“Romantisches Thai-Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spirit House Restaurant - GESCHLOSSEN

Spirit House Restaurant
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Linz
“Romantisches Thai-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Besucht am 15.7.2013. Mitten im Touristenrummel von Chaweng, gerade einmal ums Eck von der Hauptstraße liegt das romantische Spirit House Restaurant. Ein mit Geschmack nachgebautes traditionelles Teakhaus mit nettem Garten und stimmungsvoller Atmosphäre. Im ersten Stock kann man am Boden sitzend oder bei Tisch original thailändische Küche in Top-Qualität genießen. Die Auswahl ist groß, die Bedienung ist gerne bereit, freundlich zu beraten. Es ist ruhig und man fühlt sich entspannt - eine Erholung vom hektischen Chaweng. Die Weinkarte ist ok, die Preise sind ortsüblich hoch. Wir werden gerne wiederkommen, für mich 90/100 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Georg Michael W!

• Thai zuerst
“Tolles Ambiente, gute Küche, gehobene Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

In der Hektik von Chaweng ist das Lokal in einer Seitenstraße eine Oase der Ruhe. Sehr schön gestaltet, alles gut, aber dafür halt auch etwas teurer als die normalen Lokale.

Aufenthalt September 2012
Danke, ug-muc!
Schwieberdingen, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Dieses Restaurant haben wir aufgrund der positiven Empfehlungen hier bei TA besucht.
Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Es gibt keine Werbung an der Beachroad, so haben wir einen Moment gebraucht um es zu finden.
Die Soi ist die nächste parallel zu der Straße die zum Markt und zum Stadion führt und zwar nördlich gesehen.
Es liegt damit auf der Rückseite des Magic Light Restaurants.

Unten gibt es eine Bar und im hinteren Bereich ein Spa (ThaiMassage 1.000 THB).

Wir wurden nach oben geleitet in einen Bereich mit Blick in den Garten (Frangipanibäume) und auf den Teich.
Man wir gebeten die Schuhe auszuziehen, um den tollen Holzfussboden zu schonen.
Es gibt die Möglichkeit traditionell Thai auf dem Boden zu essen, oder mit Tisch und Stuhl.

Wir haben uns für das Menü entschieden und waren damit sehr zufrieden. Das lag bei 1.600 THB zzgl. einer wirklich guten Flasche Weisswein 1.400 THB, fanden wir den Preis angemessen.

Der Klebreis mit Mango war hier der Beste, den ich je gegessen habe.

Man darf sich gerne auch den Garten anschauen.
Es gibt einen Chedi, der als Empfang für das Spa fungiert.
Offensichtlich gibt es eine Sauna (stand in der Pricelist des Spa) und einen wunderschönen Steinpool mit einem kleinen Wasserfall...

Alles unglaublich schön angelegt und man kann kaum glauben, dass man nur 50 Meter von der Chaweng Beach Road entfernt ist. Es ist alles ruhig und man fühlt sich wie in einer anderen Welt.

Ein klares : Sehr zu empfehlen für einen besonderen Abend.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, AnkeVoelkers!
“In die Welt der Mystik und Träume”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Zum Glück haben wir vor unserer Heimreise noch diesen Platz besucht. Man kommt der Strasse entlang zum Eingang des Restaurants und nach dem ersten Schritt taucht man in eine andere Welt ein. Wir waren sofort von der Mystik und den verschiedenen erotischen Düften in der Luft berauscht. Der Service sehr diskret aber aufmerksam. Mit dem ausgezeichneten Essen vereint sich schlussendlich alles zu einem. Der Preis ist sicher etwas höher als an anderen Plätzen. Aber das weiss man ja vor man geht. Topadresse und wir wünschen allen die den Weg dorthin finden einen romantischen Abend bei dem alles zu "EINS" wird.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mario Z!
“Absolut zu empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Alleine die Location ist schon einen Besuch wert!! Wunderschön, stimmungsvoll und ansprechend dekoriert, vor allem nachts taucht man in eine andere Welt ab.
Essen wirklich sehr gut, Service fantastisch, sollte jeder mal besuchen, der nicht nur auf der Straße oder in kleinen abgewrackten Lokalen essen wollen!!!

Danke, Sintria!