“Restaurant mit einzigartigem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 182 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: 26 $ - 72 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Mellingen, Schweiz
“Restaurant mit einzigartigem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Einmaliges Ambiente auf Ko Samui ! Jeder der Esstische befindet sich in einem separaten Baumhaus. Deshalb merkt man gar nicht, dass das Restaurant auch noch andere Gäste zu Besuch hat. Nur schon der Weg zum Tisch ist ein Erlebnis für sich, da es über mehrere Treppen geht. Im Baumhaus selbst fühlt man sich sehr wohl und heimelig, nicht zuletzt auch Dank des Mückensprays, der zur Verfügung gestellt wird. Wir haben uns vor dem Essen einen (molekular) Cocktail gegönnt! Einfach toll wie die Servicemitarbeiterin mit allen Zutaten an den Tisch gekommen ist und Schritt für Schritt erklärt hat was sie nun macht. Die Speisekarte ist nicht sonderlich gross, dafür wird das Angebotene umso perfekter zubereitet. Das von uns bestellte Fleisch wurde genau auf den Punkt gekocht, auch die Beilagen haben uns sehr gut geschmeckt. Das dazu empfohlene Salz machte das Essen einfach perfekt. Anfangs hatten wir wegen der Bedienung Bedenken, da sie quasi von einem Baumhaus zum nächsten hetzen müssen, irgendwie haben sie es aber trotzdem geschafft immer da zu sein, wenn wir etwas bestellen wollten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen einen Besuch in diesem einzigartigen Restaurant jedem!

• Aufenthalt März 2014
Danke, fragchen!
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe(r) fragchen,

Ueber eine perfekte Score freuen wir uns natuerlich immer und sehen es als Motivation so weiterzumachen.

Herzlichen Dank hierfuer und hoffentlich bis bald.

• Hebräisch zuerst
Duisburg, Deutschland
“Gutes Essen zu vernünftigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Preis, Leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen mit einer fantastischen Aussicht. Wenn man den Abend mit einem guten Essen in einer schönen Umbegung ausklingen lassen möchte, dann ist man hier sehr gut aufgehoben!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Karl-Heinz Z!
Lieber Karl-Heinz Z,

Vielen Dank fuer das positive Feedback, dass ich gerne mit meinem Mitarbeitern teilen werde.

Hoffentlich bis bald.

Konstanz, Deutschland
“Unvergesslicher Ábend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Ich hatte einen unvergesslichen Abend mit meinem Freund im Tree Tops. Es ist wunderschön. Dass Personal ist sehr freundlich und dass essen ist auch hervorragend. Es gibt eine Messerauswahl zu Fleischgerichten. Die Messer werden von dem Personal vorgestellt und Informationen wie Herkunft gegeben. Am ende empfiehlt dass personal dir ein Messer und man darf sich eins aussuchen. Dass ist dass erste Restaurant wo ich sowas sensationelles hat.
Dass Restaurant ist sehr Romantisch und dass Prei Leistung Verhältnis ist auch top.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Verena F!
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Verena F,

Vielen herzlichen Dank fuer das positive Feedback. Es freut uns selbstverstaendlich zu hoeren, dass Sie Ihren Abend bei uns mit Ihrem Freund genossen haben.

Ueber einen baldigen erneuten Besuch wuerden wir uns freuen.

Konstanz, Deutschland
“Sensationelles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Meine Freundin und ich hatten hier im Tree Tops ein wunderschönen Abend. Dass Essen Ist sehr gut und der Service ebenso. Das Personal ist super freundlich. Es Ist sehr Romantisch und dass Preis Leistungs Verhältnis ist auch top. Es gibt zu Fleischgerichten eine Messerauswahl die einem direkt am tisch vorgeführt wird und dass Personal erzählt welches Messer wo her kommt und welches man am besten für sein essen verwendet. Man darf sich danach eins aussuchen. Ebenso ist es mit salz. Es werden Verschieden Salze gezeigt und erklärt wo sie herkommen.
Wir können es nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Arne D!
Lieber Arne D,

Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback und Ihren Besuch in Tree Tops. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bonn, Deutschland
“Sensationeller Geburtstags Dinner am 24.03.14”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Meine Frau und ich haben in Tree Tops einen unvergesslichen Geburtstagsabend erlebt.
Super Service, Ambiente, Essen und eine super Geburtstagsüberraschung vom Personal. Man kann nur positives schreiben.
Tree Tops ist einfach ein muss auf Koh Samui.
Vielen lieben dank an das Personal, es war einfach alles exzellent.
Elisabeth & Marian

• Aufenthalt März 2014
Danke, Marian G!
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Elisabeth und Marian,

Es freut uns zu hoeren, dass wir Ihnen ein spezielles Geburtstagsdinner bereiten konnten und dass Sie den Abend bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.