Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

War eine Woche im Hotel abgestiegen. Zu kleiner Swimmingpool,Kreditkarte funktionierte nicht und die Wäsche kam schmutzig zurück. Das Moped war defekt und die Chefin ist nur auf Abzocke. Gut überlegen

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 88ooo!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Freundin mit der Fähre auf Koh Samui angekommen und mit dem Taxi anschließend zum Hotel gefahren worden. Dort angekommen wurden wir, (müde, fertig und durchgeschwitzt wie man nach einer 11 stündigen Busfahrt von Bangkok ist), sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen. Einen direkten Pluspunkt sammelt das Hotel dadurch, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Man kann also immer mit einem Anliegen hin kommen, egal wann. Die "Abwicklung" beim Check-in war sehr schnell und einfach, auch die Englisch Kenntnisse waren für Thailand ausgesprochen gut. Gebucht hatten wir über "Cooking.com". Anschließend wurden wir in unser Zimmer geführt. An der Rezeption bekommt man außerdem kostenlos Wasser und Kaffee. Für den Preis ist das Zimmer sehr großzügig, modern und sauber. Auch die Betten werden jeden Tag gemacht und der Boden wird auch gewischt. Das Hotel hat einen kleinen aber sehr, sehr sauberen Aussenpool, den man auch 24 Stunden benutzen darf. Für das ein oder andere Bier nach dem Heimkommen sehr gut geeignet. Natürlich sollte man zu späterer Stunde auf die anderen Gäste Rücksicht nehmen und keine "Pool Party" mehr veranstalten. Ebenfalls verfügt das Hotel über einen Wäscheservice und eine eigene Roller Vermietung, was einem den direkten Einstieg auf Koh samui sehr angenehm gestaltet.

Alles in allem ein sehr schönes kleines Hotel, das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Daher auch 5*.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sightseer612894!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel unweit der Big Road. Optimale Lage, etwas abseits und schön ruhig. Man ist in 5 Minuten am Chawengbeach und in 10 Min in Lamai.
Sehr grosszügige und saubere Zimmer.
Auch der Pool ist sehr sauber und die Hotelbesitzer sind sehr nett und versuchen immer alles möglich zu machen, dass keine Wünsche offen bleiben

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Ute G!
Bewertet am 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war kurz aber sehr amüsant. Der Besitzer hat uns direkt begrüßt. Kostenfreien Kaffee und Wasser steht jederzeit an der Rezeption zur Verfügung.
Die Hotelzimmer sind geräumig und komfortabel. Speisen und Getränke werden ebenfalls angeboten. Ein Pool gibt es auch der sehr sauber ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Jan J!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Großes Hotel, hat alles was man braucht, incl sauberen außenpool. Essen wird angeboten und vor Ort frisch zubereitet (europäische und thailändische Küche), Zimmer geräumig ausgestattet, preislich sehr gut, kostenloses Trinkwasser, Parkplatz im Innenhof, Rollerverleih, Besitzer wirkt nett und kann einem immer weiter helfen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden