“Das beste Essen der Welt”
Bewertung zu Ninja Crepes - UMGEZOGEN

Ninja Crepes
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet am 30. Januar 2014

Ich habe noch nie besser gegessen. Ich träume jetzt noch manchmal von diesem leckeren Essen :D
Wir sind auf Empfehlung dort hin. Von außen ist es nicht sehr ansehnlich. Wir wären nie von alleine auf die Idee gekommen dort zu essen.
Und dann waren wir so überwältigt, dass wir den Rest unseres Urlaubes nur noch dort gegessen haben!

• Ambiente
Danke, 2itchyfeet89!
Bewertungen (1.523)

Bewertet am 27. Januar 2014

Das Restaurant wurde etwas verkleinert. Die Karte allerdings nicht. :-)
Das Essen ist allerdings wieder super. Man merkt das man nicht mehr so arg auf Masse setzt. Preise sind wie gewohnt günstig.
Die Portionen sind nicht so groß was es leicht macht auch mal mehr verschiedenes zu bestellen was man in Thailand ja eh gern macht. Super hier.

Danke, Bernhard W!
Bewertet am 23. September 2013

Gutes, einfaches Restaurant Mitten in Chaweng. Wer die Sauberkeit etwas ausser Acht lässt (für europäischen Standart) kann dort für sehr wenig Geld gut essen.

Danke, Peterlangenegger!
Bewertet am 15. September 2013

Das Essen ist toll und preislich akzeptabel. Kleine Warteschlangen am Abend können vorkommen und sind schon ein komisches Bild.

Achtung ein Geheimtipp ist auch geheim, also sprechen wir lieber von einem allseits guten Bekannten.

• Ambiente
Danke, Jonathan L!
Bewertet am 27. August 2013

Seit 2006 bin ich bei jedem Urlaub gern zum Abendessen hier gewesen. Die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Teams sind in Kombination mit den günstigen Preisen unschlagbar.

Danke, Stefan W!