“Immer wieder.....”

Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 19. April 2013

Wir kommen seit 10 Jahren nach Samui und seit 8 Jahre ist das Ninja´s immer die erste Abendessenanlaufstelle.
Das Restaurant liegt gegenüber von Hotel Buro Rasa.
In Stoßzeiten (abends 20 Uhr) kann es auch mal sein, dass man 5 Minuten auf einen Tisch wartet.
Was man hier nicht erwarten darf:
Tischdecken, Servietten o. Ä.
Es ist eine bessere "Garküche", also eher einfach.

Was man erwarten kann:
1. gutes Essen zu einem fairen Preis
(wobei der Preis in den letzten Jahren angestiegen ist, wie alles auf Samui teurer wurde).
2. Irgendwie auch ein Erlebnis, denn da ist es eigentlich immer wuselig und es gibt immer was zu beobachten.. .
3. Wenn man immer wieder kommt, einen superherzlichen Empfang, auch wenn der letzte Besuch schon ein bisschen zurückliegt.

Meine Empfehlung sind die Onionsrings, das Mussaman-Curry, das Larb, gerne scharf und die Fruitshakes...

Danke, AnkeVoelkers!
Bewertungen (1.522)

Bewertet 7. April 2013

Obwohl wir 3 Jahre nicht auf Samui waren wurden wir von Porn in gewohnt herzlicher Weise umarmt und willkommen geheißen. Das Essen ist nach wie vor top und die Preise legendär. Näher kommt der Farang nicht an Thaifood. Wir kommen natürlich wieder.

Auch wenn es wie gewohnt hoch her geht und das Ninja brechend voll ist lohnt es sich etwas zu warten. Bei der Menge Gäste aus der ganzen Welt ergeben sich immer interessante Gespräche, so daß das Essen fast nur Nebensache wird.

Danke, Thomas S!
Bewertet 18. März 2013

- Super Preis/Leistungsverhältnis.
- Sehr übersichtliche Speisekarte.
- Äußerst freundliche Bedienung.
- Sehr gutes Thaifood.

Kann man jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!

Danke, Pascal L!
Bewertet 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Authentische Thai Küche! Ganz im Stile von einer einfachen Küche in bangkok! Essen ist Super und Service war bei uns auch sehr gut! Es ist oft voll so das man den Eindruck hat, dass es Quatsch zugeht...aber die Chefin hat alles im griff und ist Super freundlich! Für uns am chaweng das beste!

Danke, Amannpat!
Bewertet 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die reichhaltige Karte mit günstigen Preisen lässt keine Wünsche offen. Gefühlt findet man 2-300 Gerichte in der Karte.

Alles wird frisch zubereitet und gleich serviert.

Wer die thailändische Küche mag ist hier bestens aufgehoben.

Den Anspruch an das Ambient sollte man nicht zu Hoch stecken... Sehr einfach gehalten die "Halle". Aber das gute Essen überwiegt...

Danke, Malte T!