“Antrag im SkyHug” 5 von 5 Sternen

Tree Tops
Platz Nr. 11 von 179 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: 26 $ - 71 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Konstanz
“Antrag im SkyHug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

In unserem Urlaub im Januar nutzte ich die gelegenheit in dem wundervollem Restaurant "SkyHug" meiner Partnerin einen Antrag zu machen.
Es war ein voller Erfolg, den keine Frau kann dem Charm und der Romantik dieses Restaurants hoch oben in den Bäumen wiederstehen.
Das Essen ist frisch und üppig, von frischen Green Shell Muscheln vom Grill, über Poulardenbrust auf hausgemachten Safran - Tagliatelle bis hin zu roas gebratene Australischem Beef, hier wird jeder fündig.
Ein überaus zu vor kommender und doch diskreter Service lässt diesen Abend unvergesslich werden.
Von mir gibt es 5 ***** und das ohne übertreibung.
Eins noch... die Weine in Thailand sind teuer, nicht erschrecken, und man findet auch hier das ein oder andere gute Tröpfchen.

Grüße

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Seebo70!
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Seebo70,

zuallererst natuerlich nochmals herzlichen Glueckwuensch zum gelungenen Antrag und die besten Wuensche von mir und meinem Team fuer Ihre gemeinsame Zukunft. Es ist fuer uns immer schoen zu hoeren, wenn wir die Moeglichkeit haben an einem so speziellen Tag einen Beitrag leisten zu koennen.

Ihre Beobachtung, dass man schlecht dem Charme unseres Restaurants widerstehen kann ist "spot-on" und anscheinend ermutigt die Romantik des Restaurants mehrere Verliebte, da wir in Spitzenmonaten bis zu 3 Antraege in unserem Restaurant miterleben koennen. Bis heute alle erfolgreich...

Selbstverstaendlich freut uns auch zu hoeren, dass unser Essen Ihr Erlebnis positiv abgerundet hat und wir werden Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen.

Desweiteren habe ich vollstes Verstaendnis fuer Ihr Kommentar bezueglich der Wein Preise, leider haben wir bei einer Besteuerung von bis zu 480% keinen grossen Spielraum. Allerdings arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten zusammen um so regelmaessig Weine des Monats zu verguenstigten Preisen vorstellen zu koennen.

Wie bereits erwaehnt, wir wuenschen Ihnen nur das Beste fuer die Zukunft und wuerden uns freuen, Sie an dem einen oder anderen Hochzeitstag wieder im SkyHug begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Lars Kerfin