“Excellentes Essen”

Curry Pot Indian Restaurant
Platz Nr. 72 von 182 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry, thailändisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Olten, Schweiz
“Excellentes Essen”
Bewertet am 12. November 2013

Wir essen regelmässig Indisch und haben somit gute Vergleichsmöglichkeiten. Dieses kleine Restaurant hat günstige fixe Menüs mit sehr guten Gerichten und auch ansonsten lässt die Speisekarte keine Wünsche offen. Der Eigentümer hat offenbar lange in München gelebt und spricht daher auch sehr gut Deutsch. Von der Vorspreise bis zum gratis servierten kleinen Dessert, war das Essen sehr authentisch und wir würden jede Woche wiederkommen, wenn diese super Inder bei uns um die Ecke wäre... sollten wir wieder nach Chaweng kommen, ist dieses Restaurant das absolute MUST!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Rita K!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Authentische indische Küche”
Bewertet am 11. September 2013

Sehr gute original indische Küche zu sehr guten Preisen. Liegt direkt neben dem Dr.-Fish-Fischspa und dem Tops-Supermarket.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, BorisPi!

Reisende, die sich Curry Pot Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lamai Beach, Maret

Sie waren bereits im Curry Pot Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!