“Echt lecker”

Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2012

Ausgezeichnetes Essen. Wir hatten das Hai-Steak und Rindfleisch mit Paprika und Zwiebeln. Besonders zu empfehlen ist die thailändische Hühnersuppe mit Kokosmilch. Große Portion, die man auch zu weit als Vorspeise essen kann. Alles war gut gewürtzt, aber nicht scharf.

Danke, Stefan B!

Bewertet am 14. Mai 2012

Also das essen hier war wirklich klasse, aus der Service war toll- und die Preise für Chaweng vermutlich ok aber in Lamainhatten wir das gleich für die Hälfte ;€ wieso muss man hier unbedingt 300 Zeichen schreiben ist doch a
Les gesagt oder etwa nicht??????????????????????????????????????????????????????????!!???????????????????????????????????????????? Bbbbb bbbbbbbnnm,,,,,.............?.....?...........?..???????????

Danke, Christian M!
Bewertet am 11. April 2012

Gemuetliches Lokal mit schoener Aussicht.
Das Essen ist gut, ein interessanter Mix aus
tratitioneller thai - und internationaler Kueche.
Sehr preiswert fuer Koh Samui.

Danke, Iris H!
Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt hinter der auf Samui bekannten ARK Bar gelegen, an der Hauptstraße des Chaweng Beach. Das Restaurant befindet sich in der zweiten Etage, die ähnlich wie eine Terrasse (offene Etage) ist. Sitzen tut man eigentlich schön. Als wir dort waren war es allerdings sehr leer, obwohl Hauptsaison.
Das Essen war gut.

Danke, AnniTino!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Captain Kirk war das erste Restaurant auf Koh Samui, das wir auf unserer längeren Thailand-Rundreise im März diesen Jahres besucht haben. Noch etwas von der Anreise aus Bangkok beschafft, haben wir dort einen schönen Abend verlebt. Die Speisen waren serh lecker und die Aussicht auf die Chaweng Beach Road und auf die vorbeilaufenden Menschen war wirklich nett. Die Bedienungen haben sich auch viel Mühe gegeben. Leicht psychedelisch mutet allerdings der Toiletten-Bereich an. Insgesamt sicherlich keine Kult-Faktor wie "Ninja Crepes", aber dennoch eine absolute Empfehlung. Wir waren übrigens mehrfach dort.

3  Danke, hvidesande!