“Gute Lage, sehr sauber und super Fruehstuecksbuffet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amari Koh Samui

Amari Koh Samui
Nr. 9 von 104 Hotels in Chaweng
“Gute Lage, sehr sauber und super Fruehstuecksbuffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Habe an diesem Hotel nichts auszusetzen. Die Zimmer waren gross (wir hatten ein Zimmer auf der Poolseite), auch wenn man von der Poolseite immer erst ueber die Strasse muss, um and den Strand oder zum Fruehstuck zu gehen. Der Strandabschnitt ist sehr schoen und das Hotel ist zentral aber nicht im lauten Teil von Chaweng gelegen. Kann nur empfehlen frueh zu buchen, da das Amari sehr voll war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Chr1981!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
79787 Lauchringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das Amari Palm Reef ist ein exzelltentes, sehr gut geführtes, Hotel mit internationalem Publikum. Toller Empfang, sehr guter Service, motiviertes zuvorkommendes Personal, dies gilt auch für die dazugehörigen Restaurants Merante (thailändische Küche) und das Prego (italienische Küche). Die Anlage besteht aus einen vorderen (dem Strand zugewandten) Teil. Hier befinden sich auch Rezeption, das Restaurant, die Bar, die Poolanlage, die Juniorsuiten, und der Zugang zum Strand. Im hinteren Teil (dem Strand abgewandt, getrennt durch die Straße) das "Thaivillage" mit Superior- und Deluxzimmern. Die Liegen am Strand und an den beiden Pools wurden während unseres Aufenthaltes von den Hotelgästen, obwohl dies ausdrücklich vom Hotel "verboten", rege reserviert. Wir haben aber mit Flexibilität immer noch eine Liege gefunden. Es waren während unseres Aufenthaltes so gut wie keine weiteren deutschen Gäste da! Die Anlage ist sehr gepflegt und ist mit vielen schönen Details ausgestattet.
Am strandseitigen Pool war es eher lebhaft, der Strandbereich und der Pool im hinteren Hotelbereich war sehr ruhig. Das Hotel war unserer Meinung nach das am besten besuchte und zu unserer Reisezeit ausgebucht. Wir werden bei einem weiteren Koh Samui Aufenthalt sicherlich wieder das Amari buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, brucer63!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Pal Reef ist eine recht grosse Anlage. Trotzdem hat es seinen thailändischen Charme behalten. Es liegt am beliebten Chaweng-Strand. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Resorts in der 1. Etage. Dieser Teil ist durch die Main-Road getrennt, dies stört aber überhaupt nicht. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Resort hat 2 Schwimmbäder und ein sehr gutes Spa. Wir hatten ein Paket mit SPA und Ausflug gebucht, was ich sehr empfehlen kann. Besonders aufgefallen sind mir der sehr nette Hotel-Staff. Im Hotel selber hatte es relativ viel ältere Europäer, welche wohl sehr oft dort ihre Ferien verbringen. Evlt. sogar als Resident. Das Frühstück war mein Bestes in ganz Thailand. Eine super Auwahl in guter Qualtität. Besonders lecker war das Essen beim Italiener. Anhand der sehr guten Ausbuchung merkt man wie beliebt es ist. Die SPA Behandlung war top und sehr professionell. Unvergessen bleibt das Dinner-Barbque direkt am Strand. Fast direkt am Wasser kann man liegen, chillen und essen gleichzeitig. Einzig negativer Punkt war, dass das Checkout recht unfreundlich über die Bühne ging. Warum auch immer. Insgesamt kann ich dieses Hotel in jeder Hinsicht empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, novi3!
Deggendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

War ein schöner Aufenthalt mit zuvorkommendem Service. Lage optimal, ruhig aber doch zentral. Totale Ruhe im Zimmer, super geschlafen. Der sauberste Strandabschnitt in ganz Chaweng, dank der fleissigen Amarimitarbeiter. Am Frontdesk sprachen alle ein gutes Englisch. Verständigung und daurch optimale Hilfe bei Fragen möglich. Danke.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Reini1000!
Dessau
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Als Asienliebhaber wissen wir immer wieder, wenn man Thailand besucht, ist man mit Amari sehr gut beraten. Das Hotel in Koh Samui besuchten wir das erste Mal und waren total zufrieden. Es fehlte uns an nichts, die Silvesterfeier war beeindruckend und total länderübergreifend. Silvester am Pool mit Strandblick und toller Beleuchtung - einmalig - Vielen Dank, macht weiter so. Wir werden die Amarikette (die sich hoffentlich mal vergrößert) weiter besuchen.

Andrea und Peter

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, PeterDessau!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Amari Palm Reef Resort liegt am Ortsanfang von Chaweng und ist ein sehr schönes Hotel. Es verfügt über 2 Poolanlagen, wobei einer sich davon im Haupthaus mit direkten Zugang zum Strand befindet. Der zweite Pool befindet sich auf der anderen Strassenseite, wo sich der Grossteil der Hotelzimmer befindet. Das Zentrum von Chaweng befindet sich ca 2 km vom Hotel entfernt und kann gut zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Micky50!
Tokio, Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir waren im August fuer 8 Naechte im Amari auf Koh Samui. Das Hotel ist eines der besseren in der Umgebung, allerdings war es recht voll (ok, es war August). Dementsprechend waren sowohl der Pool als auch Strand mit vielen Gaesten und ihren Kindern bevoelkert. Das Hotel und Strand mit Lagune waren gut, allerdings kein wirklicher Traumstrand. Ca. 15 min zu Fuss am Strand entlang finden sich viele Restaurants und Bars (Ark Bar ist zu empfehlen), sowie Wassersport-Moeglichkeiten. In die Stadt ist es zu Fuss auch nur ein Steinwurf. Nachtleben und Geschaefte empfanden wir allerdings als sehr touristisch. Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Hotel. Wirklich gut!
Alles in allem ist das Amari ein gutes Hotel auf Koh Samui. Wir hatten allerdings an das Hotel als auch die Insel andere Erwartungen. Koh Samui ist inzwischen sehr touristisch und ueberlaufen. Das Personal im Hotel war professionell jedoch nicht besonders freundlich oder gar herzlich. Wir waren kaum fuer uns allein, weder im Hotel noch am Strand. Einen aehnlichen Strandurlaub kann man aus unserer Sicht auch in Europa verbringen. Die weite Anreise nach Koh Samui lohnt in diesem Fall nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Christoph_Heinecke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
OZO Chaweng Samui
5.0 von fünf Punkten 1.502 Bewertungen
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Amari Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Koh Samui

Unternehmen: Amari Koh Samui
Anschrift: 14/3 Moo 2 | Surathani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Amari Palm Reef Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort