“Ihr nervt”

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Ihr nervt”
Bewertet am 27. Januar 2014

Jungs, ihr nervt langsam. Den ganzen Abend euer Gejaule aus den Picups mit einer Lautstärke wie auf der Loveparade. DAS NERVT. Und dann noch diese Zettelverteiler alle 20m. Was bitte soll ich mit 18 x Werbung für euch? Das ist nur Müll der dann überall herumliegt.

Aufenthalt Januar 2014

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Thailand und muay thai”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ist schon mal den eintritt wert .
Boxkämpfe und Showprogramm das man mal gesehen haben muss.
Am besten schon mal die Tickets vorher kaufen dann muss man nicht so lange anstehen .

Aufenthalt November 2013
Danke, Freddy_der_Reisende!
“Thai-Boxen”
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich ging zum chaweng Box-Stadion und eine Menge Leute dort. jeder gebieten. Ich mag Thai-Boxen ist sehr viel sehr vorhanden. ich werde wieder dabei sein

Aufenthalt Mai 2013
Danke, schorshch w!
Braunlage
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viel Wind um nichts”
Bewertet am 22. April 2013

Also mit dem Thaiboxen wie ich es aus Bangkok kenne hat das nur entfernt etwas zu tun. Es sind wie mir Einheimische berichteten eh fast immer die gleichen Kämpfer am Start und wer richtiges Thaiboxen kennt weiss das es dort auch richtig zur Sache geht. Das was uns für 1300 thB geboten wurde war das Geld nicht wert. (leider)

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Stefan B!
Neerach, Schweiz
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Muai Thai”
Bewertet am 10. April 2013

Wenn man noch nie ein thaiboxing Kampf gesehen hat ist das ein "Must"! Gut aber nicht günstig mit 1'200.- Bhat bekommt man bis zu drei Stunden genug Eindrücke wie das so abläuft!

Aufenthalt April 2013
Danke, Daniele G!