“Der "Service" war eine bodenlose Frechheit”
Bewertung zu Pinocchio

Pinocchio
Platz Nr. 86 von 182 Restaurants in Chaweng
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Der "Service" war eine bodenlose Frechheit”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir bestellten uns Bruschetta als Vorspeise, weil die Abbildungen in der Speisekarte sehr ansprechend aussahen. Für 4,50 € im Vergleich zu den normalen thailändischen Preisen zwar kein Schnäppchen, aber immernoch okay. Als wir dann aber unser "Bruschetta" bekamen, ware wir echt enttäuscht: 3 kleine Baguette-Stücke, viel zu trocken und mit öligem Gemüse belegt. Wir haben das Zeug noch nichtmal angerührt, sondern nur die Kelnerin gerufen um ihr zu sagen, dass wir es nicht essen möchten, aber eben bitte auch nicht zahlen wollen. Sie schien das verstanden zu haben und sagte dann noch "no pay, no pay".
Als wir dann unser Pizza und die Getränke beim Chef (Italiener) bezahlen wollten, stand das Bruschetta natürlich trotzdem auf der Rechnung. Wir haben ihm alles nochmal ganz ruhig erklärt und ihn gebeten, doch nochmal seine Kelnerin zu fragen. Er behauptete dann, dass Bruschetta immer so aussieht, er ja schließlich Italiener sei und sowas wüsste.. Wir haben ihm dann das Geld für die Pizzen und Getränke hingelegt und wollten gehen. Er ist uns sogar bis auf die Straße gefolgt, hat uns angeschrieben und beleidigt.
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt, und das in Thailand, dem Land der Freundlichkeit. Dieser Laden ist absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013

“Super Pizza”
Bewertet am 12. April 2012

Ein super gemuetliches Lokal mit
toller Atmosphaere. Trotz herrlicher
Thaikueche haben wir uns zur Abwechslung
mal eine Pizza gegoennt. Wir haben es
nicht bereut. Lecker, mit frischen Zutaten
zubereitet, frisch aus dem Holzofen und
dazu ein feines Glas Wein..........
Ein Gaumenschmaus!

Aufenthalt April 2012