D Varee Diva Avenue Samui
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
OZOHotels.com
Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
240 $*
Bewertet 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben leider nur eine Nacht!

Die Zimmer waren so schön, dass ich gerne ein paar Tage länger geblieben wäre!

Die Zimmer waren groß! Mit großen Schränken und viel Stauraum für Gepäck!
Und einem mittelgroßen Kühlschrank!

Die Beleuchtung war angemessen und wurde mit der gleichen Steuerung am Bett wie die Klimaanlage bedient! Es war toll!

Leider konnten wir nicht den Zimmerservice benutzten oder ins Restaurant oder zum Pool gehen! :(

Das Personal ist gut und versteht gut Englisch!
Direkt außerhalb des Hotels ist eine detaillierte Karte der Insel mit Sehenswürdigkeiten.

Unsere einzige Beschwerde war, dass die Klimaanlage wohl mal gewartet werden muss, da sie das Zimmer nicht genug kühlte!

Wenn ich noch einmal nach Koh Samui komme, werde ich definitiv wieder erwägen, im FX zu bleiben und würde es meinen Freunden empfehlen!

Danke, UltimateTouring!
Bewertet 22. Juni 2013

Das FX liegt am Stadtrand von Chaweng, man hat also weitestgehend seine Ruhe vor den Parties und dem lauten Nachtleben. Man erreicht das Zentrum aber in 15 Minuten zu Fuß.
In 5-10 Minuten kann man am wunderschönen Strand Koh Samuis sein.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und vielseitig.
Besonders hervorheben möchte ich den Swimming Pool auf dem Dach des Hotels, der vor allem nachts zum Schwimmen einlädt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zwar sehr modern und elegant eingerichtet, jedoch werden sie vor dem Check-In unzureichend vorbereitet (Schmutz im Bad, fleckiger Wasserhahn...).
Klimaanlage und Kühlschrank laufen auch ohne Zimmerkarte.

Pro
+ Dachpool
+ Frühstück
+ Zimmereinrichtung
+ ruhig gelegen, dennoch nicht zu weit vom Geschehen entfernt

Contra
- unzureichende Zimmerreinigung

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vincent R!
Bewertet 8. Mai 2013

Wir sind heute im FX Resort in chaweng angekommen und mit dem ersten Zimmer was uns zugeteilt worde,traf uns der Schlag-dreckige Bettlaken,schimmliger duschvorhang,staubige Ablagen und dreckige Gardinen! Nachdem wir uns umgehend an der Rezeption beschwert haben,fing nun ein Zimmermarathon an,um ein geeignetes zu finden! Doch jedes übertraf in Dreckigkeit,das vorher gehende! Nachdem der Hotelmanager informiert wurde,haben wir nun ein Zimmer der höheren Preiskategorie bekommen! Dieses ist ok-aber auch nicht mehr! Wir haben alles nochmal nachgeputzt! Wir bleiben eine Woche in dem Hotel und unser Motto ist-Augen zu und durch!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Lutscher!
Bewertet 12. März 2013 über Mobile-Apps

Aus dem Hotel könnte man echt etwas machen, wenn man es mit der Sauberkeit etwas genauer nehmen würde!! Unser Bad war definitiv nicht geputzt worden, in der (eigentlich echt tollen, großen) Dusche waren überall Kalkflecken u. lange schwarze Haare überall. Und teilweise war es sehr laut.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Sintria!
Bewertet 1. Juli 2011

Dieses Hotel kann ich nicht wirklich empfehlen, da es nicht sehr genau genommen wird mit der Sauberkeit der Zimmer. Das gebuchte Zimmer war schon so abgewohnt und schmuddelig, das wir uns ein aufpreispflichtiges Upgrade für 300 ZHB die Nacht geholt haben (Normalerweise bekommt man so was automatisch ohne aufpreis)...
Aber auch das Deluxe Zimmer war nicht wirklich sauber. Sind nochmal mit einem weissen Tuch drübergegangen im Bad, das Tuch war danach schwarz. Die Angestellten wirkten nicht wirklich glücklich und zufrieden, was ein bisschen auf uns überschwappte. Ferner liegt das Hotel an direkt an der angrenzenden Rotlichtmeile von Samui. Für den Zimmerpreis gibt es wirklich besseres auf Samui. Einzigst Positiv: Der Deutsche Mitarbeiter Manfred im Nebengebäude, der recht höflich zu uns war. Leider schwappte die deutsche Gründlichkeit noch nicht über auf dieses Hotel. Wenn das Managment so weiter macht ist dieses Hotel in spätestens 3 Jahren eine Bruchbude...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dirtysanzes!