“Empfehlenswert....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duomo

Duomo
Platz Nr. 3 von 178 Restaurants in Chaweng
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich, Zurich, Switzerland
“Empfehlenswert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mama mia. Essen wie in Italien. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service,Preise und mit dem Essen.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir werden wieder dorthin gehen. Fantastisches, KLEIN aber FEIN.
Liebe Gruss aus Zürich.

• Hebräisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
“bewwertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Also..... in punkto gastfreeundlichkeit muss ich meinen vorrednern recht geben sie wissen wirklich einen kunden wie einen könig zu behandeln, auch das ambiente kommt einem echten italnieschen restaurant sehr nahe gelegen, bei dem preisleistungsverhältniss muss ich leider abstriche machen, ich habe in thailand für gleiches oder weniger budget deutlich qualititaiveres italnieshces essen geniessen können womit ich nicht sagen will das die küche schlecht ist im gegenteil, sie ist befriedigend aber mehr auch nicht, ein lokal was durchaus mal zum testen geeignet ist aber mein neues stammrestaurant wird es nicht werden lg mjc

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Marcel C!
Luxembourg
“Essen wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben das Duomo Augrund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar nicht einfach zu finden, bei unserem Besuch nach einem Unwetter stand die Strasse auch noch unter Wasser und die Stühle und Tische könnten höherwertig sein.
De Emfang war sehr freundlich, der Gruss aus der Küche (für Thailand) überraschend gut.
Die Karte typisch italienisch. das Essen kam schnell und war wirklich vorzüglich, der Service sehr freundlich und gut. Das Restaurant ist von aussen kein "Eyecatcher" aber die inneren Werte sind to, und die Preise sind für die gebotene Leistung in Ordnung.. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente