“sehr schöne Resort Anlage”
Bewertung zu Amari Koh Samui

Amari Koh Samui
Nr. 10 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 1. Juni 2012

das Hotel ist am Rande der Chaweng Beach gelegen und zur Partymeile reichen 5-10 Gehminuten - je nach dem was man sich aussucht. Das Hotel ist äusserst Sauber und die Zimmer sehr schön ausgestattet. Die Pool-Anlage und auch der Strandabschnitt sind sehr schön. Eine Relax-Massage am Rande des Sandstrandes - ein Traum

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas_H_Ddorf!
Bewertung schreibenBewertungen (2.606)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben dies per Zufall gefunden. Nach dem freundlichen Einchecken wurden wir dann per Elektro-Mobil in den 2ten Hotel-Teil gefahren. Die Anlage ist durch die Strasse getrennt. Die Zimmer sind sehr gut augestattet und man hat diverse Pools zur Verfügung. Das Personal kümmert sich hervorragend um die Gäste. Das Essen war immer lecker. Am Abend empfehle ich ein Dinner am Strand.Das Hotel wurde sogar im Film Hangover 2 gezeigt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chelfernanda!
Bewertet am 15. April 2012

Sehr schönes Hotel am ruhigen nördlichen Ende des Chaweng Beach.

Abends sehr romatisch am Strand. Allerdings zum Baden im Mai / Juni völlig ungeeignet. Fast kein Wasser.

Wir hatten Beach Front. Tolles Zimmer, Toller Ausblick. Aber auch stolzer Preis.

Alles ist sauber und gepflegt, Staff freundlich und professionell.

Wir mögen lieber kleinere Hotels. Das Amari Palm Reef ist schon ein eher großes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PHS_BKK!
Bewertet am 10. April 2012

Das Amari ist ein tolles Resort am Rande der Amüsiermeile von Koh Samui.
Der Service ist hervorragend, die Preise sind noch ok. Leider ist das Meer an
dieser Stelle so seicht, dass man nicht wirklich von Badespaß sprechen kann.
So muss man schon eine zehnminütige Strandwanderung vornehmen um zumindest
einmal hüfttief ins Wasser zu kommen.

Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Etagen, so waren die Schlafgelegenheiten etwas
aufgeteilt. Eigentlich waren unsere Kinder für dieses Zimmer schon etwas zu alt,
aber mit viel Überredungskunst konnte ich die Mitarbeiter davon überzeugen, dass
wir definitiv keine zwei Zimmer benötigen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LREINECKE!
Bewertet am 10. April 2012

Dieses Hotel ist so beindruckend durchdacht, geleitet und ausgerichtet, dass die Bezeichnung "Ausgezeichnet" fast schon untertrieben ist!
Das Amari Palm Reef ist bedingungslos zu empfehlen - und für Familien mit Kindern sowieso!
Stadtnah, unfassbar top gepflegte Anlage (selbst der Strand wir gereinigt!), saubere Zimmer, aufmerksamstes (aber nicht aufdringliches) Personal, tolles Frühstücksbuffet, gute Küche...
Die 5 Flugzeuge die am Tag in einer Höhe von 3 Km das Hotel streifen sind in keinster Weise störend aufgefallen, da es sich um ATR - Propellerflugzeuge und Airbusse 320 handelt - und keine Tupolevs oder Antonovs.
Also: Nichts wie hin!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, toromuc!
Bewertet am 17. Februar 2012

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage. Das Hotel ist nicht sehr groß, aber alles in grün, gemütlich und komfortabel. Wir wohnten in einem Bungalow Deluxe (auf der gegenüberliegenden Straßenseite), der Übergang von der Straße ist wirklich nicht störend. Bungalows haben einen Nachteil - zu klein Baldachin über dem Balkon, nicht von dem regen zu schützen. Commerce-und Entertainment-Bereich beginnt etwa hundert Meter vom Hotel entfernt, sehr gut: auf der einen Seite - die Ruhe und Stille, auf der anderen - alle zu Fuß erreichbar. Der Strand ist gut, viel besser als Hotels in zentralen und südlichen Teilen von Chaweng. Die Inseln und Riffe vor den Wellen geschützt, Sie schwimmen sehr komfortabel. Viele Lounges. Der einzige Nachteil des Meeres und des Strandes - sie sind ziemlich schmutzig. Das Frühstück steht im Einklang mit Kategorien des Hotels, hatten wir nicht nur Bio-Kaffee. Service auf einem anderen Niveau.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, NoginAst!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Hotel liegt direkt in der An/Abflugschneise des Flughafens. Flugzeuge rauschen in 100 m Höhe über das Hotelgebäude. Der größte Teil des Hotels liegt jenseits einer stark befahrenen Straße und somit nicht in direkter Strandlage. Zimmer sind ganz schön möbliert und werden sauber gehaltne. Bei Regen ist der Treppenaufgang, der zu den Fluren führt, im Freien liegt sehr schlüpfrig, daher Rutschgefahr. Einige Gebäude wurden gerade renoviert. Das Amerikanische Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
0,2 km entfernt
Sareeraya Villas & Suites
Sareeraya Villas & Suites
Nr. 6 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Amari Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Koh Samui

Anschrift: 14/3 Moo 2 | Surathani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Amari Palm Reef Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 10 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 103€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort