“einzigartig”

Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juni 2014

wer romantisch essen moechte kommt um das tree top nicht herum. Einige wenige tische in felsen als baumhuetten integriert. Unbedingt reservieren, es gibt 2 "schichten" , eine um 18.00 hrs und eine auf 21 hrs. Um 18.00hrs kann man noch den sonnenuntergang geniessen.
Wir waren an einem geburtstag dort und es war so schoen, dass sie uns noch einen geburtstagkuchen gebracht haben, nur weil unser hotel, dass den tisch gebucht hatte, erwaehnte, dass ein geburtstagskind dabei war. Service ist 1a.

Danke, Huggenberger N!
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops Sky Dining & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Liebe(r) Huggenberger N,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback ueber Ihr “Geburtstagsdinner”. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen besonderen Abend bereiten konnten.

Bewertungen (1.579)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2014

Einmaliges Ambiente auf Ko Samui ! Jeder der Esstische befindet sich in einem separaten Baumhaus. Deshalb merkt man gar nicht, dass das Restaurant auch noch andere Gäste zu Besuch hat. Nur schon der Weg zum Tisch ist ein Erlebnis für sich, da es über mehrere Treppen geht. Im Baumhaus selbst fühlt man sich sehr wohl und heimelig, nicht zuletzt auch Dank des Mückensprays, der zur Verfügung gestellt wird. Wir haben uns vor dem Essen einen (molekular) Cocktail gegönnt! Einfach toll wie die Servicemitarbeiterin mit allen Zutaten an den Tisch gekommen ist und Schritt für Schritt erklärt hat was sie nun macht. Die Speisekarte ist nicht sonderlich gross, dafür wird das Angebotene umso perfekter zubereitet. Das von uns bestellte Fleisch wurde genau auf den Punkt gekocht, auch die Beilagen haben uns sehr gut geschmeckt. Das dazu empfohlene Salz machte das Essen einfach perfekt. Anfangs hatten wir wegen der Bedienung Bedenken, da sie quasi von einem Baumhaus zum nächsten hetzen müssen, irgendwie haben sie es aber trotzdem geschafft immer da zu sein, wenn wir etwas bestellen wollten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen einen Besuch in diesem einzigartigen Restaurant jedem!

Danke, fragchen!
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops Sky Dining & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Liebe(r) fragchen,

Ueber eine perfekte Score freuen wir uns natuerlich immer und sehen es als Motivation so weiterzumachen.

Herzlichen Dank hierfuer und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 9. Juni 2014

Preis, Leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen mit einer fantastischen Aussicht. Wenn man den Abend mit einem guten Essen in einer schönen Umbegung ausklingen lassen möchte, dann ist man hier sehr gut aufgehoben!

Danke, Karl-Heinz Z!

Lieber Karl-Heinz Z,

Vielen Dank fuer das positive Feedback, dass ich gerne mit meinem Mitarbeitern teilen werde.

Hoffentlich bis bald.

Bewertet am 21. Mai 2014

Ich hatte einen unvergesslichen Abend mit meinem Freund im Tree Tops. Es ist wunderschön. Dass Personal ist sehr freundlich und dass essen ist auch hervorragend. Es gibt eine Messerauswahl zu Fleischgerichten. Die Messer werden von dem Personal vorgestellt und Informationen wie Herkunft gegeben. Am ende empfiehlt dass personal dir ein Messer und man darf sich eins aussuchen. Dass ist dass erste Restaurant wo ich sowas sensationelles hat.
Dass Restaurant ist sehr Romantisch und dass Prei Leistung Verhältnis ist auch top.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Danke, Verena F!
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops Sky Dining & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Liebe Verena F,

Vielen herzlichen Dank fuer das positive Feedback. Es freut uns selbstverstaendlich zu hoeren, dass Sie Ihren Abend bei uns mit Ihrem Freund genossen haben.

Ueber einen baldigen erneuten Besuch wuerden wir uns freuen.

Bewertet am 13. Mai 2014

Meine Freundin und ich hatten hier im Tree Tops ein wunderschönen Abend. Dass Essen Ist sehr gut und der Service ebenso. Das Personal ist super freundlich. Es Ist sehr Romantisch und dass Preis Leistungs Verhältnis ist auch top. Es gibt zu Fleischgerichten eine Messerauswahl die einem direkt am tisch vorgeführt wird und dass Personal erzählt welches Messer wo her kommt und welches man am besten für sein essen verwendet. Man darf sich danach eins aussuchen. Ebenso ist es mit salz. Es werden Verschieden Salze gezeigt und erklärt wo sie herkommen.
Wir können es nur weiterempfehlen!!!!

Danke, Arne D!

Lieber Arne D,

Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback und Ihren Besuch in Tree Tops. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

General Manager

Reisende, die sich Tree Tops Sky Dining & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tree Tops Sky Dining & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!