“Einfach wunderbar!!!” 5 von fünf Punkten

Amari Koh Samui
Nr. 10 von 103 Hotels in Chaweng
“Einfach wunderbar!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist absolut spitze. Es liegt am ruhigeren Ende der eher touristischen Chaweng Road und ist daher relativ entspannt gelegen. Man kann also turbulente oder auch ruhige Abende verbringen. Ganz was das Herz begehrt. Es hat direkten Strandzugang und der ist absolut traumhaft. Flach abfallender, heller und feiner Sandstrand. Vom Hotel aus kann man am Strand entlang zu diversen Restaurants ( für jedes Budget was dabei ) gehen. Aber das Essen im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. An verschiedenen Abenden werden Dinner unter Palmen oder auch am Strand angeboten. An der Hotelbar kann man gemütlich bei sehr guten Cocktails den Abend entspannt ausklingen lassen und das kostenlose WLan ist auch ein netter Service. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist superaufmerksam und herzlich.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Roundtheworld3000!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Riehen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Eine tolle Anlage mit zwei schönen Poolanlagen, sehr saubere Zimmer (Bungalows).
Waren leider nur wenige Tage dort, konnten den Urlaub jedoch sehr geniessen.
Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Genügend Liegen am Pool und grosse Tücher - sehr erfreulich.
Das Hotel ist sehr sauber und wird geflegt.
Die Lage ist perfekt, gleich am Strand gelegen.
Zum empfehlen ist auch das angeschlossen Italienische Restaurant Prego, sehr gute Küche. Auch das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr gut. Grosses Cocktail-Angebot, feine Drinks..
Einziger Nachteil der nahegelegene Flughafen, ist jedoch nicht wirklich störend.
Würden auf jeden Fall nochmals dieses Hotel wählen, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ralph946555!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir haben ein schönes und sauberes Hotel angetroffen. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Es gab gute und genügend Liegestühle am Pool und am Meer sowie einmal richtig grosse Tücher dazu. Gesamt gesehen ein ruhiges und sicheres Hotel, zudem schätzten wir die gute Bettqualität (Deluxroom), da wir vier Wochen blieben. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dazu können wir sagen, dass das Angebot vielseitig und ausgezeichnet war. Das Personal war sehr aufmerksam, liebenswürdig und hilfsbereit. Wir konnten es sehr geniessen. Das Hotel hatte auch ein italienisches Restaurant "Prego", was zu unserer Ueberraschung exzellent gute Speisen anbot, wir waren demzufolge einige Male dort, obwohl wir Thai- und Sea-Food sehr lieben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Borer!
Zuerich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt teilweise direkt am Strand von Chaweng, teilweise, getrennt durch eine Straße etwas im Landesinneren.
Der Charakter der Anlage ist wie folgt zu beschreiben:
Sehr viele einzelne BUngalows (jeweils 2 Einheiten) im Landesinneren. im der Küste zugeordneten Bereich einzelne Zimmer. Es gibt im Lobbybereich freies Internet. Dort sind auch sehr bequeme Liegen. Alles ist sehr gut, eine sehr schöne Anlage, aber:
Aber heißt hier:
- Wenn das Hotel voller gebucht ist, dann wird es z. B. im Frühstücksbereich sehr eng, ein großes Gedränge.
- Am Strand gibt es einige Liegen, die sind aber schnell voll
- Der Strand ist relativ schmal
- Es gibt sehr, sehr viele stinkende Algen im Wasser, mir war es zu dreckig.
- Der Flughafen ist in der Nähe, so dass Lärmstörungen auftreten können.
- Manche Zimmer wiesen schon stärkere Abnutzungserscheinungen auf.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel für den Mittelklassetouristen, der nicht viel außer Pool und Sonne erwartet.

Zimmertipp: nicht zu nah am Pool, dort lange Lärm
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Theodor111!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Ich war leider nur wenige Tage dort. Koh Samui gefällt mir grundsätzlich nicht sehr gut, es gibt besseres in Thailand. Aber das Amari Palm Reef war für 3 Nächte wirklich perfekt um einwenig (Hotel-)Luxus zu geniessen, den man sich leisten kann. Super Service, schöne Anlage, freundliches Personal und auch der Strand ist super. Dort wo das Amari ist, herrscht wenig, somit hat man seine Ruhe und dennoch ist man zu Fuss in wenigen Minuten dort wo's Party gibt, die das mögen. Das Frühstücksbuffet war genial, die Zimmer sehr sauber und am Pool konnte man sich sehr gut erholen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, vivai-swiss!
Rostock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel besteht aus verschiedenen Anlagen, die durch eine (die) Hauptstraße ! getrennt sind. Empfehlenswert ist nur die Hauptanlage mit direktem Strandzugang und hier möglichst die Suiten mit Meerblick ( es gibt auch Zimmer mit seitlichen Meerblick, diese Zimmer werden aber "ungern" angeboten, da zweifellos viel billiger aber völlig ausreichend!!). Insgesamt eine traumhafte Anlage, ruhig, Privatstrand ohne nervende Händler aber leider wieder viel "no pyccku". Personal thailändisch gewohnt freundlich. Preise für thailändische Verhältnisse eher ausgesprochen hoch, da gibt es nahe gelegen preiswertere, aber gleichwertige Anlage (Bewertung erfolgt im Januar 2012 :-)) )

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, DocThor1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Die Anlage ist zweigeteilt und durch eine Strasse getrennt. Dies stört aber nicht.
Das Hotel liegt sehr angenehm am nördlichen und ruhigeren Teil am Chaweng Beach.
Wir waren im Haupthaus "Deluxe Zimmer" im 2. Stock untergebracht. Dies war unser
Wunsch bei der Buchung - wir mögen es immer etwas höher wenn irgendwie geht. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und gut eingerichtet, hell und ruhig. Zum noch besseren Wohlbefinden müsste man diese etwas auffrischen, da zum Teil schon etwas abgewohnt. Ab und zu hört man ein Flugzeug starten, dies stört aber nicht. Während des gesamten Aufenthaltes hatten wir nicht ein Mücke im Zimmer. Der Check In erfolgte schnell und reibungslos.
Das Frühstück war ausgezeichnet - besser geht nicht. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr freundlich. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir
Strandanbeter sind. Bis auf das zum Teil sehr flache Wasser (vorgelagertes Riff) ist
der Strand ein Sahnestück. (Mein Frau kann das als Brasilianerin und Strandanbeter gut beurteilen). Wenn man mehr Trubel und tieferes Wasser wünscht ist man in wenigen Gehminuten an belebteren Strandabschnitten und im Zentrum von Chaweng.
Die Mehrzahl der Gäste waren aus England, Indien, China etc.
Zum Hotel gehört noch das PREGO Restaurant (italienisch) war immer sehr gut besucht und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir hatten leider keine Zeit mehr es zu testen.
Wir waren in der Nebensaison und die Anzahl der Hotelgäste hielt sich in Grenzen. In der Hauptsaison wäre es uns aufgrund der Hotelgröße allerdings zu unruhig - hier sind der thailändischen Freundlichkeit und Gelassenheit dann wohl doch Grenzen gesetzt
und man tendiert in Richtung Massenabfertigung. Wir hatten direkt auf der Homepage von AMARI gebucht - alle Wünsche wurden erfüllt. Zu Erwähnen ist unbedingt noch die fantastische Ölmassage im SPA Bereich des Hotels.

Das Hotel können wir weiter empfehlen - wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Franklinbahia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
OZO Chaweng Samui
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 1 von 186 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Anantara Lawana Koh Samui Resort

Sie waren bereits im Amari Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Koh Samui

Unternehmen: Amari Koh Samui
Anschrift: 14/3 Moo 2 | Surathani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Amari Palm Reef Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 10 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort