“Stammlokal”

Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 7. August 2014

Das Ninja punktet weder mit seiner Austattung, noch mit seiner Lage, doch wer auf Frische, Freundlichkeit und preisliche Fairness Wert legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Vorspeisen zw. 70 - 120 Baht (ca.€1,50 - € 3,--) frisch gepresster Orangensaft (die kleinen grünen Mandarinen), frische Meeresfrüchte, welche am Tisch gewogen werden... für uns passt es & sollte einmal etwas nicht so munden, kann man sich durchaus zu einem günstigen Preis noch etwas anderes gönnen. Die Preise sind in ganz Thailand gestiegen, zu dem Preis von ca. € 14,-- (2 Personen, Vorspeise, Softdrinks & Hauptspeisen) im Ninja kann ich mir in Österreich einen Döner or nen Burger kaufen. Wir kommen sicher wieder!

1  Danke, tricky1207l!
Bewertungen (1.523)

Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur dem vorherigen Bewerter anschließen.
Es ist nichts besonderes mehr und dazu einen Preis für Mixed Vegatables für 170 Baht (ca.4€) total überzogen. Die Frühlingsrollen waren auch nicht gut.
Ich komme defenitiv nicht mehr. Zudem man hier nicht wirklich was von der thai Freundlichkeit der Ruhe und der Gelassenheit spürt.

Sehr hektisch !!!

Danke, Haydar U!
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Ninja ist ja ein altbewährtes Lokal in der Mitte von Chaweng - sehr einfache Ausstattung mit Plastikmöbelierung und offener Küchen-Gastbereich.....hier muß man auch schon mal in der Nebensaison auf einen freien Platz zur Abendstoßzeit warten - kann aber den großen Hype um das Lokal nicht sonderlich verstehen, da das einst ultragünstige Lokal nun auch preislich hinterherzieht - aufgrund der gesteigerten Mietpreise in Chaweng vermutlich legte auch das Ninja zu....im Durchschnitt um 20-30 Baht/Gericht, so daß nunmehr die günstigen, einfachen Speisen wie Pad Thai zwischen 80 und 120 Baht kosten (früher eher 50-70 Baht) - ebenso auch alle anderen Sachen....es gibt inzwischen einige günstige Lokale, die das gleiche Preisniveau haben, aber deren Ausstattung viel gepflegter und optisch ansprechender ist....ebenso ist dort das Essen genauso gut+qualitativ ok wie das Ninja....

1  Danke, palmeles!
Bewertet am 13. Juni 2014

Nach kurzem zögern sind wir am 2. Tag nach mehreren Empfehlungen ins ninja gegangen und ab da an haben wir täglich dieses Restaurant besucht.es bietet genau das was man von der thailändischen Küche erwartet.preis Leistung? Wir haben noch nie für so wenig Geld so gut gegessen. nächstes jahr werden wir wieder nach Chaweng reisen und das ninja steht weit oben auf unserer to do liste. Danke an das Team für die tolle Gastfreundschaft

Danke, Nicole K!
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Ninja Crepes besticht sicherlich nicht durch sein Ambiente (Werkshalle mit Leuchtstoffröhren, Plastikstühlen und Großkantinenflair). Das Essen ist dafür ausgezeichnet, die Auswahl ist sehr groß (auch viel frisches Seafood) und die Preise sind moderat. Wer kein Schnicki Schnacki braucht und die Thai Küche mag, ist hier goldrichtig!

Danke, Boris R!