“Schönes Ambiente, Essen - naja”
Bewertung zu Captain Kirk - GESCHLOSSEN

Captain Kirk
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant ist schön gelegen auf einer Dachterasse mitten im Zentrum von Chaweng Beach. Die Deko ist klasse und die Bedienung trägt wunderschöne Seidenkleider. Es gab sofort Platz, das Interieur ist nett anzuschauen, Deko unter den Glastischplatten mit Sand, Muscheln, Visitenkarten etc... Weil wir am Meer waren, habe ich gegrillte Meeresfrüchte bestellt. Nun ja, die waren definitiv nicht frisch. Es hat nicht besonders geschmeckt, weder gut noch schlecht. Schade war, dass ich nicht ungefragt Wasser zum Händeabspülen mit serviert bekam, trotz nötiger Handarbeit beim Auspulen von Krabbe und Gambas.

Danke, Sonnenschein74!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Mai 2013

Von der Vorspeise bis zur nachspeise perfekt! Aussicht auf Kabelsalat und die Musik der vorbeirauschenden Party-Promoter ein wenig Abzug. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen sind die frischen Seafood Menüs, welche auch in einer guten Portion daherkommen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. März 2013

Super leckeres Curry, auch wenn der Preis für Thailand doch etwas überzogen ist. Dennoch sollte man das Curry hier unbedingt probieren. Wer Pizza sucht - Entschuldigung, aber derartiges Essen kann ich wirklich zu Hause genießen.
Ich denke doch, dass ich durch meine zahlreichen Asienreisen einige Erfahrung sammeln konnte, daher kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wenn gleich man hier auch zugeben muss, dass z.B. am Lamai Beach (food market) das Curry auch sehr lecker schmeckt für weniger als die Hälfte.

Danke, Nina A!
Bewertet am 18. März 2013

Positiv zu bewerten sind die Bedienungen, schick gekleidet und sehr aufmerskam freundlich.

Die Preis/Leistung beim Essen passt aber absolut nicht.

- Pizza für 260 Bath bekomme ich auch in der gleichen Qualität für 150 Bath.
- Ein Wasser für 60 Bath? Absolut übertrieben.

Dann ist noch negativ zu Bewertungen, dass wenn die Speisekarte schon relativ klein ist, man doch erwarten kann dass alle Gerichte vorhanden sind.

Alles in allem Durchschnitt, ich werde nicht wieder hingehen.

Danke, Pascal L!
Bewertet am 3. März 2013

top qualität
küche offen
wir waren zu sechst alle aus der gastrobranche jeder hat etwas anderes bestellt
zutaten 1a fleisch nur vom filet
da geschmäcker verschieden sind
kann man über alles reden
aber die qualität ist 1 a
win karte gut. merlot
man kann den wein auch selber mitnehmen
120 bat zapfengeld. was will man mehr
ist im oberen stock seiteneingang
nur zu empfehlen
preis leistung stimmt