“Delicious!!!!”

Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unglaublich!! Wir folgten den Trip Advisor Empfehlungen und besuchten das Ninja Crepes..
Alles wirkte sehr rustikal und heruntergekommen. ABER das Essen war super lecker- kam super schnell und war das günstigste, was wir in 3 Wochen Koh Samui / Koh Phangan gefunden haben!!
Muss man erlebt haben!!

Danke, Ciamel!
Bewertungen (1.521)

Bewertet am 24. April 2014

Wir besuchen immer wieder das Ninja Crêpes. Das Live Cooking die reichhaltige Auswahl an Speisen sowie das Preis/Leistungsverh. passen einfach. Immer gleichbleibende Qualität und saulecker

Danke, enrico_berlin!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten folgende Vorspreisen: Prawns in Speck und Prawns gebacken.
Hauptgerichte: Chicken Sweet& Sour, Ananascurry und Manamcurry.

Alles deliziös! Super Geschmack- einer der besseren Restaurants, wenns nach dem Geschmack geht.
Nur etwas hat mich trotzdem ein wenig überrascht- die Preise sind innert kürzerster Zeit horrend gestiegen!

Danke, DiegoMaradona10!
Bewertet am 25. März 2014

Lasst euch nicht abschrecken von den zugegebenermaßen schäbigen Tischen und Stühlen!
Das Essen ist f a b e l h a f t!!!
Best of town!
Rudimentär in Einrichtung und Service, aber Preis-Leistung einmalig.

• Ambiente
Danke, coco-mieze!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Während unserer zehn Urlaubstage auf Samui waren wir jeden Tag im Ninja. Die Auswahl ist gigantisch. Nachdem die Küche offen ist, kann man der frischen Zubereitung der Speisen auch zusehen. Kein Schnickschnack, nur geniales Essen. Das Plastikgeschirr und die alten Tische vom Sperrmüll haben sogar einen gewissen Charme. Das Restaurant ist quasi permanent voll besetzt. Teilweise sind Wartezeiten von bis zu 30 Minuten, um einen Platz zu bekommen, völlig normal. Das sollte man aber in Kauf nehmen, man wird dafür belohnt!

Danke, TennisCh!