D Varee Diva Avenue Samui
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
121 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
83 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
61 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
165 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
208 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
145 $*
Priceline
Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Banana Fan Sea Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
TripAdvisor
Bewertet 16. Oktober 2013

Wenn Sie nicht vorhaben, Zeit in Ihrem Hotel zu verbringen, dann ist dieses hier komplett ausreichend. Lernen Sie vorher etwas Thai, weil man hier nur wenig Englisch spricht, und man auf Bitten wie "mehr Kissen" Antworten kriegt wie "vielleicht später", und dann kommen sie nie - kein großes Problem, aber definitiv eher ein Budget-Hotel. Etwas heruntergekommen und das Internet kostet 40 Baht pro Stunde oder 400 für drei Tage. Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist auf 25 Grad limitiert, so dass man an heißeren Nächten nicht so gut schlafen kann, insbesondere auf dem steinharten Bett, so dass man jeden Tag eine Massage braucht! Nicht am Ozean und obwohl das Hotel fast leer war kriegten wir ein Zimmer mit Blick auf eine Gebäudewand. Verlassen Sie sich nicht auf die Fotos, die SEHR großzügig sind. Es gibt am Strand viele schönere Hotels zum gleichen Preis - aber schön und ruhig.

Danke, kim d!
Bewertet 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben leider nur eine Nacht!

Die Zimmer waren so schön, dass ich gerne ein paar Tage länger geblieben wäre!

Die Zimmer waren groß! Mit großen Schränken und viel Stauraum für Gepäck!
Und einem mittelgroßen Kühlschrank!

Die Beleuchtung war angemessen und wurde mit der gleichen Steuerung am Bett wie die Klimaanlage bedient! Es war toll!

Leider konnten wir nicht den Zimmerservice benutzten oder ins Restaurant oder zum Pool gehen! :(

Das Personal ist gut und versteht gut Englisch!
Direkt außerhalb des Hotels ist eine detaillierte Karte der Insel mit Sehenswürdigkeiten.

Unsere einzige Beschwerde war, dass die Klimaanlage wohl mal gewartet werden muss, da sie das Zimmer nicht genug kühlte!

Wenn ich noch einmal nach Koh Samui komme, werde ich definitiv wieder erwägen, im FX zu bleiben und würde es meinen Freunden empfehlen!

Danke, UltimateTouring!
Bewertet 22. Juni 2013

Das FX liegt am Stadtrand von Chaweng, man hat also weitestgehend seine Ruhe vor den Parties und dem lauten Nachtleben. Man erreicht das Zentrum aber in 15 Minuten zu Fuß.
In 5-10 Minuten kann man am wunderschönen Strand Koh Samuis sein.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und vielseitig.
Besonders hervorheben möchte ich den Swimming Pool auf dem Dach des Hotels, der vor allem nachts zum Schwimmen einlädt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zwar sehr modern und elegant eingerichtet, jedoch werden sie vor dem Check-In unzureichend vorbereitet (Schmutz im Bad, fleckiger Wasserhahn...).
Klimaanlage und Kühlschrank laufen auch ohne Zimmerkarte.

Pro
+ Dachpool
+ Frühstück
+ Zimmereinrichtung
+ ruhig gelegen, dennoch nicht zu weit vom Geschehen entfernt

Contra
- unzureichende Zimmerreinigung

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vincent R!
Bewertet 8. Mai 2013

Wir sind heute im FX Resort in chaweng angekommen und mit dem ersten Zimmer was uns zugeteilt worde,traf uns der Schlag-dreckige Bettlaken,schimmliger duschvorhang,staubige Ablagen und dreckige Gardinen! Nachdem wir uns umgehend an der Rezeption beschwert haben,fing nun ein Zimmermarathon an,um ein geeignetes zu finden! Doch jedes übertraf in Dreckigkeit,das vorher gehende! Nachdem der Hotelmanager informiert wurde,haben wir nun ein Zimmer der höheren Preiskategorie bekommen! Dieses ist ok-aber auch nicht mehr! Wir haben alles nochmal nachgeputzt! Wir bleiben eine Woche in dem Hotel und unser Motto ist-Augen zu und durch!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Lutscher!
Bewertet 12. März 2013 über Mobile-Apps

Aus dem Hotel könnte man echt etwas machen, wenn man es mit der Sauberkeit etwas genauer nehmen würde!! Unser Bad war definitiv nicht geputzt worden, in der (eigentlich echt tollen, großen) Dusche waren überall Kalkflecken u. lange schwarze Haare überall. Und teilweise war es sehr laut.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Sintria!