“Ein fast perfekter Urlaub”
Bewertung zu Amari Koh Samui

Amari Koh Samui
Nr. 9 von 104 Hotels in Chaweng
Pontresina, Schweiz
“Ein fast perfekter Urlaub”
Bewertet am 15. November 2012

Wir haben den Aufenthalt sehr genoßen. Das Essen ist sehr lecker und die Hotelanlage mit die Schönste in der Umgebung. Lage zentral aber ruhig. Sehr guter ausganspunkt um in verschiedenen Restaurants zu essen. Würden wir jedesmal wieder so machen! Shoppen war schwierig da nicht günstig. Hotelpersonal sehr freundlich, Hotel sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Teufelchen83!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2012

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit dieser Bewertung dem Hotel 5 Punkte gebe, da es ein sehr schönes Ressort ist, mit allem was dazu gehört. Allem anderen gebe ich aber höchstens 3 Punkte, da uns der Ort und teilweise die Urlauber im Hotel nicht zugesagt haben.

Das Hotel liegt am nördlichen, ruhigerem Ende des Chaweng Beach. Bis zu den ersten Restaurants an der Hauptstraße sind es aber nur wenige Minuten Gehweg. Es ist aufgeteilt in einen Gebäudebereich am Strand, mit Lobby, wohl auch einigen Zimmern, Frühstücksraum, Restaurant, Bar und großem Poolbereich.

Getrennt von der Hauptstraße gibt es einen zweiten Bereich mit vielen Einzel- oder Zweierbungalows. Dass die Straße zwischen den beiden Bereichen lag, ist überhaupt kein Problem und fällt auch nicht wirklich auf. Zwei Hotelangestellte halfen einem durch Anhalten des Verkehrs, der nicht übermäßig viel war, über die Straße. Wir hatten einen Einzelbungalow im Gartenbereich, der sehr groß, absolut sauber und sehr schön eingerichtet war. Ein guter Service war das Einsprühen des Raumes mit Moskitospray durch einen Hotelmitarbeiter am Nachmittag.

Der Pool im Gartenbereich war ruhiger, als der Hauptpool am Strand und es waren auch immer Liegen frei. Der Strandpool war zwar größer, aber es wurden schon früh morgens Liegen reserviert, obwohl das laut Poolordnung vom Personal nicht geduldet wird. Diese Unart findet man leider in solchen Resorts immer wieder. Aber wie gesagt, am Gartenpool gab es damit keine Probleme!

Das Frühstücksangebot (großes Buffet mit lokalen und internationalen Speisen) war sehr vielfältig und gut, der Service hervorragend. Die Bar hatte eine gute Alkohol und Cocktailauswahl.

Der Service war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Lobend erwähnen möchte ich noch, dass für das täglich kostenlose Wasser im Zimmer, Mehrwegflaschen genutzt wurden. Das sollten sich andere Hotels als Vorbild nehmen!

Essen waren wir einmal im Pub "The Islander", weil der gut besucht war und wir nach viel Thai- und Seafood Lust auf einen Burger hatten. Das war leider nichts. Der Burger war der schlechteste, den ich je gegessen habe. Am zweiten Abend sind wir dann auf Empfehlung zu der Pizzeria (ca. 25 Minuten vom Hotel weg, auf der rechten Seite, orangenes Schild, gegenüber von einem kleinen Exchange Häuschen), die gut war und günstige Specials hatte.

Abschließend muss ich sagen, dass mir 2 Nächte in Chaweng ausgereicht haben. Es gibt schönere, ruhigere und individuellere Orte in Thailand, die noch nicht vom Massentoursimus heimgesucht werden. Wer aber Troubel, Nightlife, europäisches Essen und viele Shoppingmöglichkeiten (Souvenirs, günstige T-Shirts etc..) sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Zwanni!
Kilchberg
Bewertet am 3. Juli 2012

Das perfekte Familien-Hotel in Koh Samui (auch für Paare geeignet).
Nicht günstig, aber wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Essen (jeden Abend eine andere kulinarische Variante)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Thomas_HKilchberg!
Dübendorf
Bewertet am 1. Juni 2012

das Hotel ist am Rande der Chaweng Beach gelegen und zur Partymeile reichen 5-10 Gehminuten - je nach dem was man sich aussucht. Das Hotel ist äusserst Sauber und die Zimmer sehr schön ausgestattet. Die Pool-Anlage und auch der Strandabschnitt sind sehr schön. Eine Relax-Massage am Rande des Sandstrandes - ein Traum

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Thomas_H_Ddorf!
Egerkingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben dies per Zufall gefunden. Nach dem freundlichen Einchecken wurden wir dann per Elektro-Mobil in den 2ten Hotel-Teil gefahren. Die Anlage ist durch die Strasse getrennt. Die Zimmer sind sehr gut augestattet und man hat diverse Pools zur Verfügung. Das Personal kümmert sich hervorragend um die Gäste. Das Essen war immer lecker. Am Abend empfehle ich ein Dinner am Strand.Das Hotel wurde sogar im Film Hangover 2 gezeigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Chelfernanda!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2012

Sehr schönes Hotel am ruhigen nördlichen Ende des Chaweng Beach.

Abends sehr romatisch am Strand. Allerdings zum Baden im Mai / Juni völlig ungeeignet. Fast kein Wasser.

Wir hatten Beach Front. Tolles Zimmer, Toller Ausblick. Aber auch stolzer Preis.

Alles ist sauber und gepflegt, Staff freundlich und professionell.

Wir mögen lieber kleinere Hotels. Das Amari Palm Reef ist schon ein eher großes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, PHS_BKK!
Ottensoos
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2012

Das Amari ist ein tolles Resort am Rande der Amüsiermeile von Koh Samui.
Der Service ist hervorragend, die Preise sind noch ok. Leider ist das Meer an
dieser Stelle so seicht, dass man nicht wirklich von Badespaß sprechen kann.
So muss man schon eine zehnminütige Strandwanderung vornehmen um zumindest
einmal hüfttief ins Wasser zu kommen.

Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Etagen, so waren die Schlafgelegenheiten etwas
aufgeteilt. Eigentlich waren unsere Kinder für dieses Zimmer schon etwas zu alt,
aber mit viel Überredungskunst konnte ich die Mitarbeiter davon überzeugen, dass
wir definitiv keine zwei Zimmer benötigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 2 von 104 in Chaweng
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Amari Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Koh Samui

Unternehmen: Amari Koh Samui
Anschrift: 14/3 Moo 2 | Surathani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Amari Palm Reef Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Amari Hotels, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort