“Top”

Green Bird
Platz Nr. 18 von 194 Restaurants in Chaweng
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits in einer Seitenstraße gelegen, bietet dieses kleine Thai Restaurant super leckeres Essen zu äußerst günstigen Preisen ohne schicki micki Einrichtung. Ich war jeden Tag dort! Habe auch andere Restaurants ausprobiert, diese waren alle teurer und nicht so gut wie im Green Bird. Alles ausnahmslos zu empfehlen. Testet den Mango-Shake! Verpasst aber auch nicht den Nachtisch...

Danke, king_franz!
Bewertungen (1.769)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Essen, tolle Zubereitung, freundliches Personal...kann ich nur empfehlen. ..
Haben es leider zu spät entdeckt, aber die 3 male, die wir dort gegessen haben, haben wir ausgiebig die karte rauf und runter getestet. ..einfach unglaublich lecker!!!

• Ambiente
1  Danke, Katschi R!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren während unserer 2 Wochen in Chaweng 3 x dort und sehr zufrieden. Alle positiven Bewertungen kann ich unterschreiben, es war super und absolut preiswert. Unsere Kids haben sich auch mit einem Zettel auf der Wand verewigt, tolle Idee.

Danke, ug-muc!
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Green Bird ist wirklich der beste Laden in chaweng! Preis-Leistung ist einfach wahnsinnig gut! Wir werden wieder kommen!!! Vielen dank an das Team!;-)

• Ambiente
Danke, Nadine_hh1986!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Waren auf Grund der vielen guten Bewertungen dort
Leider war sowohl die Location als auch das essen enttäuschend
Der Fisch war nicht ausgenommen und tot gegrillt , das Curry ok aber langweilig ,
Den Fisch habe ich stehen gelassen, ist mir das erste Mal in Thailand passiert .
unangenehm war auch das sitzen auf der Strasse.

Fazit
Schnellimbiss Feeling in der Seitengasse

Danke, Walde W!