“ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 101 Hotels in Chaweng
Bremen, Deutschland
“ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren rundherum zufrieden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Lage war sehr gut. Am Hotel hatte man seine Ruhe und nach nur 5 Minuten Fußweg war man in der Shopping und Party Straße des Chaweng Beach. Die Hotelanlage wird durch eine Straße getrennt, was wir im ersten Moment komisch fanden, allerdings durch das Personal welches Tag und Nacht an der Straße stand, war das Überqueren gar kein Problem und es hat uns nicht einmal gestört!!
Es war wirklich ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Vera P!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der kurze Besuch im Januar 2014 hat sich gelohnt. Nur 5 Minuten von der Touristenmeile "Chaweng Beach" weg, hat man seine Ruhe und ist doch schnell im Zentrum. Die Anlage ist zwar durch die Strasse geteilt, doch zwei Herren waren immer an der Strasse vor Ort, um den Verkehr für die Hotelgäste zu unterbrechen, super Service. Auf beiden Seite der Strasse hat es je einen Pool. Der Strand wird regelmässig geputzt.
Der Flughafen ist nur 10 Minuten weg, die paar Flieger störten mich aber nicht.
Wenn ich wieder nach Kos Samui komme, dann gerne auch wieder ins Amari Palm Reef.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Werner D!
PalmReefAmari, General Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr Geehrte Werner D,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, Ihren Aufenthalt genossen wurde, und freuen uns darauf, hier bald wieder zu Besuch.

Herzliche Grüße aus Samui,

Martin Kunzmann
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren vom 29 oktober bis 8 november im amari palm reef und wir können nur sagen einfach perfekt.Die lage ist super eher am ortsende deswegen auch ruhiger aber in fünf minuten voll im geschehen.Wir haben uns so wohlgefühlt überall sehr sauber und so freundlich ein tolles frühstücksbuffet und schöne zimmer. Ein toller pool am strand mit poolservice und schöner strand.Wir können das hotel nur weiterempfehlen

Zimmertipp: Deluxe room liegt ruhig und hinten in einem schönen garten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, conchita p!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Sehr und schoene Anlage, direkt am Wasser.

Der ueberwiegende Teil der Anlage liegt, von einer Strasse getrennt, einige Minuten von der Beach, dem Hauptswimmingpool und dem Fruehstuecksrestaurant entfernt.

Die Hotelbeschreibung ist richtig; es handelt sich um eine relativ schmale Strasse.
Allerdings herrscht dort lebhafter Verkehr. Zwei Hotelsicherheitsleute geleiten einen ueber die Strasse.

Die grosszuegige Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und gefaellt auf den ersten Blick.

Ich selbst habe ein Garden-View Zimmer gebucht, welches im hinteren (groesseren Teil) der Anlage liegt. Das Zimmer ist geraeumig, geschmackvoll eingerichtet und hat einen schoenen Balkon. Ebenso gefaellt (mir) die ueppige Verwendung von Holz.

Was mir allerdings ueberhaupt nicht gefaellt, ist der periodisch auftretende Fluglaerm! Gut, der Flughafen ist nicht soooo stark frequentiert, aber gerade morgens frueh und abends spaet gefaellt mir das nicht.

Der kleinere Pool liegt unmittelbar vor dem SPA und ich war morgens der einzige Gast, der dort verweilte. Einfach nur schoen!

Fruehstueck gibt es auf der anderen Seite im Gebaeude unmittelbar am Strand in der oberen Etage. Die Einrichtung ist schoen und funktional.

Das Fruehstuecksbuffett ist hervorragend, hat eine grosse Auswahl und wird stets nachgefuellt.

Allerdings ist ein Teil des Personals (im Fruehstuecksbereich) nicht besonders willig, oder einfach nicht geschult genug.

Wenn man nicht direkt mit dem Flugzeug anreist, ist die Ueberfahrt doch recht langwierig - Flughafen Surat Thani - Faehre - und Weiterreise in das gebuchte Hotel nehmen etwa fuenf Stunden in Anspruch.

Zimmertipp: Da es unterschiedliche Preisklassen gibt, kann eine Empfehlung nicht abgegeben werden, da der Geldbe ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Fidschibitter!
Weinviertel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir verbrachten zum Ausklang unserer, recht anstrengenden Thailandreise noch einige Tage zum ausspannen im Amari Palm Reef. Und genau für diesen Zweck ist es wie geschaffen. Die Lage am nördlichen Ende des Chaweng Beach ist ruhig. Ein Fußmarsch von lediglich 5 Minuten reicht und man befindet sich mitten im belebten Teil des Ortes, mit hunderten Geschäften, Restaurants und Bars. Die Hotelanlage selbst ist durch eine Straße in zwei Teile unterteilt. Im vorderen, am Meer gelegenen Bereich, befinden sich die Rezeption, ein Restaurant, die Bar, eine Poolanlage und die Seaview Rooms. Im hinteren Teil gibt es eine weitere Poolanlage, ein italienisches Restaurant und hier sind auch ein Großteil der Zimmer untergebracht. Das hat zur Folge, dass die Strasse mehrmals täglich überquert werden muss, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Der Verkehr hält sich in Grenzen und es ist immer Hotelpersonal vor Ort, um beim überqueren behilflich zu sein. Beide Teile des Hotels sind schöne, gepflegte Anlagen mit großen Poolbereichen. Überall findet man freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer (Deluxe Room) sind außreichend groß, ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Der absolute Hit ist jedoch das Frühstück. Es gibt alles was das Herz begehrt. Angefangen vom Sushi über Schwarzbrot bis Kuchen und vieles mehr. Alles in bester Qualität.
Zum Abschluss möchte ich noch einen Grund vorbringen, warum ich das Hotel nur emfehlen kann. Meine Freunde und ich hatten 5 Zimmer gebucht. Unser Heimflug startete um ca 20:00 Uhr. Ich erkundigte mich, ob wir die Hotelanlage bis zu unserer Abreise am Abend nutzen dürften und ob es möglich wäre, ein Tageszimmer für diese Zeit zu bekommen. Obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war, konnten wir eines unserer Zimmer bis zur Abreise behalten. Das Personal half bei der "Übersiedlung" und versorgte uns noch mit extra Handtücher. Als ich das Tageszimmer beim Auschecken bezahlen wollte, bekam ich als Anwort: "Es war uns eine Freude, wir hoffen sie kommen wieder." -- Werden wir

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Richard S!
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Unsere 10 Nächte im Amari waren einfach traumhaft. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die ersten beiden Nächte hatten wir ein Deluxe Garden Zimmer gebucht, dieses war sehr schön, im hinteren Teil des Hotels gelegen, was jedoch gar nicht störte. Ein zweiter Pool, sowie das Spa ist dort ebenfalls vorhanden. Für die restlichen 8 Nächte hatten wir ein Upgrade auf Deluxe Sea View gebucht, welches einfach fantastisch war. Beide Zimmerklassen sind sehr geräumig und alles war immer top sauber. Der Ausblick vom separaten Balkon über den Pool aufs Meer war paradiesisch. In der höheren Klasse gab es jeden Abend einen kleinen Gruss von der Küche in Form von 3 auserwählten Häppchen. Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Ruhig gelegen am nördlicheren Teil des Chaweng Beach und trotzdem innerhalb kürzester Zeit, zu Fuss keine 5 Minuten, mitten im Trubel. Das Romantic Dinner, wie auch die Buffets am Strand sind sehr zu empfehlen, das Essen war sehr lecker und das Ambiente nicht zu toppen. Vom Frühstücksbuffet waren wir einfach nur begeistert. Alles vorhanden und immer frisch. Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Sea View, Zimmer 2211 einfach der Hammer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marisa E!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Amari ist ein nicht eben billiges Hotel direkt am Chaweng Beach. Schon etwas älter. Ich war schon x-mal in Samui und habe diverse Hotels im 4 Sterne Bereich ausprobiert und nun noch das Amari. Was soll ich sagen? Als wir da waren, hatte es eindeutig zu viele Mitmenschen aus dem Osteuropäischen Raum. Ich glaube die haben im Januar Ferien. Dadurch war es am Pool laut und die älteren Herren, die immer mürrisch in die Gegend kucken und die freundlichen Thais wie den letzten Dreck behandeln, störten etwas. Ihre 20 Jahre jüngeren Begleiterinnen, die nicht minder mürrisch waren auch. Am Stand gabs leider viel zu wenig Liegestühle und diese standen auch viel zu eng beieinander. Für ein Hotel dieser Preisklasse geht das gar nicht. Man will zumindest etwas Privacy und Ruhe. Leider fanden wir das da nicht. Das Zimmer, ein Mini Bungalow über der Strasse war nett. Direkt an der Strasse aber trotzdem ruhig, so ruhig wie ein Zimmer mit Klimaanlage eben sein kann. Das versprochene Wifi hat, wie in vielen Hotels üblich, leider gar nicht funktioniert oder wenn, dann nur tröpfchenweise. Zum Glück war das im Preis inbegriffen, was früher, so viel ich weiss, nicht so war. Lage ist prima, zu Fuss ist man in 5 Minuten mitten im Nachtleben von Chaweng. Alles in allem: Das Amari ist ok, man kann es buchen, sollte aber darauf achten, dass es nicht ausgebucht ist, dann ist der Pool und Strandbereich zu klein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Morpheus321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
OZO Chaweng Samui
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 17 von 101 in Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui

Sie waren bereits im Amari Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Koh Samui

Unternehmen: Amari Koh Samui
Anschrift: 14/3 Moo 2 | Surathani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Amari Palm Reef Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 5 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Amari Hotels, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort