“Top SPA auf Koh Samui !” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Unterengstringen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Top SPA auf Koh Samui !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gratis Shuttle Service von Chaweng Beach, Besuch lohnt sich ! Sehr schön angelegt, sauber. Die Receptionistinnen sprechen gut englisch, Preis / Leistung ok, für europäische Vergleiche günstig. Wunderschöne Massagen, sehr nette Masseurinnen, tolles Ambiente in den private Salas, Villen mit zwei Massagetischen, Dusche, wenn gewünscht Sauna.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Karin R!

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Gute Anwendung, aber leider bestohlen worden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Guter Spa, sauber, freundlich, gratis Pickup-Service vom Hotel
Body Schub, Thai-Massage und Oil-Massage waren sehr gut
Wir hatten Cottage 4 unten im Gelände und waren ca. 30min im Steambath und Plungrpool, in dieser Zeit wurde die Hälfte des Bargeldes aus einer verschlossenen Schublade in der Cottage gestohlen!
Unschöne Erinnerung an eine gute. Massage!!

5 Danke, Swissfamilytraveller!
Koh Samui
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Eines der 2 großen Spas auf Samui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Dieses Spa bietet auch einen Seeblick während der Massage und die Auswahl ist wirklich umfangreich.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Christian B!
Siebnen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr erholsam, der Preis ist es absolut Wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Anlage liegt sehr schön in einem Hang gebettet. Traumhafter Blick aufs Meer. Wir wurden im Hotel abgeholt und konnten dann dort unser Angebot auswählen. 1. Ganzkörper Peeling, Körper Wickel, Massage und Gesichtsbehandlung mit Peeling und Maske für ca. 90 CHF, danach wurden wir wieder zurück zum Hotel gefahren. Was will man mehr!?

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Irina B!
Clermont Ferrand
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Einfach relaxen und pampern lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Eranda Spa liegt schön auf einem Hügel in tropischer Umgebung. Einfach traumhaft - man hat Blick auf das Meer und es fliessen kleine Bäche durch das Spa. Es gibt ein Dampfbad (eigentlich eine komische Idee bei 30Grad Aussentemperatur in ein Dampfbad zu gehen) aber nach dem Abkühlbecken fühlt man sich wie frisch geboren.
Die Massage ist einfach nur genial. Wir hatten 90 Minuten Aroma-Öl-Massage und danach noch mal 30 Minuten Gesichtspflege.
Es gibt einige Angebots-Packages die wirklich zu empfehlen sind.

Viel Spass :)

Aufenthalt August 2011