“Fluglärm ist störend”
Bewertung zu Amari Koh Samui

Amari Koh Samui
Nr. 10 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 30. Dezember 2011

Hotel liegt direkt in der An/Abflugschneise des Flughafens. Flugzeuge rauschen in 100 m Höhe über das Hotelgebäude. Der größte Teil des Hotels liegt jenseits einer stark befahrenen Straße und somit nicht in direkter Strandlage. Zimmer sind ganz schön möbliert und werden sauber gehaltne. Bei Regen ist der Treppenaufgang, der zu den Fluren führt, im Freien liegt sehr schlüpfrig, daher Rutschgefahr. Einige Gebäude wurden gerade renoviert. Das Amerikanische Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Rizender!
Bewertungen (2.557)

Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist absolut spitze. Es liegt am ruhigeren Ende der eher touristischen Chaweng Road und ist daher relativ entspannt gelegen. Man kann also turbulente oder auch ruhige Abende verbringen. Ganz was das Herz begehrt. Es hat direkten Strandzugang und der ist absolut traumhaft. Flach abfallender, heller und feiner Sandstrand. Vom Hotel aus kann man am Strand entlang zu diversen Restaurants ( für jedes Budget was dabei ) gehen. Aber das Essen im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. An verschiedenen Abenden werden Dinner unter Palmen oder auch am Strand angeboten. An der Hotelbar kann man gemütlich bei sehr guten Cocktails den Abend entspannt ausklingen lassen und das kostenlose WLan ist auch ein netter Service. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist superaufmerksam und herzlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Roundtheworld3000!
Bewertet am 16. November 2011

Eine tolle Anlage mit zwei schönen Poolanlagen, sehr saubere Zimmer (Bungalows).
Waren leider nur wenige Tage dort, konnten den Urlaub jedoch sehr geniessen.
Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Genügend Liegen am Pool und grosse Tücher - sehr erfreulich.
Das Hotel ist sehr sauber und wird geflegt.
Die Lage ist perfekt, gleich am Strand gelegen.
Zum empfehlen ist auch das angeschlossen Italienische Restaurant Prego, sehr gute Küche. Auch das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr gut. Grosses Cocktail-Angebot, feine Drinks..
Einziger Nachteil der nahegelegene Flughafen, ist jedoch nicht wirklich störend.
Würden auf jeden Fall nochmals dieses Hotel wählen, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralph946555!
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben ein schönes und sauberes Hotel angetroffen. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Es gab gute und genügend Liegestühle am Pool und am Meer sowie einmal richtig grosse Tücher dazu. Gesamt gesehen ein ruhiges und sicheres Hotel, zudem schätzten wir die gute Bettqualität (Deluxroom), da wir vier Wochen blieben. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dazu können wir sagen, dass das Angebot vielseitig und ausgezeichnet war. Das Personal war sehr aufmerksam, liebenswürdig und hilfsbereit. Wir konnten es sehr geniessen. Das Hotel hatte auch ein italienisches Restaurant "Prego", was zu unserer Ueberraschung exzellent gute Speisen anbot, wir waren demzufolge einige Male dort, obwohl wir Thai- und Sea-Food sehr lieben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Borer!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt teilweise direkt am Strand von Chaweng, teilweise, getrennt durch eine Straße etwas im Landesinneren.
Der Charakter der Anlage ist wie folgt zu beschreiben:
Sehr viele einzelne BUngalows (jeweils 2 Einheiten) im Landesinneren. im der Küste zugeordneten Bereich einzelne Zimmer. Es gibt im Lobbybereich freies Internet. Dort sind auch sehr bequeme Liegen. Alles ist sehr gut, eine sehr schöne Anlage, aber:
Aber heißt hier:
- Wenn das Hotel voller gebucht ist, dann wird es z. B. im Frühstücksbereich sehr eng, ein großes Gedränge.
- Am Strand gibt es einige Liegen, die sind aber schnell voll
- Der Strand ist relativ schmal
- Es gibt sehr, sehr viele stinkende Algen im Wasser, mir war es zu dreckig.
- Der Flughafen ist in der Nähe, so dass Lärmstörungen auftreten können.
- Manche Zimmer wiesen schon stärkere Abnutzungserscheinungen auf.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel für den Mittelklassetouristen, der nicht viel außer Pool und Sonne erwartet.

Zimmertipp: nicht zu nah am Pool, dort lange Lärm
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theodor111!
Bewertet am 26. August 2011

Ich war leider nur wenige Tage dort. Koh Samui gefällt mir grundsätzlich nicht sehr gut, es gibt besseres in Thailand. Aber das Amari Palm Reef war für 3 Nächte wirklich perfekt um einwenig (Hotel-)Luxus zu geniessen, den man sich leisten kann. Super Service, schöne Anlage, freundliches Personal und auch der Strand ist super. Dort wo das Amari ist, herrscht wenig, somit hat man seine Ruhe und dennoch ist man zu Fuss in wenigen Minuten dort wo's Party gibt, die das mögen. Das Frühstücksbuffet war genial, die Zimmer sehr sauber und am Pool konnte man sich sehr gut erholen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, vivai-swiss!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel besteht aus verschiedenen Anlagen, die durch eine (die) Hauptstraße ! getrennt sind. Empfehlenswert ist nur die Hauptanlage mit direktem Strandzugang und hier möglichst die Suiten mit Meerblick ( es gibt auch Zimmer mit seitlichen Meerblick, diese Zimmer werden aber "ungern" angeboten, da zweifellos viel billiger aber völlig ausreichend!!). Insgesamt eine traumhafte Anlage, ruhig, Privatstrand ohne nervende Händler aber leider wieder viel "no pyccku". Personal thailändisch gewohnt freundlich. Preise für thailändische Verhältnisse eher ausgesprochen hoch, da gibt es nahe gelegen preiswertere, aber gleichwertige Anlage (Bewertung erfolgt im Januar 2012 :-)) )

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 104 in Chaweng
Buri Rasa Village Samui
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Amari Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Koh Samui

Anschrift: 14/3 Moo 2 | Surathani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Amari Palm Reef Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 10 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 99€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Booking.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort