“Teuer aber unterhaltsam” 3 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Teuer aber unterhaltsam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Mittelmässige Kämpfe die doch unterhaltsam waren. 3 Stunden waren eher lang. Der Eintrittspreis von 1500 THB war übertrieben

Aufenthalt März 2014

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Ihr nervt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Jungs, ihr nervt langsam. Den ganzen Abend euer Gejaule aus den Picups mit einer Lautstärke wie auf der Loveparade. DAS NERVT. Und dann noch diese Zettelverteiler alle 20m. Was bitte soll ich mit 18 x Werbung für euch? Das ist nur Müll der dann überall herumliegt.

Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Bernhard W!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Thailand und muay thai”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ist schon mal den eintritt wert .
Boxkämpfe und Showprogramm das man mal gesehen haben muss.
Am besten schon mal die Tickets vorher kaufen dann muss man nicht so lange anstehen .

Aufenthalt November 2013
Danke, Freddy_der_Reisende!
“Thai-Boxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ich ging zum chaweng Box-Stadion und eine Menge Leute dort. jeder gebieten. Ich mag Thai-Boxen ist sehr viel sehr vorhanden. ich werde wieder dabei sein

Aufenthalt Mai 2013
Danke, schorshch w!
Braunlage
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viel Wind um nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Also mit dem Thaiboxen wie ich es aus Bangkok kenne hat das nur entfernt etwas zu tun. Es sind wie mir Einheimische berichteten eh fast immer die gleichen Kämpfer am Start und wer richtiges Thaiboxen kennt weiss das es dort auch richtig zur Sache geht. Das was uns für 1300 thB geboten wurde war das Geld nicht wert. (leider)

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Stefan B!