“beste Essen der Woche”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir haben diese Woche nirgends besser Thailändisch gegessen als hier !!!! sehr zum weiterempfehlen !!! gemütlich zum sitzen und entspannen

Danke, Gerald N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Siam Dreams
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kommen jedes Jahr nach Chaweng, und auch immer ins Siam Dreams.
Die deutschen und thailändischen Gerichte sind superlecker und dekorativ angerichtet.Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Sandra und Patrick kennen sich auf der Insel gut aus
und sind sehr hilfsbereit,auch bei der Planung von Ausflügen .
Das Personal ist supernett und lustig.Die Cocktails sind Klasse ,es gibt sogar Sprizz.
Preis /Leistung stimmt.
Die Fussballabende sind legendär.

Danke, metaramba!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Essen ist TOP und immer sehr ansprechend angerichtet. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, und wer gerne mal ein Glas Wein trinkt (in Thailand ist ja eher Bier oder Sonstiges angesagt), kriegt hier einen guten und verglichen mit anderen Lokalen zu einem günstigen Preis! Und für Fußballfans ein MUST!

Danke, USchi248!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Siam Dreams kennen wir nun schon einige Jahre. Die Betreiber (Sandra und Patrick aus Deutschland) sind unheimlich nett, haben immer tolle Tips... Patrick betreibt ausserdem noch Ausflüge mit einem Boot, die SEHR zu emfehlen sind. Das ist kein Vergleich zu der Massenabfertigung, die man woanders teils findet.

Die Smoothies sind super, ebenso die Frühlingsrolle ein absoluter Hit.

Sa und So gibt es auch Bundesliga über 3 Flatscreens zu sehen... wer sich dafür interessiert ;o)))
Also auf jeden Fall mal einen Stop einlegen ;-)

Danke, topolina74!
Bewertet am 21. Oktober 2013

sowohl die thailändische Küche als auch die deutschen Gerichte sind ausgesprochen lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war erstklassig!

Danke, karel f!