“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalala Samui Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Chalala Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalala Samui Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   119/3 Moo 2, Chaweng Beach Road | Bophut, Koh Samui, Suratthani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 5 von 63 Pensionen in Chaweng
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein kleines, charmantes Hotel.Sehr liebenswürdiges und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gross. Badezimmer eher klein. Keine Kleiderschränke. Safe im Zimmer. TV und Wifi vorhanden. Sehr feines eigenes Restaurant. Preis Leistung ist Top.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Stoeberhase!

Geschäftsleute
Hallein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Anlage liegt direkt am Meer und die Bungalows befinden sich in einem schönen tropischen Garten. Diese werden jeden Tag geputzt und sind sehr gross und sauber. Das Hotel bietet zwar nur Liegen am Pool an - das hat uns aber nicht gestört, da genug Liegen vorhanden waren und sich der Pool direkt am Meer befindet.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Hotel echt super und ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, JasminNathalia!
Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr freundlich wird man im Hotel Chalala in Chaweng empfangen. Die kleine Anlage besteht aus wenigen Bungalows und liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad könnte etwas größer sein ist aber noch völlig ausreichend. Die Zimmerreinigung ist täglich und sehr gut. Das angegliederte Restaurant ist zwar etwas teurer als die einfachen Restaurants in der Stadt aber dafür sehr gut und hat ein schönes Ambiente. Es gibt eine sehr gute WiFi Verbindung im gesamten Resort. Im Laden um die Ecke (direkt rechts aus dem Hotel raus, 5 meter, gehört wohl auch irgendwie zum Hotel) gibts die besten Frucht-Shakes, probiert unbedingt den Mango-Shake (weltbester Mango-Shake of the Island).
In die Stadt sind es ca. 10 bis 15 Gehminuten und man ist mitten im Leben. Im Hotel selbst kann man auch einen Roller mieten und damit die Insel erkunden. Viel Spass im Urlaub....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, daniel0815!
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich bitte alle die hier Ferien machen. Reklamieren Sie wegen den fehlenden Liegestühle am Strand.
Reklamieren Sie auch wegen der Klimaanlage die am falsche Platz montiert ist im Bungalow C 01.
Die Anlage ist sehr ruhig. angenehm und wird sehr Sauber gehalten..
Die Bungalow sind einfach aber völlig ausreichend ausgestattet..
Preis Leistung passt.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Urs W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 für 9 Tage im Chalala Samui Resort. Sowohl die Anlage(tropischer Garten) als auch der Bungalow (inmitten des Gartens) sind wunderschön, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Personal ist klasse. Der Bungalow wurde jeden Tag komplett gereinigt, incl. frische Bettwäsche, Hand - und Strandtücher.

Das Essen im Restaurant war günstig und immer sehr lecker. Der Pool ist klein aber fein.

Einziger Wermutstropfen : Der kaum vorhandene Strand, was aber unseren Aufenthalt nicht negativ beeinträchtigte.

Für uns war der Aufenthalt Luxus pur, da wir den Luxus des "einfach wohlfühlens" sehr schätzten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bettina S!
Taschkent, Usbekistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, ein paar Tage in Chaweng zu verbringen und haben durch Zufall am Strand das "Chalala Samui Resort" entdeckt. Auf Nachfrage war noch ein Bungalow frei und wir zogen ein. Unser Bungalow war einer der kleineren, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Die Anlage ist wie ein tropischer Garten arrangiert und für Strandurlauber sehr praktisch eingerichtet. Man kann direkt am Meer seine Mahlzeiten einnehmen oder preiswert eine Massage mit Blick auf's Meer buchen. Die habe ich wirklich sehr genossen - tolles Feeling! Abends sind wir zu Fuß in die Partyzone von Chaweng gelaufen. Diese hat man nach ca. 10 Minuten erreicht. Wir haben uns immer sicher gefühlt, aber natürlich kann man ebenso ein TukTuk nehmen! Toll fand ich auch das Angebot vom Hotel für umgerechnet 5 € pro Tag ein Moped zu verleihen. Die gesamte Anlage war gepflegt und sauber, auch der Swimmingpool. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Positiv fand ich auch, dass abends ab 23.00 Uhr Schluss war mit Restaurant und Pool und man wirklich in Ruhe schlafen konnte. Das Einzige was ich persönlich störend fand war, dass man bei geschlossenem Fenster/Tür schlafen musste, da aber die Klimaanlage funktioniert hat, war es gut auszuhalten :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, SanneSonne!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wirklich eine kleine Oase der Ruhe die Bungalows sind eingebettet in einer wunderschönen grünen Landschaft. Nur ein paar Schritte vom Meer entfernt und ca 10 min zu Fuss in die City. Man kann sich aber für 5 euro ein Moped an der Rezeption aus leihen (24h lang).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 6 von 101 in Chaweng
Chaweng Garden Beach Resort
Chaweng Garden Beach Resort
Nr. 36 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Chalala Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalala Samui Resort

Anschrift: 119/3 Moo 2, Chaweng Beach Road | Bophut, Koh Samui, Suratthani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 63 Pensionen in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalala Samui Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalala Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalala Samui Resort Ko Samui/Chaweng