietnam with your family, despite the shortcomings you experienced during your stay.

With warmest regards,
Martijn

Martijn Zengerink
Assistant Manager
Amari Koh Samui

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2018

Ich war 2 Wochen da und war überaus sehr zufrieden. Ich werde wieder da einchecken wenn ich wieder auf Koh Samui bin. Es ist ruhig gelegen aber in kurzer Gehdistanz ist der belebte Teil vom Chaweng Beach erreichbar. Sehr gepflegtes Hotel, gut eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir konnten sogar das Zimmer für den letzten Tag behalten um zu duschen etc. bis wir am abend fliegen konnten. Die Restaurants sind sehr lecker und Preis-Leistung stimmt sehr.

Zimmertipp: Deluxe Pool View, ohne Meerblick aber etwas im hinteren Teil in einem separaten Bau. Ruhig und wunderschöne Poolanlage
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, sunlight_vi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in Koh Samui angekommen und mussten uns ein Hotel erst suchen.
Bevor wir im Amari Hotel angekommen sind haben wir uns noch andere Hotels in gleicher Kategorie angeschaut.
Amari ist perfekt!!! WEIL
Es 2 tolle, große und saubere Pools hat.
Ein ausgezeichnetes Frühstück Buffet incl hervorragenden Café.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Für Familien sogar Maissonette Zimmer.
Die Angestellten sind immer hilfsbereit u zuvorkommend!!
Zum Ort läuft man 2 Minuten...
Man hat einen tollen Fitness Bereich!
Wir können nur sagen es ist die perfekte Mischung aus Ruhe und wenn man möchte kann man Action im Ort Chaweng haben!!
Immer gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, antjezientek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir reisen seit einigen Jahren jedes Jahr nach Thailand und waren schon mehrfach in Koh Samui.Im Moment sind wir auch hier.Leider sind wir diesmal enttäuscht.Für fast 2000€ für 2 Wochen erwarten wir kein Zimmer was jeden Tag nach Gülle riecht und jeden Tag wird es intensiver und ein sauberes Zimmer ohne Schimmel wäre auch toll.Wir sind mit zwei anderen Pärchen hier im Hotel.Beide Paare sind schon 2 mal in ein anderes Zimmer gewechselt.Anscheinend gibt es hier ein Problem mit den Zimmern.Eine Bettlampe mit dick Staub und abgeblatzter Farbe,der Handtuchhalter in der Dusche ist dreckig, die Fuge in der Dusche hat Schimmel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
6  Danke, nicolekara87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen