Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel aber sehr unfreundliches Personal”
Bewertung zu Samui Verticolor

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Samui Verticolor
Nr. 65 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 1. April 2014

Beim Lesen der Bewertungen dachten wir uns: Warum sich so viele Leute über solche Kleinigkeiten aufregen, aber später konnten wir es verstehen.
Tatsächlich war das Hotel auch sehr schön, ein bisschen abseits vom Trubel gelegen aber trotzdem schnell im Zentrum oder am Strand. Alles ziemlich neu und funktionstüchtig. Internet ging in der unteren Etage gut, weiter oben mit Einschränkungen.

Jetzt aber zur Kritik: Wir hatten erst mal nur eine Nacht gebucht und entschieden uns nach der Anreise am Abend, es gleich um eine weitere Nacht zu verlängern, da uns das Hotel so gut gefiel. Der Herr an der Rezeption war auch sehr freundlich und buchte etwas in den Computer ein. Zahlen könnten wir auch am nächsten Tag: „Today or tomorrow, it’s up to you“.
Am nächsten morgen wurden wir vom Telefon geweckt, eine wütende Dame von der Rezeption keifte, warum wir unser Zimmer noch nicht geräumt und ausgecheckt hätten. Wir gingen runter an die Rezeption, wo man uns mitteilte, es gäbe für uns keine weitere Reservierung und wir müssten jetzt aus dem Zimmer raus. Wir erklärten, dass wir gestern bei einem Herrn reserviert hätten. Er wurde dann auch angerufen und sagte (angeblich?), wir hätten nicht reserviert. Uns wurde ein anderes gleichwertiges Zimmer angeboten, aber in diesem bleiben könnten wir nicht. Das andere Zimmer wäre in zwei Stunden fertig, wir müssten jetzt aber ausziehen. Da wir grade erst aufgestanden waren und noch nicht geduscht etc. hatten, baten wir darum, wenigstens erst umzuziehen, wenn das neue Zimmer fertig wäre. Nein, das ginge nicht.
Die Dame an der Rezeption wurde immer unfreundlicher und nachdem ich einmal gesagt hatte, ich hätte sie nicht verstanden (sie sprach sehr undeutliches Englisch), sagte sie, mich könne sie auch nicht verstehen. Danach tat sie so, als würde sie uns nicht mehr hören und stellte sich taub, als wir weiter versuchten, mit ihr das Problem zu lösen.
Am Ende mussten wir tatsächlich ausziehen und zwei Stunden in der Lobby sitzen, um dann in ein völlig identisches Zimmer auf einer anderen Etage wieder einzuziehen.
Am Abend fragten wir den Herrn, bei dem wir den Abend vorher die Buchung vorgenommen hatten, warum er der Dame von der Rezeption denn gesagt hätte, wir hätten nichts gebucht. Das stimme so nicht, antwortete er uns, er hätte ihr gesagt, er hätte die Buchung vergessen abzuschicken.
Es lag also definitiv nicht an uns und wir fanden es schon sehr enttäuschend, in welchem Ton trotzdem mit uns umgegangen wurde. Die ganze Zeit über hat sich kein einziges Mal jemand bei uns entschuldigt, obwohl ja das Hotel einen Fehler gemacht hatte. Die dritte Nacht in Chaweng buchten wir dann ein anderes Hotel, weil wir uns so geärgert haben.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Anke P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (552)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 552 Bewertungen

Bewertet am 16. März 2014

Modernes 5 stöckiges Gebäude. Zimmer neu, sauber, groß, einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Publikum vorwiegend zw 20-40. Dadurch gute Stimmung, sehr kommunikativ. Am richtig großen Pool gute Musik und Handtücher incl. Frühstück bietet alles was man braucht. Salate, Gemüse, Eier , ein Thaigericht...
Das Personal spricht wie immer in Thailand nicht besonders gut Englisch, ist aber immer da und immer sofort super bemüht zu helfen.
Wir haben selten so viel Ambiente und Service zu so kleinem Preis bekommen

  • Aufenthalt: März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Biggi1961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern ausgestattet - wir hatten ein Familienzimmer und viel Platz. Das Zimmer war bei Bezug sehr sauber, allerdings waren die täglichen Reinigungen nicht gründlich genug und das Zimmer war nach 8 Tagen in keinem guten Zustand.
Das Frühstücksbüffet war ziemlich bescheiden- keine Auswahl.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel zieht viel junges Publikum an und war aufgrund dessen in der Nacht nicht erholsam- laute Musik - Türen knallen- ständig Leute auf den Fluren. Free WIFI nur in der Lobby - auf Zimmer musste gezahlt werden.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamuiVerticolor, Manager von Samui Verticolor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen

On behalf of "Samui Verticolor" Management teams and Staffs. We would like to "THANKS YOU"
for such and beautiful review and would like to thanks you very much for choose our hotel as your destination for your Holiday Vocation in Koh Samui.

It is a delightful to have you as our guests. With such a beautiful complimentary from you will motivate all of ours management team and staff to work harder and will improving harder for a better services. With your information and guide we will use your knowledge to improve a better services for the future improvement in the future. We Hope to see you again

Thanks You

Your Sincerely
Management Team
Samui Verticolor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2013

ich war 3 Monate im Verticolor und belegte dort eine Familie Suite
das personal zuvorkommend und super nett
das zimmer Gross mit sehr guten betten und vom 6 stock eine (freute mich jeden morgen ) super Fernsicht mit Meer blick.
ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen preis Leistung absolut top auch für langzeit urlaube

liebe grüsse uwe

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, topuwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Samui Verticolor ist ein Hotel ohne großen Schnickschnack, das für seinen Preis sehr gut ist und direkt an der Hauptstraße in Chaweng liegt; vom einen zum anderen Ende dieser Straße bis zum anderen läuft man wahrscheinlich etwa 20 Minuten.

Das Verticolor hat einen weitläufigen Swimmingpool, für den auch einige Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Als wir dort waren, war Nebensaison; es könnte also sein, dass es in der Hauptsaison schwer ist, eine Liege zu ergattern. Die Poolbar ist bis etwa 20 Uhr geöffnet; Cocktails kosten 120 Baht.

Es stehen 4 verschiedene Arten Frühstück zur Wahl: ein amerikanisches mit Eiern und Schinken, ein kontinentales mit French Toast und Pfannkuchen, zwei asiatische - eines mit Suppe, eines mit Nudeln. Zu jedem Frühstück gibt es Chips, Salat und Obst.

Die Zimmer sind hübsch und sauber, und die Zimmermädchen leisten gute Arbeit und ersetzen täglich die Handtücher. Zu beanstanden war nur der etwas muffige, feuchte, nicht sehr angenehme Geruch im Bad :( , aber sonst gab es über dieses Hotel nichts zu meckern.

WLAN ist in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer aber sehr teuer, 350 Baht am Tag!

Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß von der Walking Street in Chaweng entfernt, hier kann man am besten zu Abend essen! Die Auswahl an Speisen ist super, die Preise auch.

Die Hotelmitarbeiter waren immer positiv, gutgelaunt und lächelnd im Umgang. :)

Bei 47 australischen $ pro Nacht für ein Zweibettzimmer kann man sich nicht beklagen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

1  Danke, AlyshaB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SamuiVerticolor, General Manager von Samui Verticolor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Value guest,
Thank you for your sharing excellent comment regarding your stay at Samui vericolor.

Concerning your comment about our service, Your feedback is very important to us on implementing hotel service standard and we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
Our staff work hard to ensure that all guests leave with positive impression of our hotel,I will pass on the positive comments to all department.
and hope to take care of you with the good internet access in the near future
and please accept my apologize for a bit smelt from our bathroom,I will try and make sure and find the way to improve.

Warm Regards,
Yodpetch

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, und eigentlich war alles prima, wenn man davon absieht, dass aus der Klimaanlage Flüssigkeit austrat und sie anscheinend über kein funktionierendes Thermometer verfügte, sodass es ständig kalt oder sogar sehr kalt war. Hotel und Preis-Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet, OBWOHL die Dame (Mitte 30, orangefarbenes Haar), die uns eincheckte, RUPPIG war! Kein Lächeln, kein Gruß, nur ein "Haben Sie reserviert", und selbst das noch in unfreundlichem Ton; sie wirkte von unserem Anblick verärgert und genervt. Der erste Eindruck war richtig abstoßend; danach versuchten wir, das zu vergessen, aber als wir ausgecheckt hatten und ich ihr das Geld für den Taxiservice des Hotels hinlegte, schaute sie mich nicht an, sie warf mir nur einen vernichtenden Blick zu und drehte sich weg! Ich habe echt keine Ahnung, warum sie dort arbeitet!

Danke, Fijiwi T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SamuiVerticolor, General Manager von Samui Verticolor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Value guest
I refer to your recent stay at our resort and thank you for your candid comment concerning your time at our property.
I am indeed sorry that you felt your total experience with us was below expectations and that in your words we singularly failed to meet the quality standard that you expected from a Samui Verticolor.
Concerning your comment about our service, Your feedback is very important to us on implementing hotel service standard and we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

Warm Regards,
Yodpetch

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanisorn, Manager von Samui Verticolor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
0,9 km entfernt
First Residence Hotel
First Residence Hotel
Nr. 47 von 104 in Chaweng
238 Bewertungen
6,4 km entfernt
Rich Resort Beachside Hotel
Rich Resort Beachside Hotel
Nr. 24 von 51 in Lamai Beach
448 Bewertungen
0,4 km entfernt
Nantra Chaweng Beach
Nantra Chaweng Beach
Nr. 67 von 104 in Chaweng
128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Chaweng Cove Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 35 von 104 in Chaweng
631 Bewertungen
3,2 km entfernt
Samui Island Beach Resort and Hotel
0,2 km entfernt
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Samui Verticolor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Samui Verticolor

Anschrift: 19/16 Moo 3, Haad Ngam Rd, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals The Verti Color Chaweng)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 65 von 104 Hotels in Chaweng
Preisklasse: 15€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Verticolor 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Verticolor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Samui Verticolor Ko Samui/Chaweng

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen