“We like ;-))”

Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2013

angenehme Atmosphäre, supernetter Service, sehr gutes Essen, interessante Ausblicke auf die Beach Road - auf jeden Fall zu empfehlen ;-)

1  Danke, UlliBe!

Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir wäre sehr zufrieden
hatten Spagetti mit Meeresfrüchten und gegrillten Haifisch
war beides sehr lecker.
Das Gericht mit dem gerilltem Haifisch war mit gelben Thai Curry und hatte genau die richtige Schärfe .
Nudeln waren Al dete und wäre so wie sie man sich von Italiener gerne hätte
Frische Meeresfrüchte und kaum schwere Soße.

Walde

Danke, Walde W!
Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service, etwas teurer als Wettbewerber, aber jeden Cent wert.
Der Five-Spices Baracuda ist besonders zu empfehlen!

1  Danke, La_Luna_Privat!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen! Die Auswahl an Gerichtet ist riesig und es wird alles in einer offenen Küche gut sichtbar zubereitet. Alles hat hervorragend geschmeckt und wurde mit frischen Zutaten gekocht. Das Restaurant liegt Mitten in Chaweg im Zentrum der Shoppingmeile - durch die auffällige Leuchtschrift eigentlich leicht zu finden. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, Das Essen kam relativ schnell nach der Bestellung. Die Preise sind für Thailand nicht ganz so günstig, aber für die Qualität sehr fair. Positiv hervorzuheben sind die sauberen, neuen, sehr eleganten Toiletten. Leider hängen direkt vor den offenen Wänden die bekannten Thai-Stromleitungen - bei dem Kabelgewirr bekommt man schnell Appetit auf Spaghetti ;-)

Danke, Silja C!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren sogar 2 mal dort. Im Getümmel von der Chaweng Road ist es trotzdem leicht zu finden. Das große Gelb-Leuchtende-Schild mit Roter Schrift fällt gleich ins Auge. Essen absolut lecker, die Bedienung ist auch freundlich und die Preise sind auch total in Ordnung. Beim nächsten Samui Besuch ist Captain Kirk wieder auf unserer Restaurant - Liste ganz oben mit dabei :)

Danke, Agnieszka0903!