“Einfaches essen zum Premium Preis”
Bewertung zu Green Bird

Green Bird
Platz Nr. 18 von 195 Restaurants in Chaweng
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 15. Dezember 2012

Waren auf Grund der vielen guten Bewertungen dort
Leider war sowohl die Location als auch das essen enttäuschend
Der Fisch war nicht ausgenommen und tot gegrillt , das Curry ok aber langweilig ,
Den Fisch habe ich stehen gelassen, ist mir das erste Mal in Thailand passiert .
unangenehm war auch das sitzen auf der Strasse.

Fazit
Schnellimbiss Feeling in der Seitengasse

Danke, Walde W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.776)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2012

Haben dieses Restaurant zufällig gefunden und waren anschließend jeden Tag dort. Selten findet man so ein ausgezeichnetes zu einem Spottpreis. Die Bedienungen war zuvorkommend und äußerst nett. Auch das Essen wurde sehr schnell !! gereicht und war das beste Essen auf meiner Thaireise.

Ein "Must Visit" in Chaweng

Danke, Christian E!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren während unseres Urlaubs sehr häufig dort. Kann mich den meisten Rezensenten nur anschliessen: das Essen war sehr lecker, Tom Ka Gai und besonders Chicken mit Basil und Chilli sind ein Traum. Die Bedienung ist sehrt freundlich, die Preise sind absolut ok, für um die 100 Baht kriegt man wirklich gute Gerichte. Das Ambiente ist eher einfach gehalten und kann mit den den schönen neuen Restaurant direkt an der Chaweng Road nicht mithalten, aber vom Preis-/Leistungs-/Geschmacksverhältnis absolut super!

1  Danke, Edelwolf!
Bewertet am 23. Juni 2012

An der Chaweng Beach gibt es natürlich jede Menge Restaurants und viele versuchen die Gäste von der Strasse zu holen. Die brauchen niemanden von der Strasse zu holen, denn das Restaurant ist immer voll. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber das Essen ist sehr gut. Wenn man in die „Stadt“ will, ist das ein guter erster Anlaufpunkt für ein richtig gutes Thaigericht.

1  Danke, Christoph N!
Bewertet am 19. Juni 2012

Günstiges und schmackhaftes Thai-Food! Wir hatten nix zum aussetzen nur die "sanitaeranlagen" sind eine Katastrophe!
Aber wer nicht unbedingt auf Klo muss kann dort wirklich lecker essen :-)

1  Danke, UH79!