“immer wieder”

Schnitzel & Samui House
Platz Nr. 84 von 203 Restaurants in Chaweng
Bewertet 23. April 2014

ob schnitzel, cordonbleu....thaifood..alles schmeckt hervorragend!
sehr angenehme location..personal sehr nett
schnitzelhouse in samui..für uns the best

Danke, Bea M!

Bewertet 14. April 2014 über Mobile-Apps

Die Schnitzel sind rieesig und wirklich sehr lecker. Vorweg hatten wir eine köstliche Frühlingszwiebel-Cremesuppe und Frühlingsröllchen- ebenfalls ein Leckerbissen. Die Bedienung hat extra deutschen Schlager für uns angemacht. Nicht unbedingt unser Fall aber sehr süß und aufmerksam. Und die haben sich so niedlich gefreut, als wir mitgesungen und mitgewippt haben.
Ein klitzekleines Manko gabs jedoch: Die Jägerschnitzelsauce war leider eine Fertigsauce zum Anrühren, das hat man sehr rausgeschmeckt.

Danke, Alyshaeh!
Bewertet 13. April 2014

Man darf sich wegen des Namens nicht verwirren lassen. Wir kommen nun seit 7 Jahren ins Schnitzelhaus und es gibt hier ausgezeichnete Speisen. Wer richtig, richtig gutes Thai Essen zu sich nehmen will, ist hier an der richtigen Adresse. Wir haben nirgendwo besser gegessen, als hier. Die Speisekarte bietet alles was das Herz begehrt. Man bekommt hier auch Schnitzel und Pizza. Aber die Thaispeisen schiessen absolut den Vogel ab. Ein Gaumenschmaus. Das Personal ist super nett. Leute besucht das Schnitzelhaus und ihr werdet begeistert sein. März 2015 sind wir wieder da!!!!

Danke, Manuela M!
Bewertet 4. März 2013

In Thailand - Hoh Samui - Chaweng verbrachten wir bereits mehrmals
unseren Urlaub. Wiederholt besuchten wir dort das Restau-rant "Schnitzelhaus". Im Austausch mit weiteren Urlaubern stellten wir fest, dass dieses Restaurant sehr gelobt und gut besucht wird. Es entspricht dem thailändischem Niveau, ist sauber und einladend. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Das Speiseangebot ist sehr umfangreich. Ob Fleisch- oder Fischgerichte in allen Varianten sowie landestypische Gerichte - stets erhielten wir ein schmackhaftes und den Gästen gerechtwerdenden Essen vorgesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier im Urlaubszentrum gut und lohnt für einen Besuch.

Danke, Rolf S!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir waren insgesamt 4 x im Schnitzelhaus und jedesmal total begeistert.
Sehr reichliche Portionen und alles richtig schmackhaft.
Das Jägerschnitzel besteht aus drei kleinen Schnitzel einer Rahmsoße und wird mit einem kleinen Salat und ein paar Pommes serviert, dass ganze für 180 Baht :-)
Unser absolutes Top Menü war eindeutig das Filet Mignon, haben selten ein so gutes Filet gegessen, dieser Gaumen schmaus kann man nur bestens empfehlen.
Das Ambiente ist gemütlich, Personal und Manager sind sehr aufmerksam und verbreiten somit eine angenehme Atmosphäre.
Wir wurden immer mit Freundlichkeit begrüßt und bedient und können das Schnitzelhaus nur wärmstens weiterempfehlen.

1  Danke, RudolfoWesterwald!