“Best Meeresfrüchte schlechthin - zu einem unschlagbaren Preis!”
Bewertung zu Mr. Phu

Mr. Phu
Platz Nr. 150 von 182 Restaurants in Chaweng
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Best Meeresfrüchte schlechthin - zu einem unschlagbaren Preis!”
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Restaurant Mr. Phu befindet sich abseits der Beachroad in einer der Seitenstraße, in der es ca. 5-6 Restaurants gibt. Einfach eingerichtet, aber es ist eh egal, zumal man draußen sitzt.

Der Chef, Mr. Phu, ist ein Original: er sieht aus wie Dschingis Khan und hat alles unter Kontrolle. - Essensauswahl, seine Leute anweisen, Rechnung ausstellen und kassieren.

Aus einer unglaublichen Vielfalt von Fischen und Krustentieren sucht man sich vor dem Restaurant aus, was man möchte. Die Fische werden abgewogen, der Preis wird gleich genannt und man muss dann nur noch die Zubereitungswünsche äußern. Das Essen ist unbeschreiblich gut -selten so frische, toll zubereitetete Fische und Krustentiere gegessen. Dazu gibt es risiege Salate und kühles, frisches Bier.

Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir nachher jeden zweiten Abend zu Mr. Phu gegangen sind. Und nicht nur wir, der Laden ist immer voll.

Der Service ist schnell und freundlich. Ein gut eingepieltes Team. Ach ja, der Preis: einfach unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis - wir haben zu zweit jeweils ca 20-30 Euro für Fisch, Gambas, Salate und getränke ausgegeben. Ein Preis, für den man in Deutschland gerade mal einen Vorspeisenteller bekommt.

Wer immer auf Koh Samui ist: bei Mr. Phu muss man gegessen haben!

• Ambiente
1 Danke, 190sl!