“Spirit House - versteckt und TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit House Restaurant - GESCHLOSSEN

Spirit House Restaurant
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Saarlouis
“Spirit House - versteckt und TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das ist zwar lange schon kein Geheim-Tip mehr, aber eine Empfehlung ist es auf jeden Fall wert. Nach einer unproblematischen Tischreservierung (die im Nachhinein nicht notwendig war - Nebensaison) wurden wir am nächsten Abend sehr herzlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Das bestellte Essen war einfach nur wunderbar (unbedingt die Rainbow Lilies probieren). Der offene Wein ist gut trinkbar. Die verschiedenen Gänge kommen ist ausreichendem zeitlichen Abstand und auf Wünsche wird auch gerne eingegangen. Fazit: für Thailand natürlich ein relativ teures Restaurant (2 Personen, jeweils 4 Gänge, Getränke: ca. 90 Euro). Aber wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, daniel0815!

• Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten ein sehr gutes Dinner in einer reizvollen Kulisse. Die Speisekarte bietet ein excellente Thaiküche.

Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas P!
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Restaurant hat einen besseren Ruf, als es verdient. Keines unserer Menues war nur annähernd gut wie im Imperial Beach.

Aufenthalt August 2013
Danke, reinencourt!
Linz
“Romantisches Thai-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Besucht am 15.7.2013. Mitten im Touristenrummel von Chaweng, gerade einmal ums Eck von der Hauptstraße liegt das romantische Spirit House Restaurant. Ein mit Geschmack nachgebautes traditionelles Teakhaus mit nettem Garten und stimmungsvoller Atmosphäre. Im ersten Stock kann man am Boden sitzend oder bei Tisch original thailändische Küche in Top-Qualität genießen. Die Auswahl ist groß, die Bedienung ist gerne bereit, freundlich zu beraten. Es ist ruhig und man fühlt sich entspannt - eine Erholung vom hektischen Chaweng. Die Weinkarte ist ok, die Preise sind ortsüblich hoch. Wir werden gerne wiederkommen, für mich 90/100 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Georg Michael W!
“Tolles Ambiente, gute Küche, gehobene Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In der Hektik von Chaweng ist das Lokal in einer Seitenstraße eine Oase der Ruhe. Sehr schön gestaltet, alles gut, aber dafür halt auch etwas teurer als die normalen Lokale.

Aufenthalt September 2012
Danke, ug-muc!