“Oase der Ruhe 1aaa”
Bewertung zu Spirit House Restaurant - GESCHLOSSEN

Spirit House Restaurant
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Weg vom Rummel aber doch zentral gelegen
Lokalität muss man gesehen haben
grosser Garten reservieren nicht zwingend topp Weinkarte merlot
sehr gut
alle Fische frisch aus dem Dampf
hervorragend wir haben für 6 Pers.
12 Vorspeisen alle von allen degustiert keine Mängel wär Top
Bedienung sehr freundlich wenn man auch mit ihnen nett ist (Land des Lächelns )
preis Leistung stimmt aber etwas teurer 6 pers 3 Flaschen Merlot
12 Vorspeisen 6 Hauptgänge
11000 bat oder 55 Franken
ca 40 £ Person kostet normal bei uns 1 Fl. Wein
ein muss für jeden Urlaub

Danke, FUNY5605!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Das ist zwar lange schon kein Geheim-Tip mehr, aber eine Empfehlung ist es auf jeden Fall wert. Nach einer unproblematischen Tischreservierung (die im Nachhinein nicht notwendig war - Nebensaison) wurden wir am nächsten Abend sehr herzlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Das bestellte Essen war einfach nur wunderbar (unbedingt die Rainbow Lilies probieren). Der offene Wein ist gut trinkbar. Die verschiedenen Gänge kommen ist ausreichendem zeitlichen Abstand und auf Wünsche wird auch gerne eingegangen. Fazit: für Thailand natürlich ein relativ teures Restaurant (2 Personen, jeweils 4 Gänge, Getränke: ca. 90 Euro). Aber wir kommen gerne wieder.

1  Danke, daniel0815!
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten ein sehr gutes Dinner in einer reizvollen Kulisse. Die Speisekarte bietet ein excellente Thaiküche.

Danke, Thomas P!
Bewertet am 2. September 2013

Das Restaurant hat einen besseren Ruf, als es verdient. Keines unserer Menues war nur annähernd gut wie im Imperial Beach.

Danke, reinencourt!
Bewertet am 18. Juli 2013

Besucht am 15.7.2013. Mitten im Touristenrummel von Chaweng, gerade einmal ums Eck von der Hauptstraße liegt das romantische Spirit House Restaurant. Ein mit Geschmack nachgebautes traditionelles Teakhaus mit nettem Garten und stimmungsvoller Atmosphäre. Im ersten Stock kann man am Boden sitzend oder bei Tisch original thailändische Küche in Top-Qualität genießen. Die Auswahl ist groß, die Bedienung ist gerne bereit, freundlich zu beraten. Es ist ruhig und man fühlt sich entspannt - eine Erholung vom hektischen Chaweng. Die Weinkarte ist ok, die Preise sind ortsüblich hoch. Wir werden gerne wiederkommen, für mich 90/100 Punkte.

• Ambiente
Danke, Georg Michael W!