“W Italia...”
Bewertung zu Duomo

Duomo
Platz Nr. 5 von 246 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Perfektes italienisches Essen, so wie es sein muss! Ganz klassisch heute, antipasto della casa (carne!) und nachher die linguine mit shrimps, calamari und zucchini an einer zitronen sauce, ganz leicht und mega fein! grazie all tutto il team, e ciao a presto!

Danke, Giuseppe A!
Bewertung schreibenBewertungen (2.127)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum: Pasta nicht vorgekocht , Saucen wie in Italien, was will man mehr 12km entfernt...Absolute Spitze; wir kommen wieder.

Danke, ahoefert!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Eins vorweg: Wir lieben thailändisches Essen, aber Pizza&Pasta im Duomo sind fantastisch.
Auch das Ambiente und der Service sind toll.

Wer also ein bisschen Abwechslung möchte, ist hier allerbestens aufgehoben.

Danke, Al M!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Super tolle Pizzen, wahnsinnig gutes Tiramisu, sehr professioneller Service und ein sehr netter, gastfreundlicher italienischer Geschäftsführer. Achtung...auf Koh Samui ist Wein verhältnismäßig teuer. So kostet hier eine Flasche Weißwein auch mehr als das ganze Essen. Preis/Leistung fand ich aber immer noch sehr gut. Komme gerne wieder!

Danke, Apollo79Hannover!
Bewertet 17. April 2018

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Genauso wie der Besitzer, ein herzblut Italiener, der sich ständig um das Wohl der Gäste kümmert.
Wir waren, weil es sehr gut war, zweimal dort.
Man bekommt kalte Tücher wenn man sich gesetzt hat, ein Gruß aus der Küche mit Brot, Salzstangen und zwei sehr guten selbstgemachten Dips.
Die Pizzen waren ein Gedicht. Egal welche Pizza wir 4 in den beiden malen versucht haben, sie war jedesmal super. Zudem werden dort nur erstklassige Zutaten verwendet, Orginal italienischer Schinken und Salami um zwei Beispiele zu nennen. Auch preislich mit 260-320 Baht liegen die Preise völlig im Rahmen.
Wenn man also mal keine Lust mehr auf Thaiessen hat, ist dieser Italiener wärmstens zu empfehlen.

Danke, Marc Z!