Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstes Mal in Koh Samui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akyra Chura Samui

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Akyra Chura Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akyra Chura Samui
4.0 von 5 Resort   |   Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
3.300 ฿ (THB)
Nr. 25 von 101 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz
Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstes Mal in Koh Samui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir sind mit großen Erwartungen nach Koh Samui geflogen, wir hatten in den letzten Jahren so viel Positives gehört. Das mal vorne weg: Die Insel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen direkt ins Hotel gefahren und haben eingecheckt, dies ging sehr schnell, aber nicht sehr höflich von sich. Wir haben das Zimmer 217 bekommen, ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick vom Bett auf den Gehweg. Relativ dunkel war das Zimmer auch, besser sind sicher die Zimmer im Obergeschoss oder weiter vorne. Das Hotel war im Nov.2013 nicht gut gebucht, so hat sich zumindest die Lautstärke auf den Wegen und in den Nebenzimmer in Grenzen gehalten. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür und das kann schon mal lästig sein, wenn mitten in der Nacht Gäste einchecken....
Die Anlage selbst scheint gepflegt zu sein, die Häuser stehen sich aber ziemlich nahe und einen Blick aufs Meer haben nur die Einheiten vorne . Also besser etwas mehr Geld investieren und vorne einchecken.
Der Strandabschnitt ist nicht sehr breit beim Hotel, wird natürlich noch enger bei Flut, aber am Strand kann man gut bis nach Chaweng spazieren. Dieser Ort ist eigentlich schrecklich und weit entfernt von Urlaubsidylle.
Frühstück haben wir immer im Hotel eingenommen, die Auswahl war ok, die Bedienung war lieblos und desinteressiert. Die einzig nette Angestellte war am Empfang zu finden, "honey" oder so ähnlich.
Pool war ok, das künstliche Gras rundherum war aber nicht schön.
Die Insel selbst haben wir mit einem Mofa erkundet das wir im Ort gemietet hatten. Unterwegs hatten wir an unterschiedlichen Straßenständen wunderbare Thai-Kost!!

Zimmertipp: Vorne in der ersten Reihe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Travelbumblebee1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane C, General Manager von Akyra Chura Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Silvi,

Greeting from akyra chura Samui.

Thank you very much for having taken the time to write us this review.

I am sorry to read that the island didn’t meet your expectation and I would be happy to get more details from you.

If you wish you could contact me directly at rm.akks@theakyra.com

Hope to read from you soon

Best Regards

Stephane C
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

900 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    440
    305
    95
    36
    24
Bewertungen für
59
547
51
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Liebenzell, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Mein Mann und ich verbrachten insgesamt drei Wochen auf Koh Samui, die letzte Woche (01.01.2014 - 08.01.2014) buchten wir uns im Akyra Chura ein und bewohnten dort eine "One-Bedroom-Suite-Seaview". Aufgrund des relativ hohen Übernachtungspreises (rund 12.000 Baht) waren unsere Erwartungen entsprechend hoch, die allerdings nicht erfüllt wurden.
Positiv aufgefallen ist uns:
-Die Anlage ist an Sich sehr gepflegt und sauber
-Es ist ruhig und das obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war
-Die Lage ist super, direkt am Chaweng Beach, nah zum Zentrum aber dennoch weit genug entfernt
-Das Essen im Noodle-House und an der Beach-Bar sind hervorragend
-Die Massagen und Anwendungen sind von guter Qualität

Negativ aufgefallen ist uns:
- Der Check-In war ziemlich enttäuschend (gelangweilte und lustlose Mitarbeiter)
- Unsere Suite war eigentlich sehr schön, allerdings fehlt ein Kleiderschrank, so dass man größtenteils aus dem Koffer leben musste. Dafür ist das Bad sehr groß - aufgrund der unglaublich vielen Moskitos allerdings nur eingeschränkt zu nutzen (an ein entspanntes ausgiebiges Bad ist nicht zu denken). Neben den vielen Moskitos, die trotz Gelsenstecker, Insektenspray und Räucherspirale nicht zu bändigen waren, riecht es an manchen Tagen sehr übel im Bad. Es scheint ein Problem mit der Kanalisation zu geben.
- Das Frühstück war sehr enttäuschend. Die Auswahl an sich ist zwar nicht schlecht, allerdings sind alle Gerichte kalt, obwohl sie in Heizbehältern stehen. Wir haben dies zwei mal reklamiert, beide male wurde mit der Schulter gezuckt und das "Problem" zur Kenntnis genommen. Das Frühstückbuffet wechselt fast nicht (immer die selben Früchte, die selben zwei Wurstsorten und der gleiche Käse). Am schlechtestens war allerdings der Service im Frühstücksbereich. Man kam sich wie ein "Bettler" vor, wenn man die Bedienung nach einer zweiten Tasse Kaffee fragte.
-Das Essen im Noodle-House oder an der Beach-Bar ist sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Empfehlenswert sind die Sushis. Verwirrend ist nur, dass das Essen je nach Tag und Koch anders aussieht. So erhält man das selbe Gericht einmal mit gelbem Curry - am nächsten Tag mit rotem. Der Salat kommt mal mit und mal ohne Speck, die Spaghetti mal mit Pfefferkörner mal ohne. Trotzdem muss man sagen, dass es immer sehr gut geschmeckt hat.
Service: Der Service ist in einigen Bereichen stark ausbaufähig. Immer nett und zuvorkommend waren das Housekeeping und die SPA-Damen. Anders sieht es in den Restaurants aus. Das Personal der Restaurants spricht überwiegend sehr schlecht english und Sonderwünsche werden daher schnell zu einer unlösbaren Aufgabe. Auch wirken die Damen eher müde und gelangweilt. WIr haben nur eine Mitarbeiterin gefunden, die auch professionelle und kompetente Aussagen zum Essen machen konnte (z. B. was ist da drin, ist das sehr scharf, sind das normale Nudeln oder Reisnoodlen etc.) Diese Mitarbeiterin hieß "Honey". Alle anderen haben entweder die Frage nicht verstanden oder keine Antwort gewußt.

-Ein Erlebnis hat uns ziemlich enttäuscht: Als ich mir den Zeh an einer Steinplatte aufgerissen hatte ging ich in Begleitung von meinem Mann zur Rezeption um nach einem Pflaster zu fragen. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass die Pflaster aus sind und ich doch in den Supermarkt gehen könne und mir welche kaufen soll. Das hat uns wirklich ziemlich enttäuscht.
-Was wir auch nicht gut fanden war die Tatsache dass am 07.01.2014 zwei Männer mit Schutzmaske und Pestiziden durch die Anlage gelaufen sind und sämtliche Grünflächen eingesprüht haben. Dieser Sprühvorgang verursachte eine Art Nebel, der durch die gesamte Anlage geweht wurde. Unsere Grünfläche am Bungalow sprühte er ein während wir auf der Sonnenliege direkt davor lagen. (I!!!!!) Sorry, aber das geht gar nicht !!!!!

Zusammengefasst: Ein schönes Hotel in einer guten Lage, Preis-Leistung stimmte für uns allerdings nicht. Das Frühstück ist schlecht und der Service teilweise stark verbesserungswürdig, Wir waren schon mehrmals in Thailand und auch auf Koh Samui; wir werden sicher wieder hinreisen - aber sicher nicht mehr ins Akyra Chura.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anni F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Eine kleine aber angenehme anlage am ende von chaweng schön ruhig.Einen schönen swimmingpool mit einer traumhaften aussicht direkt auf das Meer. Zimmer sind klein aber schön und sauber.Beim einchecken bekamen wir ein zimmer sehr nahe an der strasse war laut in der nacht haben an der rezeption reklamiert und bekamen am nächsten tag ein ruhiges zimmer. Man könnte auch ein paar sachen verbessern am balkon gibt es keinen tisch zum abstellen auch nichts zum wäsche trocknen und aufhängen und wenn man un 09.30 morgens zum frühstück kommt ist das buffet leer das ist nicht gut

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, conchita p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist eines der Besten, dass ich in Ko Samui bewohnt habe. Es ist sauber und modern. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Für die die Erholung suchen, genau das Richtige.
Das Hotel ist halb thailändisch, halb japanisch. So hat es nicht den typischen Thai touch. Es ist modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Der Spa Bereich klein, aber fein. Die verstehen ihr Handwerk. Ich hatte einige super gute Massagen. Das Restaurant, wie der Spa Bereich sind absolut zahlbar. Es ist nicht teuer, wie in anderen Hotels in Samui.
Das einzige was nicht so toll war, sind teils die Lagen der Zimmer. Nicht alle Zimmer haben direkte Meersicht und bei diesen, ist der Aussenbereich, leider sehr schattig.
Das Hotel befindet sich etwa 10 Minuten von dem ganzen Trubel in Chaweng entfernt, so hat man immer seine Ruhe am Tag. Der Strand ist sauber und die Liegestühle in einem Top Zustand. Ebenfalls wird man den Tag durch am Strand serviert, sofern das gewünscht wird. Man wird nicht ständig bedrängt und kann so seine Ferien wirklich geniessen. Ich kann das Akyra bestens empfehlen und werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der linken Seite sind ruhiger. Die Eckzimmer vorne, haben am meisten Sonne den ganze ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Emanuele C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haste, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir, meine Frau und ich waren schon 2012 von diesem Hotel begeistert. Es ist ein Hotel der kurzen Wege und des freundlichen Personals. Einschränkend ist zu bemerken, dass aufgrund der vielen Treppen das Hotel nicht für Gehbehinderte geeignet ist. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und ist auch nach unserem Geschmack. Einziartig ist die Poollage direkt am Strand. Der Strand war sehr sauber und das Meerwasser hatte fast "Badewannentemperatur".
Der Ort Chaweng ist zu Fuß in 15 Minuten sowohl über den Strand, wie auch über die Straße zu erreichen. Der Markt lädt zum günstigen shoppen ein. (Feilschen nicht vergessen).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Volkmar E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hollabrunn, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hotel liegt in bester lage, nicht zu zentral und auch nicht weit weg. One bedroom suite ist nur zu empfehlen, einfach genial, badezimmer ist echt spitze. Alles in allem sehr gutes hotel, nur zu empfehlen. Einziges manko polster auf sofa ein wenig fleckig sowie ein vorhang dreckig. Würden auf jeden fall wieder kommen, waren von anfang an begeistert.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Annika N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hirschaid
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Waren am Schluss unserer Thailand-Reise hier. Der Service war hervorragend, Mitarbeiterin Sanne war super freundlich, nett und hilfsbereit und hat auch Abreise und alles für uns gemanagt. Man ist zu Fuß ganz schnell abends im Zentrum. Restaurants direkt am Stand. Im Hotel waren wir froh nach 14 Tagen auch mal wieder zwischendurch Pommes essen zu können :-) Das Essen am Pool war sehr gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig und auch hervorragend. Für einen Aufenthalt auf Ko Samui sehr zu empfehlen.
Nochmal herzlichen Dank an Sanne für die Betreuung. Haben uns sehr gefreut Dich kennen zu lernen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, meichel29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
3.5 km entfernt
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 6 von 101 in Chaweng
4.5 von 5 Sternen 1.037 Bewertungen
0.9 km entfernt
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 18 von 101 in Chaweng
4.0 von 5 Sternen 1.386 Bewertungen
0.6 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Sareeraya Villas & Suites
Sareeraya Villas & Suites
Nr. 7 von 101 in Chaweng
4.5 von 5 Sternen 621 Bewertungen
2.3 km entfernt
Buri Rasa Village Samui
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 101 in Chaweng
4.5 von 5 Sternen 1.087 Bewertungen
0.3 km entfernt
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Akyra Chura Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akyra Chura Samui

Anschrift: Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 8 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 17 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akyra Chura Samui 4*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Sawasdee, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akyra Chura Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akyra Chura Samui Ko Samui/Chaweng
Akyra Chura Samui Hotel Chaweng

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen